Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12

Dragarock

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen, ob das stimmt, dass sich das Spiel ständig aufhängt und teilweise Speicherstände sich nicht mehr laden lassen. Wollte es mir gerade bestellen bei Amazon aber die o.g. Punkte wurden dort häufig genannt und es wurd teilweise dringend vom Kauf abgeraten.

nhl 12 ist jetzt in der 3 spiele für 49€ aktion bei media markt mit drin. das heißt, dass man nur ca. 16€ für das spiel bezahlt. schicke meins von amazon direkt wieder zurück, dann hol ich es mir im mm neu.

würde dir das gleich empfehlen, für 16€ lohnts sich auf jedenfall

nhl 12 ist jetzt in der 3 spiele für 49€ aktion bei media markt mit drin. das heißt, dass man nur ca. 16€ für das spiel bezahlt. schicke meins von amazon direkt wieder zurück, dann hol ich es mir im mm neu.

würde dir das gleich empfehlen, für 16€ lohnts sich auf jedenfall

Amazon fährt die gleiche aktion wie MM, d.h. Auch hier für nur 16,33 €.

Amazon fährt die gleiche aktion wie MM, d.h. Auch hier für nur 16,33 €.

kannste in amazon vergessen, hab direkt reingeschaut als die dieselbe aktion hatten und prompt stand dort "derzeit nicht auf lager".

genau wie bei den anderen interessanten spielen, die gingen weg wie warme semmeln. also ruft lieber in eurem mm in eurer nähe an, und erkundigt euch dort was sie noch auf lager haben.

Ich wollte mal fragen, ob das stimmt, dass sich das Spiel ständig aufhängt und teilweise Speicherstände sich nicht mehr laden lassen. Wollte es mir gerade bestellen bei Amazon aber die o.g. Punkte wurden dort häufig genannt und es wurd teilweise dringend vom Kauf abgeraten.

Ja, es stimmt leider :banghead:

gestern mal ein spiel begonnen in nhl12 und muss sagen, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist! hatte vorher nur nhl2k10 und das war total simpel.

musste jetzt beim '12 erstmal die steuerung umstellen, trotzdem nichts genutzt und wurde 1-3 nach hause geschickt. aber das wird bestimmt mit der zeit hoffe ich.

aber das schlimmste sind die trophäen. einfach jede hat was mit den erstellten pros zu tun -.-

Mir geht's ähnlich: Hatte letzte Saison weit über 30 PP-Tore selbst geschossen, insgesamt an die 50 oder 60 (die Unterzahl-Trophy war ja auch verbuggt und ging saisonübergreifend). Hab aber in der Leistungsübersicht (Meilensteine) noch nichtmal die "1" stehen... :(

3:0 ist ja auch zerlegt und die meisten Torschüsse hatten wir auch !

Und wir müssen unsere Pro`s trainieren ! Des besten bei uns hatv 77!

Also gegen Freaks mit über 700 Spielen nur 0:3 zu verlieren, ist aller Ehren Wert

1. Wir haben noch nicht mal mit unseren besten Leuten gespielt

2. Jetzt kommt mal wieder runter :D Das ist doch nur Spaß ^^

hat einer schon beim pro modus die 5 verschiedene tore geschafft.. ich komm wen den nur auf 4 -.-

unterzahl hab ich nach dem 7. spiel als deff schon gehollt.

aber die powerplay trophy hängt auch bei mir, mit mehr als 200 toren in 2 saisons.. wechsle glaubs mal das team.

das mit dem reingekniet kriegt mein Pro auch hin.. was mich ziemlich erstaunt hat, dachte das das nur die einen Stars so ihre tricks haben

ach ja gismo, hat ein paar gute tore dabei aber nur ihm Februar..! die im märz waren woll auch für dich was lausiges ;) nicht böses gemeint aber da hasste im vormonat die bessern gepostet

hat einer schon beim pro modus die 5 verschiedene tore geschafft.. ich komm wen den nur auf 4 -.-

aber die powerplay trophy hängt auch bei mir, mit mehr als 200 toren in 2 saisons.. wechsle glaubs mal das team.

das mit dem reingekniet kriegt mein Pro auch hin.. was mich ziemlich erstaunt hat, dachte das das nur die einen Stars so ihre tricks haben

ach ja gismo, hat ein paar gute tore dabei aber nur ihm Februar..! die im märz waren woll auch für dich was lausiges ;) nicht böses gemeint aber da hasste im vormonat die bessern gepostet

Ich hab die Trophäe mit den 5 verschiedenen Toren^^ und danke

die 5 verschiedene tore ist der letzte müll. 3 komplette nhl saisons gespielt und das ding immer noch nicht bekomm. ich hatte einmal alle 4 arten geschafft und dann kurz vor schluss als das tor schon leer stand nimmt mich der trainer vom eis. :banghead:

die 5 verschiedene tore ist der letzte müll. 3 komplette nhl saisons gespielt und das ding immer noch nicht bekomm. ich hatte einmal alle 4 arten geschafft und dann kurz vor schluss als das tor schon leer stand nimmt mich der trainer vom eis. :banghead:

hehe ja das ist dreist :) bei welchem team spielste und wechle position?

Ich hab die Trophäe mit den 5 verschiedenen Toren^^ und danke

will ich auch hoffen. so schwer ist sie im grunde nicht nur die zeit dafür sollte man sich auch nehmen. mit welchen team und position hasst du sie geschafft.. weil bei meinem pro spiel ich kein underzahl.. hab dafür extra noch ein deff angefangen..

will ich auch hoffen. so schwer ist sie im grunde nicht nur die zeit dafür sollte man sich auch nehmen. mit welchen team und position hasst du sie geschafft.. weil bei meinem pro spiel ich kein underzahl.. hab dafür extra noch ein deff angefangen..

Die wichtigsten Infos zur Trophäe ´´5 Arten´´

Center und Toronto Maple Leafs. Aber das ist wirklich total unwichtig welche Position man spielt und bei welchem Verein. Wichtig ist, viele Tore zu schießen, damit man in die Powerplay-Reihe kommt und so wenig Gegentore wie möglich (am besten keine) zu bekommen wenn man auf dem Eis ist, damit man in die Unterzahl-Reihe kommt. Außerdem ist es wichtig, dein Pro bei der Schnelligkeit zu upgraden, damit du von den Verteidigern davonlaufen kannst und beim Breakaway durch unfaire Mittel gestoppt werden kannst, Resultat = Penaltyshot. Sehr wichtig ist, in den allgemeinen Einstellungen die Strategie der Gegner auf ganz hoch zustellen, damit sie kurz vor Schluss große Änderungen vornehmen, d.h. den Goalie rausnehmen. Das sind die wichtigsten Infos zu dieser Trophäe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...