DaRealEye Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also das mit "geglitsche" würde mich auch interessieren was du damit meinst? Mit Können hat das Spiel schon was zu tun, das verbinde ich auch eng mit Erfahrung, wie man zum Torerfolg kommt. Klar ist das Spiel nicht 1zu1 auf die Realität übertragbar, weil du schon richtig geschrieben hast ein Setplay, wie z.B. im Powerplay ist nicht gegeben. Geh auf Youtube und gib NHL 12 Glitsch ein . Das sind Schüsse die eigentlich fast immer rein gehen , Asskicker hat einen von diesen aufgezählt. Mich nervt jedesmal, dass man eine Passauforderung tätigen muss damit der Puck zu dir kommt, anstatt das sie selber auf die Idee kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Schwankungen bei den Goalies gibt. In einem Spiel verzweifelt man regelrecht an ihm, bei anderen Spielen steht es schon 4:0 nach der Hälfte im 1. Drittel. Wenn EA nicht will das du gewinnst wird du nicht gewinnen. Passiert meistens bei Teams die viele Punkte haben die gegen ein Punktschwaches Team spielen. Der Goalie hält dann wirklich alles ... Gebe ich dir Recht, 3-5 Punkte sind keine Seltenheit, voraussgesetzt der Gegner macht keinen Disconnect. Im Club ist es ja egal ob der Gegner das Spiel verlässt , auch nach einer Sekunde wird das Spiel für deinen Club gewertet, mit deinen Punkten die du erzielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Im Slot und dann ins kurze eck vom Goalie. Ok den kenn ich natürlich, kann das nicht was mit Screening vom Goalie zu tun haben? Das er den Puck zu spät sieht? Im Club ist es ja egal ob der Gegner das Spiel verlässt , auch nach einer Sekunde wird das Spiel für deinen Club gewertet, mit deinen Punkten die du erzielt hast Ich wollte damit ausdrücken, dass es sein kann der Gegner bricht beim 0:3 schon ab, wenn du noch nicht fünf Punkte erreicht hast. Die Punkte und das Spiel + Sieg werden dir natürlich gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Im Club ist es ja egal ob der Gegner das Spiel verlässt , auch nach einer Sekunde wird das Spiel für deinen Club gewertet, mit deinen Punkten die du erzielt hast. Nicht nach einer, sondern nach 60 Sekunden. Erst ab 18:59 wird das Spiel gewertet! Das hat öfter mal nichts mit Cheats zu tun ,als man denkt . Ich habe sehr lange in Top Teams gespielt ( auch die EASHL gewonnen ) der Schlüssel ist ein gutes Setup und eingespieltheit . In Nhl 12 hat es kaum noch was mit können zu tun, sondern fast ausschliesslich wie man den Gegner am "glitschen" hindert. 65% aller Club Tore sind reinstes geglitsche .... 20 % Kontertore ob alleine oder durch Cross crease Pässe. Es gibt sehr wenig Teams die noch im Angriffsdrittel ein Setplay aufbauen und einen Treffer herrausspielen. Ea macht das Teamspiel von Jahr zu Jahr mehr kaputt durch die schwache CPU. In Nhl 11 waren die Verteidiger schlecht , was dieses Jahr besser ist dafür sind dieses Jahr die Torhüter sau schwach.Top Teams gehen sich oft aus dem Weg , und ziehen lieber schwache Teams ab und so kommt es oft zu auf 3-5 Punkt pro Spiel Spielern . Alles eine frage des Teams und deren Spielweise. Oft sind es auch 2 Accounts von Top Spielern die so schwache abziehen ... kenne genug Top Spieler die des machen. Was für ein Quatsch. Wenn du wirklich lange in Top Teams gespielt hättest würdest du wissen, dass dort zu 90% nur 6vs6 gespielt wird. Glitchen fällt damit so gut wie weg. Das ist auch der Grund dafür, dass Topteams so gut wie immer gegeneinander spielen! Und ja, ich weiß wovon ich rede. Und dass niemand mehr ein gescheites Angriffsspiel aufbaut ist auch Käse, als Beispiel kann ich dir mal Showtime und Miracle on Ice nennen. Cross Crease Tore sind jedoch die einfachsten Dinger, und wenn man den Gegner daran hindert wird er plötzlich kreativ. Offensichtlich hast du das mit deinen Teams noch nicht erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nicht nach einer, sondern nach 60 Sekunden. Erst ab 18:59 wird das Spiel gewertet!Was für ein Quatsch. Wenn du wirklich lange in Top Teams gespielt hättest würdest du wissen, dass dort zu 90% nur 6vs6 gespielt wird. Glitchen fällt damit so gut wie weg. Das ist auch der Grund dafür, dass Topteams so gut wie immer gegeneinander spielen! Und ja, ich weiß wovon ich rede. Und dass niemand mehr ein gescheites Angriffsspiel aufbaut ist auch Käse, als Beispiel kann ich dir mal Showtime und Miracle on Ice nennen. Cross Crease Tore sind jedoch die einfachsten Dinger, und wenn man den Gegner daran hindert wird er plötzlich kreativ. Offensichtlich hast du das mit deinen Teams noch nicht erreicht Sicher gibt es auch welche die ziehen ein unglaubliches Hockey auf. Aber ein Wunderschönes Angrifftsdrt Hockey geht nunmal zu 2t sehr schwer. Da der com einfach zu dämlich ist dazu. Ich hab aber in bestimmt schon 2000 EASHL Spiele (NHL10,11,12) auch oft Top Teams gesehen die zu 2t oder zu 3t unterwegs waren. Und in 12 gibt es halt diesen Schuss ... wo so ziehmlich jeder 2te rein geht. -.- Ein jr_tricky, LE_JOUEUR_ETOILE, Montreal3000 was in 1700 Spiele: 7784 Points haben können nicht gegen Top Teams Spielen das kann mir wer anderer erzählen. Hier gut zusehen dieser Glitch Shot. [url=http://www.youtube.com/watch?v=PTQrwjDe1D4]NHL 12 glitch goal easiest one - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nicht nach einer, sondern nach 60 Sekunden. Erst ab 18:59 wird das Spiel gewertet!Was für ein Quatsch. Wenn du wirklich lange in Top Teams gespielt hättest würdest du wissen, dass dort zu 90% nur 6vs6 gespielt wird. Glitchen fällt damit so gut wie weg. Das ist auch der Grund dafür, dass Topteams so gut wie immer gegeneinander spielen! Und ja, ich weiß wovon ich rede. Und dass niemand mehr ein gescheites Angriffsspiel aufbaut ist auch Käse, als Beispiel kann ich dir mal Showtime und Miracle on Ice nennen. Cross Crease Tore sind jedoch die einfachsten Dinger, und wenn man den Gegner daran hindert wird er plötzlich kreativ. Offensichtlich hast du das mit deinen Teams noch nicht erreicht Wir reden von der EASHL nicht von Consolenhockey.net oder ähnlichem. In der EASHL gehen sich gute Teams oft aus dem Weg ,ich habe sie schliesslich schonmal gewonnen und weiss wovon ich rede !!! Ich habe nicht gesagt das NIEMAND ein gutes Setplay aufzieht , sondern das es wenige sind die das betreiben.... TUK (habens gemacht) und die Icy Demons machen es auch. Miracle on Ice können es auch ABER sofern sie einen Gegner mit CPUs haben glitschen sie oft , wie viele Top Teams.... Ihr seit aber kein Top Team aber ihr versucht es wenigstens ! das zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Macht doch einen Thread auf der ein Top Team ist und wer nicht. Ich finde jeder soll einfach das Spielen was er kann und das ewige geglitche weglassen. Sowas macht keinen Spaß den ich sehe keine Boston Bruins oder sonst wer die in jeden Shift einfach nur das selbe probiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Deswegen spiele ich auch immer weniger Club , immer und immer wieder die gleichen 2-3 Moves. Ich bewundere jedes Team die noch das Setplaysystem spielen, egal ob erfolgreich oder nicht !!! den letzt endlich ist es nur nen dummes unfertiges Videogame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wir reden von der EASHL nicht von Consolenhockey.net oder ähnlichem. In der EASHL gehen sich gute Teams oft aus dem Weg ,ich habe sie schliesslich schonmal gewonnen und weiss wovon ich rede !!! Ich habe nicht gesagt das NIEMAND ein gutes Setplay aufzieht , sondern das es wenige sind die das betreiben.... TUK (habens gemacht) und die Icy Demons machen es auch. Miracle on Ice können es auch ABER sofern sie einen Gegner mit CPUs haben glitschen sie oft , wie viele Top Teams.... Ihr seit aber kein Top Team aber ihr versucht es wenigstens ! das zählt Stimmt ja, deswegen hab wir sämtliche Teams die in diesem Post aufgeführt werden schon mehr als oft genug geschlagen Und in der EASHL geht sich niemand aus dem Weg. Wenn du ständig unter den Top 100 steht begegnest du nämlich so gut wie ausschließlich irgendwelchen Gegnern die genauso da oben drinstehen. Wenn du jetzt damit sagen möchtest, dass alle Top 100 Teams 40x quitten bevor sie mal eins spielen, dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt ja, deswegen hab wir sämtliche Teams die in diesem Post aufgeführt werden schon mehr als oft genug geschlagen Und in der EASHL geht sich niemand aus dem Weg. Wenn du ständig unter den Top 100 steht begegnest du nämlich so gut wie ausschließlich irgendwelchen Gegnern die genauso da oben drinstehen. Wenn du jetzt damit sagen möchtest, dass alle Top 100 Teams 40x quitten bevor sie mal eins spielen, dann... Weiß gar nicht was das jetzt für eine Diskusion hier ist. Top Teams spielen genau so gegen Noobs wie seh gegen Top Teams Spielen. Wer halt kommt und sicht traut. Gibt doch kein eigenen Filter für "freaks" xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bei mir kommt die 30 Powerplay Tore in 2 Saisons nicht. Ich habe in der ersten Saison 30 PP-Tore geschossen. Hab mich dann in die AHL schicken lassen, die 1 steht da, wieder zurück in die NHL und wieder 30 geschossen, aber sie kommt nicht... Ich habe genau das gemacht, was im Leitfaden steht, aber warum kommt sie trotzdem nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Uije... das ist aber shit. Das einzige was mir einfällt dazu ist. Hast du wirklich alle 30 gemacht oder hat vielleicht dein Spieler 1-3 gemacht so wars nämlich bei mir. Hatte die 2te Season 35 und nichts kam. Wollte schon das Game gegen die Mauer werfen als dann beim 36 endlich diese Trophie kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Uije... das ist aber shit.Das einzige was mir einfällt dazu ist. Hast du wirklich alle 30 gemacht oder hat vielleicht dein Spieler 1-3 gemacht so wars nämlich bei mir. Hatte die 2te Season 35 und nichts kam. Wollte schon das Game gegen die Mauer werfen als dann beim 36 endlich diese Trophie kam. Ich bin inzwischen schon bei 63 o_O Gibts noch eine andere Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wow.... Also ich weiß eigentlich keine andere methode... das ist echt übel. Ich werd mich umhören ob ich was raus bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wow....Also ich weiß eigentlich keine andere methode... das ist echt übel. Ich werd mich umhören ob ich was raus bekomme. Danke, ich halte auch die Ohren steif. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wenn jemand Interesse hat zu sehen, wie es so in der EHL zugeht (höchste europäische Spielklasse mit den besten Teams, siehe www.consolehockey.net), dann darf er gerne einen Blick auf meinen YouTube-Channel werfen den ich höflich mit einem Beispielvideo verlinken werde. Da finden sich auch noch andere und es werden in nächster Zeit noch welche dazukommen [url=http://www.youtube.com/watch?v=xmLRIPC4X2k]NHL 12: Pattayan Ihanat Ladyboyt vs. Deadly Phantoms HC [HD] [EHL] - YouTube[/url] (Noch mit bescheidener Tonqualität, das wurde aber schon behoben.) Ganze Spiele, alles in HD und werbefrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bei mir kommt die 30 Powerplay Tore in 2 Saisons nicht. Ich habe in der ersten Saison 30 PP-Tore geschossen. Hab mich dann in die AHL schicken lassen, die 1 steht da, wieder zurück in die NHL und wieder 30 geschossen, aber sie kommt nicht... Ich habe genau das gemacht, was im Leitfaden steht, aber warum kommt sie trotzdem nicht? ich habe nach der dritten saison den verein gewechselt, dann kam die trophy in saison 4 genau nach dem 30 ten powerplay tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich habe nach der dritten saison den verein gewechselt, dann kam die trophy in saison 4 genau nach dem 30 ten powerplay tor. omg... okay aufjedenfall danke für die info, ich werde es wohl versuchen genau so vorzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Meine Tore im Monat Februar: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jm90Zr5d5aw]NHL12 - My Goals in February (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 kleiner tipp für diejenigen denen das spiel zu teuer ist. amazon bietet es seit heute für 37 + 3€ versand an. habs längere zeit beobachtet und seit heute ist das spiel so billig wies noch nie war. habs mir dann auch direkt mal bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich wollte mal fragen, ob das stimmt, dass sich das Spiel ständig aufhängt und teilweise Speicherstände sich nicht mehr laden lassen. Wollte es mir gerade bestellen bei Amazon aber die o.g. Punkte wurden dort häufig genannt und es wurd teilweise dringend vom Kauf abgeraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.