Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12

Dragarock

Recommended Posts

Servus,

(Wer kein Bock auf Text lesen hat, Frage ist Fett markiert ^^)

ich hab ein "Problem" bei meiner Online-Be A Pro karriere ( ultimate hockey league heißt das glaub ich offiziell).

Hab jetzt alles zusammen für Legende 1, allerdings fehlt mir noch die Statistik.

Ich brauch ne Note von A-, beim Spielen komm ich aber selten drüber.

Ich beweg mich durchaus immer in dem Bereich, allerdings fehlt es mir meistens am Teamplay. Kommt mir etwas random vor wie da gewertet wird.

Position ist ja leicht zu bekommen, Statistiken gehn so, je nach Team wird das einfacher oder schwerer aber meistens sieht es bei mir so aus:

Positon: A bis A+

Teamplay: C+ bis A-

Statistiken: C+ bis A+

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich bei teamplay A+ hab wenn ich bei Statistiken noch C+ bin, aber am Ende geht Teamplay immer runter.

Jetzt meine Frage: Was genau beeinflusst das Teamplay?

Checks? Passspiel? Pokechecks? Strafen?

Wenn mir da jemand helfen könnte wär ich dankbar.

Gruß

Kasis

Jetzt meine Frage: Was genau beeinflusst das Teamplay?

Checks? Passspiel? Pokechecks? Strafen?

am besten gehst du mal im menu während du gerade im be-a-pro modus bist unter "mein pro" dann "karriere leistungen" und da auf "teamplay". alles was da aufgelistet ist beeinflust auch das teamplay! also alles positive wie z.b. checks, puckeroberungen, schüsse aufs tor usw. beeinflusst deine teamplay-wertung positiv. alles negative wie z.b. strafen, puckverluste, abseits etc. wirkt sich negativ auf die wertung aus.

Zwei Fragen:

Da meine EASHL-Kollegen selten online sind, spiele ich meistens nur ein "schnelles Spiel".

1) Ist "Legende" auf mit nur schnellen Spielen machbar oder müssen es Clubspiele sein?

2) Können Boostslots auch mit schnellen Spielen freigeschaltet werden (zumindest die, bei denen es um Online Be-A-Pro-Stats geht) oder müssen es Clubspiele sein?

Danke!

Also NHL nervt mich immer mehr, kaum ein Tag ohne dass man nen neuen Bug entdeckt. Ich habs endlich geschafft paar Spiele besser als A- zu machen. Dann grad eben ein richtig gutes mit A+,A,A+. Was macht NHL? Stuft mich auf B runter als hätte ich C+,C+,C+ gehabt...

@Tommy

1) Ist "Legende" auf mit nur schnellen Spielen machbar oder müssen es Clubspiele sein?

Theoretisch ja, auch wenn ich dran grad verzweifel ^^

2) Können Boostslots auch mit schnellen Spielen freigeschaltet werden (zumindest die, bei denen es um Online Be-A-Pro-Stats geht) oder müssen es Clubspiele sein?

Am besten einfach bei den Boostslots nachschaun. Wenn da nicht explizit CLub dabei steht geht es auch mit schnellem Spiel.

Am Besten einfach schnelle 2 Seasons in Be A Pro Modus spielen. 2x 40 Spiele und man hat eigentlich fast alle Boost und Slots Freigeschalten.

Nur aufpassen.

Nach der ersten Season musste ich in die AHL runter weil sonst alle als erste Season gezählte.

Meines wissens nach kann ma Boosts und Slots nur im BE A PRO oder im CLUB freischalten.

Mir geht es ähnlich.

hatte B, dann ein Spiel mit 2 A+ und einem A und am Ende hab ich B-.

So wie sich NHL12 im Allgemeinen präsentiert kann das durchaus verbuggt sein, wäre ja erst der x.-Bug der einem auffällt.

Aber mal ne Frage zu ner Trophy: Tore auf 5 Arten schießen.

Hat da jemand nen Tipp? Ich bin in meiner 3. Saison im Be a Pro (CHL, NHL, NHL). Ich hab mit der Trophy 3 Probleme:

- Überzahl ist rar, da der Gegner kaum foult

- Penalties sind noch seltener

- Unterzahl kommt bei mir quasi nicht vor (In 3 Saisons hab ich jetzt 3 mal unterzahl gespielt, weil grad eine Strafe von mir ablief als noch einer außen war. Ich werd einfach nicht in der PK Formation aufgestellt.)

Muss man die Trophy im Saisonmodus machen? Kann man auch ein einzelnes Be a Pro Spiel machen? Oder hat jemand Tipps ob man da mit den Einstellungen was erreicht?

Dank euch,

Kasis

Mir geht es ähnlich.

hatte B, dann ein Spiel mit 2 A+ und einem A und am Ende hab ich B-.

So wie sich NHL12 im Allgemeinen präsentiert kann das durchaus verbuggt sein, wäre ja erst der x.-Bug der einem auffällt.

Aber mal ne Frage zu ner Trophy: Tore auf 5 Arten schießen.

Hat da jemand nen Tipp? Ich bin in meiner 3. Saison im Be a Pro (CHL, NHL, NHL). Ich hab mit der Trophy 3 Probleme:

- Überzahl ist rar, da der Gegner kaum foult

- Penalties sind noch seltener

- Unterzahl kommt bei mir quasi nicht vor (In 3 Saisons hab ich jetzt 3 mal unterzahl gespielt, weil grad eine Strafe von mir ablief als noch einer außen war. Ich werd einfach nicht in der PK Formation aufgestellt.)

Muss man die Trophy im Saisonmodus machen? Kann man auch ein einzelnes Be a Pro Spiel machen? Oder hat jemand Tipps ob man da mit den Einstellungen was erreicht?

Dank euch,

Kasis

Genau die gleichen beiden Probleme habe ich auch. Vor allem das mit dem Aufstieg auf Superstar nervt mich gerade extrem :frown:

Nein das Spiel ist nicht verbuggt.

Das problem ist das die Gesamtnote aus den letzten 20 Spielen berechnet wird. Hast du also das Spiel 17 - 20 miese Noten kommt das dazu. Erst wenn du diese Games weck bekommst kommen die bessern Noten dazu.

Gestern kam ich von B- in 2 Spiele auf A-.

Aber ich vermute wenn ich jetzt wieder 1-2 machen trotz gute noten fall ich ab

Das problem ist das die Gesamtnote aus den letzten 20 Spielen berechnet wird.

Wenn das stimmt, habe ich endlich eine Antwort nach 3 Jahren gefunden, Danke! :-)

Also Gesamtnote ist bei aller Liebe nicht so schwer.

Einfach die Position halten, dann bekommt man schlechtestenfalls ein A-, in Sachen Statistik mind. einmal als Vorlagengeber eintragen schon hat man mind. B+, wenn man hinten nicht die Hütte vollbekommt.

Teamplay - Pässe müssen ankommen, fleißig Poke-Checken und Bodychecks fahren. Desweiteren Schüsse blocken und keine Strafen produzieren.

@Asskicker

Hast du Erfahrungen gemacht mit den Attributen von Poke-Check, sowie Schussblocken?

Beschwörst du nicht durch höhere Poke-Check-Werte mehr Tripping-Strafen hervor?

Bzgl. Schussblocken - fällst du besser in den Schuss oder verletzt du dich nicht so häufig?

Hat halt auch manchmal gar keinen Sinn gegen diese "Cheat" Spieler mit 300 Spiele und 1700 Points.

Das hat öfter mal nichts mit Cheats zu tun ,als man denkt . Ich habe sehr lange in Top Teams gespielt ( auch die EASHL gewonnen ) der Schlüssel ist ein gutes Setup und eingespieltheit . In Nhl 12 hat es kaum noch was mit können zu tun, sondern fast ausschliesslich wie man den Gegner am "glitschen" hindert. 65% aller Club Tore sind reinstes geglitsche .... 20 % Kontertore ob alleine oder durch Cross crease Pässe. Es gibt sehr wenig Teams die noch im Angriffsdrittel ein Setplay aufbauen und einen Treffer herrausspielen. Ea macht das Teamspiel von Jahr zu Jahr mehr kaputt durch die schwache CPU. In Nhl 11 waren die Verteidiger schlecht , was dieses Jahr besser ist dafür sind dieses Jahr die Torhüter sau schwach.

Top Teams gehen sich oft aus dem Weg , und ziehen lieber schwache Teams ab und so kommt es oft zu auf 3-5 Punkt pro Spiel Spielern . Alles eine frage des Teams und deren Spielweise. Oft sind es auch 2 Accounts von Top Spielern die so schwache abziehen ... kenne genug Top Spieler die des machen.

In Nhl 12 hat es kaum noch was mit können zu tun, sondern fast ausschliesslich wie man den Gegner am "glitschen" hindert. 65% aller Club Tore sind reinstes geglitsche .... 20 % Kontertore ob alleine oder durch Cross crease Pässe. Es gibt sehr wenig Teams die noch im Angriffsdrittel ein Setplay aufbauen und einen Treffer herrausspielen.

Also das mit "geglitsche" würde mich auch interessieren was du damit meinst?

Mit Können hat das Spiel schon was zu tun, das verbinde ich auch eng mit Erfahrung, wie man zum Torerfolg kommt. Klar ist das Spiel nicht 1zu1 auf die Realität übertragbar, weil du schon richtig geschrieben hast ein Setplay, wie z.B. im Powerplay ist nicht gegeben.

Ea macht das Teamspiel von Jahr zu Jahr mehr kaputt durch die schwache CPU. In Nhl 11 waren die Verteidiger schlecht , was dieses Jahr besser ist dafür sind dieses Jahr die Torhüter sau schwach
.

Mich nervt jedesmal, dass man eine Passauforderung tätigen muss damit der Puck zu dir kommt, anstatt das sie selber auf die Idee kommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Schwankungen bei den Goalies gibt. In einem Spiel verzweifelt man regelrecht an ihm, bei anderen Spielen steht es schon 4:0 nach der Hälfte im 1. Drittel.

Top Teams gehen sich oft aus dem Weg , und ziehen lieber schwache Teams ab und so kommt es oft zu auf 3-5 Punkt pro Spiel Spielern

Gebe ich dir Recht, 3-5 Punkte sind keine Seltenheit, voraussgesetzt der Gegner macht keinen Disconnect.

Also das mit "geglitsche" würde mich auch interessieren was du damit meinst?

Mit Können hat das Spiel schon was zu tun, das verbinde ich auch eng mit Erfahrung, wie man zum Torerfolg kommt. Klar ist das Spiel nicht 1zu1 auf die Realität übertragbar, weil du schon richtig geschrieben hast ein Setplay, wie z.B. im Powerplay ist nicht gegeben.

.

Mich nervt jedesmal, dass man eine Passauforderung tätigen muss damit der Puck zu dir kommt, anstatt das sie selber auf die Idee kommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Schwankungen bei den Goalies gibt. In einem Spiel verzweifelt man regelrecht an ihm, bei anderen Spielen steht es schon 4:0 nach der Hälfte im 1. Drittel.

Gebe ich dir Recht, 3-5 Punkte sind keine Seltenheit, voraussgesetzt der Gegner macht keinen Disconnect.

Es gibt einen Schuss... da ist so ziehmlich jeder 2-3 drin. Und Top Teams machen den immer. Kann mann schon in die Stat erkennen. Hat einer 1500 Punkte und davon 900 - 800 Tore dann braucht ma erst gar nicht Spielen.

Im Slot und dann ins kurze eck vom Goalie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...