TheAssKicker Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn du die Einstellungen änderst, indem du z.B. dein Schuss auf volle Pulle setzt, dann wird es egtl übel einfach. Ich gewinne die Spiele immer so mit 40:0 und hab am Ende meist auch 40 Punkte, das wird dadurch leichter und vorallem geht es schneller. Bin in der 2 Saison mit 2840 Punkten (ja, noch 10 Punkte ^^)Also einfach die Einstellungen so einstellen, dass der Gegner sehr schlecht ist und du verdammt gut bist. OMG 40 Punkte? Was geht Wieviel Zeit hast du ein DRT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 OMG 40 Punkte? Was geht Wieviel Zeit hast du ein DRT? 5 Minuten, ist aber wirklich so, du darfst die Einstellunegn ändern, nur nicht Schwierigkeitsgrad = Pro verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hahah ok versuch ich mal.. aber eben.. bestätigt mir, dass es eine sehr langweilige trophäe ist! ja online wäre halt schon interessanter. aber auch schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hahah ok versuch ich mal.. aber eben.. bestätigt mir, dass es eine sehr langweilige trophäe ist! ja online wäre halt schon interessanter. aber auch schwieriger ....und dauert auch länger. Aber wiegesagt, mit der Taktik die ich in meinen letzten Nachrichten beschreiben habe, geht es viel schneller. So dringt die Langeweile nicht so extrem durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ....und dauert auch länger. Aber wiegesagt, mit der Taktik die ich in meinen letzten Nachrichten beschreiben habe, geht es viel schneller. So dringt die Langeweile nicht so extrem durch jo danke.. aber 40:0 hahah was fürn langweiliges spiel! aber das geht auf jeden fall mit den einstellungen denke ich. hab mit normalen einstellungen ja schon ma 24:zu irgendwas gewonnen noch was anderes.. das mit der "zauberlehrling" trophäe.. ist ja 5 tore auf 5 verschieden arten (5gg5, 5gg4, 4gg5, penalty shot und empty net) nur blöd, dass ich in der unterzahl-linie gar nicht aufgestellt bin! wie soll ich denn das schaffen? haha:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 jo danke.. aber 40:0 hahah was fürn langweiliges spiel! aber das geht auf jeden fall mit den einstellungen denke ich. hab mit normalen einstellungen ja schon ma 24:zu irgendwas gewonnen noch was anderes.. das mit der "zauberlehrling" trophäe.. ist ja 5 tore auf 5 verschieden arten (5gg5, 5gg4, 4gg5, penalty shot und empty net) nur blöd, dass ich in der unterzahl-linie gar nicht aufgestellt bin! wie soll ich denn das schaffen? haha:facepalm: indem du viele tore schießt und wenig gegentore bekommst wenn du auf dem eis bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hehe jaa glaub mir das tu ich! in der ersten saison war ich auch im PK. danach nicht mehr! obwohl ich mit abstand am meisten tore assists und pkt und +/- bilanz von der ganzen liga hatte. an der statistik kanns nicht liegen. evtl an den spieler skills? vielleicht "def. bewusstsein" oderso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hehe jaa glaub mir das tu ich! in der ersten saison war ich auch im PK. danach nicht mehr! obwohl ich mit abstand am meisten tore assists und pkt und +/- bilanz von der ganzen liga hatte. an der statistik kanns nicht liegen. evtl an den spieler skills? vielleicht "def. bewusstsein" oderso? eventuell, hau einfach richtig rein und bolz ordentlich mehr als 20 Dinger in den Kasten, dann wirds schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 eventuell, hau einfach richtig rein und bolz ordentlich mehr als 20 Dinger in den Kasten, dann wirds schon hehe ja hoff ich doch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Top ProspectErreiche und absolviere im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro das CHL Top Prospects-Spiel. Habe mal ne Frage zu der Trophy. Ich muss ja zu beginn der Saison 17 Jahre sein. Muss ich denn jetzt noch meinen Geburtstag so einstellen, dass ich während dieser Saison 18 werde oder so dass ich am Ende der Saison immernoch 17 bin? Niemand ne Antwort für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Niemand ne Antwort für mich? weiss ich nicht so genau! ich glaube aber, dass es nicht darauf ankommt ob du jetzt 17 oder 18 jahre alt bist um das top prospect spiel bestreiten zu können. oder warum fragst du ob 17 oder 18? soweit ich mich erinnern kann, hab ich einfach das jüngste genommen was ging. mit geburtstag im juni (weil ich da in echt auch habe ). jedenfalls hatt ich so keine probleme die trophäe zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Starte die Saison mit 17 und gut ist ... Bloß nicht 15 oder 16 ... dann drehst du eine Ehrenrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Starte die Saison mit 17 und gut ist ... Bloß nicht 15 oder 16 ... dann drehst du eine Ehrenrunde 15? ich konnte glaub nur bis 17 auswählen. aber weiss es nicht mehr so genau. ja mit 17 sollte es klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Starte die Saison mit 17 und gut ist ... Bloß nicht 15 oder 16 ... dann drehst du eine Ehrenrunde Alles klar danke. Hätte ja sein können, dass ich direkt in die NHL gedraftet werde wenn ich während der Saison 18 werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=nQ8O8Yp8iw0&feature=g-all-u&context=G2607a31FAAAAAAAAAAA]NHL12 - My Goals of January (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So langsam verliere ich echt die Lust. Fast alle meiner Spielstände (egal ob BAP, Saison, PO) blieben bei 100% Ladeanzeige hängen und nichts geht mehr. Auch die Autosaves lassen sich nicht laden. Jemand ne Lösung für dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So langsam verliere ich echt die Lust. Fast alle meiner Spielstände (egal ob BAP, Saison, PO) blieben bei 100% Ladeanzeige hängen und nichts geht mehr. Auch die Autosaves lassen sich nicht laden.Jemand ne Lösung für dieses Problem? War bei mir auch wenn ich in den BE-A-PRO Mode wollte. Versuche es einmal offline. D.h. nicht online spielen, sondern offline z.B. Be-A-Pro Mode starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 War bei mir auch wenn ich in den BE-A-PRO Mode wollte. Versuche es einmal offline. D.h. nicht online spielen, sondern offline z.B. Be-A-Pro Mode starten... Ich rede doch vom Be-A-Pro offline modus. Oder meinst du, ich soll mich nicht beim PSN anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich rede doch vom Be-A-Pro offline modus. Oder meinst du, ich soll mich nicht beim PSN anmelden? Hä? ich rede doch auch vom be-a.pro modues o_O richtig! nicht im psn anmelden, versuchen ohne psn-anmeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das problem hatte ich auch schon n paarmal. kann aber leider keine vernünftige lösung bieten! was mir aber aufgefallen ist.. wenn während dem laden ein track von meiner festplatte läuft (ein ins spiel eingefügter sozusagen, also keiner von den EA TRAX), dann gings häufig nicht. wenn aber ein original song lief, gings meistens. wie gesagt, keine ahnung obs was damit zutun hat.. ist mir nur aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.