PrinzValium Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Lass die Schlagschüsse aus...nur Handgelenkschüsse boosten. Du kannst dein Pro auf alle Positionen einstellen. Du kannst ihn auf der Center Position als Spielmacher, auf der RF-Position als Grinder und auf der LF-Position als Scharfschütze beispielsweise einstellen. Das hängt ganz nach deinen Vorlieben ab. Wenn du dann auf die entsprechende Position gehst, wird er genau diesem Spieltyp entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Lass die Schlagschüsse aus...nur Handgelenkschüsse boosten.Du kannst dein Pro auf alle Positionen einstellen. Du kannst ihn auf der Center Position als Spielmacher, auf der RF-Position als Grinder und auf der LF-Position als Scharfschütze beispielsweise einstellen. Das hängt ganz nach deinen Vorlieben ab. Wenn du dann auf die entsprechende Position gehst, wird er genau diesem Spieltyp entsprechen. Super Danke dir. War schon am verzweifeln,weil der Center einfach nicht geändert wurde^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wie kann ich mich im ultimate modus verletzen?? hab mich in ca. 60 spielen mit noch keinem spieler verletzt.....im be a pro modus fällt oft mal ein spieler im team aus. oder is das so gewollt damit man für die trophy schön lange spielen soll?? ps: hab ja ca: 25 heilungskarten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie kann ich mich im ultimate modus verletzen?? hab mich in ca. 60 spielen mit noch keinem spieler verletzt.....im be a pro modus fällt oft mal ein spieler im team aus. oder is das so gewollt damit man für die trophy schön lange spielen soll?? ps: hab ja ca: 25 heilungskarten...... Das ist reiner zufall ich hatte nach meinen ersten Spiel gleich einen Verletzten. Dann hab ich glaube mit einen Freund 7 Spiele gebraucht bis der endlich mal wem hat der verletzt war. Am besten gegen einen Freund von vollgas mit dein Spieler gegen die Band fahren- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das ist reiner zufall ich hatte nach meinen ersten Spiel gleich einen Verletzten. Dann hab ich glaube mit einen Freund 7 Spiele gebraucht bis der endlich mal wem hat der verletzt war. Am besten gegen einen Freund von vollgas mit dein Spieler gegen die Band fahren- ok, muss ich eben weiter warten bis mal einer ausfällt....hab auch schon versucht einen verletzten spieler zu kaufen, hab aber keinen gefunden. (weis nich ob das geht, auf jeden fall kann man spieler kaufen die schon ihre karriere beendet haben). wann startet eigentlich das ultimate playoff?? am letzten oder vorletzten tag des monats?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ok, muss ich eben weiter warten bis mal einer ausfällt....hab auch schon versucht einen verletzten spieler zu kaufen, hab aber keinen gefunden. (weis nich ob das geht, auf jeden fall kann man spieler kaufen die schon ihre karriere beendet haben).wann startet eigentlich das ultimate playoff?? am letzten oder vorletzten tag des monats?? Verletzte Spiele können nicht Verkauft werden genau wie erschöpfte Goalies. Einfach weiter Spielen oder wie gesagt mit einen Freund paar Spieler knallhart gegen die Bande fahren lassen. Die HUT POs starten jedes Monat am 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wie wird die quali für das monatliche HUT gerwertet? ich habe im januar 4 siege 2 niederlagen und 1 OT niederlage und befinde mich in den statistiken genau im mittelfeld. aber mehrere leute über mir haben lediglich 1-2 spiele (diese verloren) und befinden sich dennoch über mir??? haben die dann ein super spiel trotz loose abgelegt?? evtl. das spiel 9 zu 10 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spielst du zb gegen den Weltranglisten 1 und gewinnst bist du sehr weit vorne. Wenn du gegen Leute um den Platz 12 000 herum spielst bist du nicht so weit vorn. So ist das auch mit Niederlagen. Verlierst du gegen eine hohe rangliste fallst du nicht so weit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Neues Video, unrealistischer Check: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dCcxH9suBgg]NHL12 - Whada Check ??? (History Will Be Made Parody) (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der Check ist ja mal geil^^. Gab es wenigstens ne Strafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der Check ist ja mal geil^^. Gab es wenigstens ne Strafe? Nein, es war ja ein ´´fairer´´ Check^^ Der Gegner hatte ja noch den Puck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Werde es mir auch bald holen, wenn ich es für 40 Euro bekomme. Würde dann mit jemanden machen, auch gruppen falls nötig, um alle online trophys zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Eine Frage: welches spiel ist schwerer Platin: NHL 11 oder NHL 12 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Eine Frage:welches spiel ist schwerer Platin: NHL 11 oder NHL 12 ?? Beides ist nicht sonderlich schwer, NHL12 ist zwar zeitaufwendiger wegen den 2858 Toren, aber leichter würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Eine Frage:welches spiel ist schwerer Platin: NHL 11 oder NHL 12 ?? ich werde NHL12 niemals über 75% bringen da die online trophys super schwer sind falls du kein absoluter eishocker narr bist. online sind dann meist amis und finnen anzutreffen. kommt mir zumindest so vor. Glaub NHL10 ist platin am leichtesten, das hat ein bekannter geschafft. allgemeine frage: hab mich im januar nur für amateur ultimate playoff qualifiziert. in der ersten playoff runde hab dann glatt 3-0 verloren und war raus. hab mir dann das profil des gegners angeschaut und sah das dieser laut trophybanner für elite playoff qualifiziert war. der hatte also die goldene quali trophy, warum war der in meinem amateur playoff drin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich finde die alle gleich schwer: Du brauchst auf jeden Fall mehrere Leute die oft zocken in einem Team ... dann gehts ... aber sind nunmal schwer zu finden ... NHL 10 war diesbezüglich aber wirklich am leichtesten, da du nur Mitglied in einem Team sein musstes, dass schon mal die ganzen Pokale geholt hast ... In NHL 12 musst du an den Spielen selber teilnehmen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat jemand von euch die Trophäe "Wahnsinnskarriere" schon geschafft? ist ja echt verdammt zeitaufwändig oder? so an die 10 saisons zocken?! und das alles gegen die KI? ist doch echt langweilig!! bin jetzt in der dritten saison und irgendwie finde ich es schwer mich zu motivieren ständig gegen diese computer noobs zu spielen. hätte lieber schwierigere trophies als solche marathon-trophäen. was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat jemand von euch die Trophäe "Wahnsinnskarriere" schon geschafft? ist ja echt verdammt zeitaufwändig oder? so an die 10 saisons zocken?! und das alles gegen die KI? ist doch echt langweilig!! bin jetzt in der dritten saison und irgendwie finde ich es schwer mich zu motivieren ständig gegen diese computer noobs zu spielen.hätte lieber schwierigere trophies als solche marathon-trophäen. was meint ihr? Ich hätte lieber die Punkte Online. Das würd spaß machen aber offline ist wirklich sehr sehr zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Top Prospect Erreiche und absolviere im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro das CHL Top Prospects-Spiel. Habe mal ne Frage zu der Trophy. Ich muss ja zu beginn der Saison 17 Jahre sein. Muss ich denn jetzt noch meinen Geburtstag so einstellen, dass ich während dieser Saison 18 werde oder so dass ich am Ende der Saison immernoch 17 bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat jemand von euch die Trophäe "Wahnsinnskarriere" schon geschafft? ist ja echt verdammt zeitaufwändig oder? so an die 10 saisons zocken?! und das alles gegen die KI? ist doch echt langweilig!! bin jetzt in der dritten saison und irgendwie finde ich es schwer mich zu motivieren ständig gegen diese computer noobs zu spielen.hätte lieber schwierigere trophies als solche marathon-trophäen. was meint ihr? Wenn du die Einstellungen änderst, indem du z.B. dein Schuss auf volle Pulle setzt, dann wird es egtl übel einfach. Ich gewinne die Spiele immer so mit 40:0 und hab am Ende meist auch 40 Punkte, das wird dadurch leichter und vorallem geht es schneller. Bin in der 2 Saison mit 2840 Punkten (ja, noch 10 Punkte ^^) Also einfach die Einstellungen so einstellen, dass der Gegner sehr schlecht ist und du verdammt gut bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.