Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12

Dragarock

Recommended Posts

Nochmal eine Frage zu dem Update und der Aktualisierung der DEL:

Kann es jemand bestätigen?Ich habe jetzt eine Saison in der DEL angefangen mit Wolfsburg aber habe das Gefühl noch die Vorjahreskader zu haben und auch bei den anderen zu sehen.Muss ich was bestimmtes runterladen für die Aktualisierung?,oder war das automatisch im letzten Update mit drin?

Hey Gismo kannst du das Video nochmal mit anderer Musik hochladen? Leider ist es in Deutschland nicht verfügbar, aber vielleicht kannst du es ja mit dem Spielesound oder ähnliches nochmal hochladen. Würde es mir gerne ansehen :smile:

Welche DEL Teams sind denn noch verfügbar für den HUT Modus von dir?,und sind die aktuell oder mit Vorjahreskader?

Weiß jemand einen Rat bzw. ist das bei euch auch so? Wenn ich eine Pro Karriere starte steht im Menü das eine Drittellänge 20 Min. geht und das kann ich nicht ändern. Bei allen anderes Modis wie Saison oder HUT kann ich auch eine andere Zeit wählen,aber wenn ich den Pro Modus neu anfange und mit der CHL oder wie die Liga heißt starte kann ich keine andere Zeit eingeben,da steht fest 20 Min. drin?!

Ist das Absicht?Ist das bei euch auch,oder ein kleiner Bug?

Ich glaube man kann die Zeit bei der Erstellung der neuen BaP-Karriere einstellen...

Ich kann sie bei mir aber auch direkt vor Spielbeginn nochmal verändern...

Aber mal was anderes....

Im H.U.T Modus hab ich bei meinem Torwart ein (Z) oben rechts in der Karte.

Er hat jetzt Vertrag 0 und Karriere 56...Wollte ihn noch verkaufen aber ich hab nur die Option ihn auszusortieren. Hat das Z was zu bedeuten???

Das "z" bedeutet soviel wie eine Ermüdungsphase,soviel ich weiß.Dann musst du den Torwart für ein paar Spiele tauschen oder komplett ersetzen.Nach ein paar Spielen ist der Torwart erschöpft und seine Werte sinken,dann braucht er eine Erholungspause und nach kurzer Zeit verschwindet das "z" wieder.Ich leite es immer von Schlafphase ab :biggrin5: wo dann sozusagen das "zzz zzz" auftaucht. ;)

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Weiß jemand einen Rat bzw. ist das bei euch auch so? Wenn ich eine Pro Karriere starte steht im Menü das eine Drittellänge 20 Min. geht und das kann ich nicht ändern. Bei allen anderes Modis wie Saison oder HUT kann ich auch eine andere Zeit wählen,aber wenn ich den Pro Modus neu anfange und mit der CHL oder wie die Liga heißt starte kann ich keine andere Zeit eingeben,da steht fest 20 Min. drin?!

Ist das Absicht?Ist das bei euch auch,oder ein kleiner Bug?

Am Anfang musst du bei Spielart "Klassisch" einstellen, dann wird sich die Drittellänge ändern.

Im H.U.T Modus hab ich bei meinem Torwart ein (Z) oben rechts in der Karte.

Er hat jetzt Vertrag 0 und Karriere 56...Wollte ihn noch verkaufen aber ich hab nur die Option ihn auszusortieren. Hat das Z was zu bedeuten???

Siehe Kamel's Antwort, man will damit vermeiden, dass du einen Stärke 99 Goalie und einen 58er Goalie aufstellst, um dir Cap zu sparen. Deshalb hat der Goalie nach einem Spiel ein Z auf der Karte, um das zu entfernen musst du den Goalie als Ersatztorwart spielen lassen. Komplett auf dem Kader entfernen, löst das Problem nicht.

Und ich kann den Be-aPro Mode nicht mehr laden :0

Es friert immer ein...

bei mir ist der be apro modus immer nur eingefroren als ich im ps network angemeldet war. da man den modus auch offline spielen kann (muss), war es bei mir die lösung des problems.

frage zum penalty killing und überzahlspiel. (für die 2 trophys)

was mus man tun um vom trainer dort eiszeiten zu bekommen?? ps: ich war schon stanleycup sieger und saison vip.:dozey:

bei mir ist der be apro modus immer nur eingefroren als ich im ps network angemeldet war. da man den modus auch offline spielen kann (muss), war es bei mir die lösung des problems.

frage zum penalty killing und überzahlspiel. (für die 2 trophys)

was mus man tun um vom trainer dort eiszeiten zu bekommen?? ps: ich war schon stanleycup sieger und saison vip.:dozey:

Also, ich habe nach 23 Spielen 260 Punkte erreicht (d.h. 200 Tore und 60 Assists) und danach wurde ich in die Powerplay-Reihe gezogen, Penalty Killing war ich sofort.

Ich denke, dass es immer so verschieden ist, ich wurde von den Toronto Maple Leafs gedraftet... Bei den Pittsburgh Penguins oder Washington Capitals ist es bestimmt schwieriger....

ich kann keine schnellen online spiele machen , entweder werde ich vor dem spiel rausgeworfen oder mein gegner ist nicht mehr verfügbar .

wirklich sehr großer fan der NHL-Reihe aber was ea da dieses jahr hingezaubert hat ist einfach furchtbar .

spiel ist jetzt schon solange draussen aber ein vernüftiger patch ist nicht in sicht

Hallo!

Ich habe ein Video vom besten Eishockeyspieler Sidney Crosby gemacht. Es handelt sich hierbei nicht wirklich um ein Video sondern eher sozusagen um ein Film über Crosby´s Karriere :)

Das Video soll Crosby´s Ehrgeiz zum Vorschein bringen, wie er seine Karriere vor dem bösen Check gemeistert hat und nach dem Check die Situation gemeistert hat.

Aus meiner Sicht ist Crosby der beste Sportler der Welt :D

Guckt euch das Video von mir an und bildet selber eine Meinung :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lJZYmoTBnh0]Sidney Crosby - He´s the One (NHL12) (HD) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...