S7VEN723 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat noch einer eine Idee, wie meine Mannschaft im Be - a- Pro mehr Strafzeiten bekomme bzw. gegen die andere Mannschaft mehr Strafzeiten ausgesprochen werden?Einstellung sind schon alle voll oben. Aber Powerplay für mich kommt so gut nie für mich dabei raus ... Ich habs immer mit Kreisel drehen versucht bis der Gegner hakt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also ich habe mehrer sachen die ich nicht verstehe, vielleicht wißt ihr rat: 1.) Was muss ich tun um in meiner 1. Saison im NHL Kader im Be-A-pro Modus auf dem Eis im PowerPlay zu stehen??? bin Top-Scorer und Vorlagengeber und komme nie im PP zum Einsatz... 2.) Bekam nicht die Einladung zum Memorial Cup obwohl ich ausreichend Spiele und Punkte auf meinem Konto hatte.... 3.) 2.853 Pts. WTF!!!! PS: Ich find alle 5-HOLE-Tore genial =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 1) und 2) : Wichtig ist, dass du auf Klassich gestartet bist (nicht authentisch) 2) Einladung bekommst du nur zum Prospekt-Spiel (dafür musst du in der CHL sein und 17 Jahre alt). Der Memorial Cup ist der Stanley Cup der CHL 3) Wenn du die Einstellungen im Leitfaden beachtest, ist das in 200 Spielen locker zu schaffen. (ca. 50 Spielstunden ohne Ladezeiten WTF!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey kann man im Be-A-Pro Modus den Verein wechseln? Ich wurde von den Toronto Maple Leafs gedarftet und möchte gerne zu den Pittsburgh Penguins wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Vereinswechsel kommt wohl erst, wenn dein Vertrag ( Im Normalfall 3 Jahre) ausgelaufen ist. Wann kommt denn die Trophie mit den Powerplay Toren im Be-a-Pro Modus. Hab jetzt über 30 alle selber geschossen, aber keine Trophy. In der Beschreibung steht dass ich 2 Saison dafür Zeit habe. Kommt die also erst im 2. NHL Jahr? Oder muss ich gar 2 Saison je 30 PPT machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oder muss ich gar 2 Saison je 30 PPT machen? Ja genau, du musst in 2 Seasons je 30 PPT machen. Müssen aber nicht aufeinanderfolgend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bitte ????? Ich könnte jetzt schon heulen, weil keine Powerplays kommen ... boah ... hab ich da einen Bock drauf ... das überleg ich mir aber noch mal ... Platin ist eh nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bitte ?????Ich könnte jetzt schon heulen, weil keine Powerplays kommen ... boah ... hab ich da einen Bock drauf ... das überleg ich mir aber noch mal ... Platin ist eh nicht drin Du hast ja 82 Spiele Zeit. Einfach ein bisschen an allen möglichen Reglern rumspielen und dann noch provozierend um den Gegner rumfahren, dann macht er früher oder später Stockschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Es ist echt möglich PingLeg! Ich habe nach 15 zurzeit 5 PP-Tore gescossen :-O das schaffst du auch Und wenn du es überhaupt nicht schaffst, dann brich ein Spiel ab und spiel es erneut, das funktioniert schon, keine Bange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich simuliere immer ein Spiel und steig dann ein wenn Powerplay ist. Selbst eine Strafzeit hab ich noch nie provozieren können. 1. Saison ist jetzt fast fertig ... nur noch Playoffs ... Mal schauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Falls mal jemand ein Video findet wo einer eine Strafzeit provoziert ... sagt mal Bescheid ... Hab selber bei Youtube und Konsorten nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Falls mal jemand ein Video findet wo einer eine Strafzeit provoziert ... sagt mal Bescheid ... Hab selber bei Youtube und Konsorten nichts gefunden Ich fahr halt immer in der Angriffszone herum und dreh Kreisel um die Verteidiger, irgendwann schlägt einer zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kurzer Zwischenstand für alle die mit mir mitgelitten haben: 15 PPT in 12 Spielen Jeweils nur das 3. Drittel bei einer Strafzeit gespielt (und dann natürlich auch zu ende gespielt) Fazit ... läuft ... aber dauert dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So, Saison 1 : 33 PPT Saison 2 : 31 PPT Alle definitiv selbst geschossen. Spiele waren immer 2 Drittel simuliert und dann das 3 selbst gespielt. Einstig ins Spiel dann immer bei laufener Strafzeit. Es waren natürlich auch welche 5:3 und 4:3 dabei. Habe aber kein Trophie bekommen. Sagt mir bitte, dass die erst nach Abschluss der Saison kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es gibt wohl einen Bug im Statistik-Tracker. Werd ich nachher mal im Feedback für Leitfäden posten. Sorry dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe da mal zweiFragen zu Trophies und anderen Dingen, die damit indirekt zu tun haben. Vielleicht hat ja jemand spontan Antworten parat. Gestern habe ich ein EASHL-Spiel mit Zufallsteam gemacht. Mein Fortschritt von der Bewertung "C+" auf "B-" betrug 70%. Am Ende des Matches hatte ich die Bewertungen B, B und A+ und trotzdem wurden mir vom 70%-Fortschritt 25% abgezogen! Also wenn ich das Mittel aus B, B und A+ bilde kommt doch was deutlich besseres als B- raus, ergo müsste sich der Fortschritt doch erhöhen oder sehe ich da was falsch? Fließen diese Bewertungen (Teamplay, Statistik usw.) gar nich da ein? Für die Trophies Alle Positionen und Schießbude muss man Mitglied eines EASHL-Team sein, damit man diese bekommt. Muss man auch zwangsweise Spiele mit dem Team absolvieren oder reicht es Mitglied bei irgendeinem Team zu sein und anschließend mit zufällig zusammengewürfelten Teams zu spielen? Falls jemand antwortet schonmal Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe da mal zweiFragen zu Trophies und anderen Dingen, die damit indirekt zu tun haben. Vielleicht hat ja jemand spontan Antworten parat. Gestern habe ich ein EASHL-Spiel mit Zufallsteam gemacht. Mein Fortschritt von der Bewertung "C+" auf "B-" betrug 70%. Am Ende des Matches hatte ich die Bewertungen B, B und A+ und trotzdem wurden mir vom 70%-Fortschritt 25% abgezogen! Also wenn ich das Mittel aus B, B und A+ bilde kommt doch was deutlich besseres als B- raus, ergo müsste sich der Fortschritt doch erhöhen oder sehe ich da was falsch? Fließen diese Bewertungen (Teamplay, Statistik usw.) gar nich da ein? Für die Trophies Alle Positionen und Schießbude muss man Mitglied eines EASHL-Team sein, damit man diese bekommt. Muss man auch zwangsweise Spiele mit dem Team absolvieren oder reicht es Mitglied bei irgendeinem Team zu sein und anschließend mit zufällig zusammengewürfelten Teams zu spielen? Falls jemand antwortet schonmal Danke im Voraus. zu 1.) Die Gesamtnote ist natürlich der Mittelwert aller 3 Noten die du am Ende jedes Spiels bekommst. Und sie fließen in diese Gesamtnote mit ein. zu 2.) Du musst Mitglied eines EASHL teams sein und auf jeder Position mind. 1x gespielt haben. Am Ende des zuletzt absolvierten Spiels kommt die Trophäe. Es reicht also nicht aus, z.B. in "Schnelles Spiel" einzusteigen und dort zu spielen.... Hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja, danke schonmal für die Antwort, aber ich verstehe immernoch nicht, wieso ich was abgezogen bekomme beim Fortschritt von C+ auf B- wenn meine Spielbewertung B, B und A+ war... macht irgendwie keinen Sinn dann, oder? Oo UPDATE: Und wieder habe ich ein Spiel, dieses Mal mit B-, B+ und A+, abgeschlossen und keinen Fortschritt von C+ nach B- erhalten (immerhin dieses Mal nix abgezogen bekommen). Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass diese Bewertung nicht mit dem Fortschritt zusammenhängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja, danke schonmal für die Antwort, aber ich verstehe immernoch nicht, wieso ich was abgezogen bekomme beim Fortschritt von C+ auf B- wenn meine Spielbewertung B, B und A+ war... macht irgendwie keinen Sinn dann, oder? OoUPDATE: Und wieder habe ich ein Spiel, dieses Mal mit B-, B+ und A+, abgeschlossen und keinen Fortschritt von C+ nach B- erhalten (immerhin dieses Mal nix abgezogen bekommen). Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass diese Bewertung nicht mit dem Fortschritt zusammenhängt... Spielbewertung wird aus den letzten 20 Spielen zusammen gezählt. Ein Bespiel: Spiel 1 - 10: B B B Spiel 11 - 18: A+ A+ A+ Spiel 19 - 20: B B B Kann es dir passiern das du am Ende dann nur B hast wobei du da eigentlich vorher so gute Spiele hattest. EA hat da schon im 11er Mist gebaut und diesmal ist es halt nicht besser geworden. Einfach schaun das du jedes Spiel immer um die A noten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Neues Video von mir (Hoffe ihr könnt es sehen, glaube dass es aufgrund Musikrechte blablabla... in Deutschland nicht verfügbar ist ) Es sind einige geile Tore dabei Also, wer es sehen kann, viel Spaß [url]http://www.youtube.com/watch?v=Vz4dvm5YFB8&feature=channel_video_title[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.