Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 1. Ich bin dan wohl mal der erste!! Freu mich schon mega auf das game! Und weiß jemand ob es das Game für 50 euro bei saturn oder media markt gibt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hoffe, ich habe heut schon mal ein wenig in der City geschaut ob es schon in den Regalen liegt aber leider vergebens, bei Saturn haben die gesagt wenn alles klar geht dann liegt es ab Dienstag schon im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Das wäre ja saugeil wenn ich es schon dienstag zocken könnte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Da ich ja sehe das Du aus Düsseldorf kommst kannst Du Glück haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist NHL hierzulande nicht eine Trademark? Mich würde mal interessieren, ob es schon eine Trophäenliste gibt, suche schon die ganze Zeit. Und ja, ich weiß dass die Achievements bekannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich bekomms am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wieso kriegst du es am Dienstag!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gamerladen um die Ecke verkauft alles 2-3 Tage früher 60€ verlangt er übrigens für NHL 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mein Schweizer Kumpel zockt es schon er sagt macht enorm viel spass is im Detail noch bissle besser geworden... Aber ich werd diesmal noch warten... und nein ich weiss nich woher er es schon hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Von NHL 11 wurden auch viele Promo-Versionen verkauft, also die Dinger, die normalerweise an Redaktionen zum Test rausgehen. Scheint diesmal wohl das Gleiche zu sein, hab nämlich auch schon einige Leute gesehen die das schon seit Freitag zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 http://www.ea.com/de/nhl/blog/update-nhl-12-del-auf-dem-aktuellen-stand-ab-oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 http://www.ea.com/de/nhl/blog/update-nhl-12-del-auf-dem-aktuellen-stand-ab-oktober Das ist ja mal Geil auf sowas habe ich immer gewartet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das ist doch mal ne Top Nachricht wenn dieses Update kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Geilo jetzt auch mal die Aktuellen Trikots und es wäre wirklich geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die aktuellen Trikots wohl noch nicht Aber ab nächstem Jahr dann. Achso: Whoop, whoop... it's NHL 12 Day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkbonk01 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Freu mich schon Hammer auf das neue NHL 12!! Hoffentlich wird das noch geiler als das NHL 11, was ich Intensiv gezockt habe. Hab bisher auch noch nicht die Demo gespielt, will den ersten Eindruck in der Vollversion kriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hää , momentmal, der offizielle Verkauf findet am 8.9.11 statt Wie kann das sein, dass ihr das jetzt schon kaufen könnt, das ist doch illegal ... Märkte wie z.B. sämtliche Gamerläden, Media Markt, Saturn oder Amazon, haben diese Spiele schon 2-3 Tage vorher auf Lager, dürfen aber noch nicht verkaufen lol Das wurde auch auch schon im BGB (Gesetzbuch) verallgemeinert. Ich will ja jetzt keine Petze sein aber ehrlich Leute,... entweder ihr lügt hier euch hier ein zurecht oder ihr habt es illegal gekauft ^^ LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also ich war heute in beiden Saturn Märkten hier in Düsseldorf und die haben zu mir gesagt sie verkaufen es ab Donnerstag!! Naja dann warte ich halt noch bis Donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also ich war heute in beiden Saturn Märkten hier in Düsseldorf und die haben zu mir gesagt sie verkaufen es ab Donnerstag!!Naja dann warte ich halt noch bis Donnerstag! Denn Donnerstag ist ja auch der offizielle Verkaufsstart / Realeaseday Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.