Hmskl Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ist noch jemand da der kruzfristig einspringen könnte um morgen mit die Playoffsieger-Trophäe im HUT zu holen? Ich könnte noch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo brauche jemanden für heute oder morgen Abend für Versis-Trophy und Legende 1 boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei der vs trophy brauchste mehrere Mann nach 2 bis 3 Spielen gegen den gleichen Gegner gibt es keine Ranglistenpunkte mehr... Erst wieder - angeblich - nach ner Woche, was ich bisher noch nicht bestätigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey Leute, ich such noch jemanden, der mit mir zusammen die EASHL Club Sachen machen will. Zudem bräuchte ich noch einen oder Auch mehrere Partnerum die Level 25 Trophy zu bekommen. Wer Interesse hat soll mich einfach mit Betreff adden. Gruß Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wir wollen morgen die ut turniertrophäe boosten - allerdings fällt voraussichtlich ein Mann aus... Falls hier noch jemand Ultimate Team spielt und uns helfen kann - bitte bitte melden : ) wir würden ihm natürlich auch helfen oder alternativ bei einem anderem Spiel wenn gewünscht und möglich : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagirasta1991 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hallo leute ich such noch paar leute zum nhl 12 online trophies holen wer lust hat kann mich gern adden mit betreff "NHL 12" danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 suche auch jemand für die online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 suche einen aktiven pro club. wann sind eig. immer playoffs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Playoffs sind die letzten 4 Tage im monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wäre klasse wenn sich noch jemand zum gemeinsamen vs boosten finden würde - einfach im psn Anschreiben Id: Germanasskicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Suche wen für die gesamten Online-Trophies! Bitte mit Betreff im PSN adden (Henne136)! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Suche wen für die gesamten Online-Trophies! Bitte mit Betreff im PSN adden (Henne136)! Danke! adde bitte im PSN folgende user: Hmskl GermanAsskicker przondziono wir sind sehr aktiv bei NHL 12 und den online trophys und suchen ebenso zuverlässige mitstreiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 adde bitte im PSN folgende user: Hmskl GermanAsskicker przondziono wir sind sehr aktiv bei NHL 12 und den online trophys und suchen ebenso zuverlässige mitstreiter! Jip kann ich bestätigen. Jeder der gerne nhl online spielt ist gern gesehen ; ) und falls du fragen hast frag ruhig, haben mittlerweile ein recht umfassendes Wissen : D dauern leider recht lange die trophies ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockermania Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Schiessbude Alle Positionen Kann mir da jemand helfen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockermania Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wenn jemand noch online trophies braucht soll er mich adden. ist kaum noch einer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Spielen noch welche Online für die Trophys?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Würd mich auch interessieren...sonst lohnt sich der Kauf vom Online-Pass wohl kaum noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 adde bitte im PSN folgende user: Hmskl GermanAsskicker przondziono wir sind sehr aktiv bei NHL 12 und den online trophys und suchen ebenso zuverlässige mitstreiter! hallo ich wäre auch dabei aber ich bkann nur vom 23.5 bis 26.5 aber dufür dauer zocken also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hallo ich wäre auch dabei aber ich bkann nur vom 23.5 bis 26.5 aber dufür dauer zocken also bitte melden Die sind schon lange fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die sind schon lange fertig Stimmt sind glücklicherweise vor ein paar Monaten endlich fertig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.