Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der vs trophy brauchste mehrere Mann nach 2 bis 3 Spielen gegen den gleichen Gegner gibt es keine Ranglistenpunkte mehr... Erst wieder - angeblich - nach ner Woche, was ich bisher noch nicht bestätigen kann

Geschrieben

Hey Leute,

ich such noch jemanden, der mit mir zusammen die EASHL Club Sachen machen will. Zudem bräuchte ich noch einen oder Auch mehrere Partnerum die Level 25 Trophy zu bekommen. Wer Interesse hat soll mich einfach mit Betreff adden.

Gruß Hmskl

Geschrieben

Wir wollen morgen die ut turniertrophäe boosten - allerdings fällt voraussichtlich ein Mann aus... Falls hier noch jemand Ultimate Team spielt und uns helfen kann - bitte bitte melden : ) wir würden ihm natürlich auch helfen oder alternativ bei einem anderem Spiel wenn gewünscht und möglich : )

Geschrieben
Suche wen für die gesamten Online-Trophies! Bitte mit Betreff im PSN adden (Henne136)! Danke! :smile:

adde bitte im PSN folgende user:

• Hmskl
  • GermanAsskicker
  • przondziono

wir sind sehr aktiv bei NHL 12 und den online trophys und suchen ebenso zuverlässige mitstreiter!

Geschrieben

• Hmskl
  • GermanAsskicker
  • przondziono

wir sind sehr aktiv bei NHL 12 und den online trophys und suchen ebenso zuverlässige mitstreiter!

Jip kann ich bestätigen. Jeder der gerne nhl online spielt ist gern gesehen ; ) und falls du fragen hast frag ruhig, haben mittlerweile ein recht umfassendes Wissen : D dauern leider recht lange die trophies ; )

Geschrieben

• Hmskl
  • GermanAsskicker
  • przondziono

hallo ich wäre auch dabei aber ich bkann nur vom 23.5 bis 26.5 aber dufür dauer zocken also bitte melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...