XaragonX Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ist noch jemand da zum boosten? Porsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ist noch jemand da zum boosten?Porsche? Ja ich. Was sollen wir boosten und willst du heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jo ich wäre da wie heisste den im Psn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich kann jetzt auch noch bis zu 20.15 dann guck ich EM-Finale. Schreibt mir eine PN, können gerne boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Schick mal ne freundesanfrage an IzzTooGooD oder sag mir mal deinen Namen im Psn @ Porsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Noch Leute hier für die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Suche auch noch Leute, die mit mir die online trophies boosten. Habe momentan viel Zeit. Schreibt mich an: HG1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hat zufällig jemand für die eine Trophäe die Nürnberg Ice Tigers gesammelt? Brauche noch den Torwart "Ehelechner", aber niemand bietet ihn auf dem Tauschmarkt an... Wäre cool, wenn jemand ihn für 2 Minuten ausleihen würde, oder verkaufen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wer macht denn mit bei der Playoff-Sieg-Trophäe? Wir brauchen 5 Leute 1. XaragonX 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bin dabei 1. XaragonX 2. IzzTooGooD 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 1. XaragonX 2. IzzTooGooD 3. SchalkeFC 4. 5. Zwei Leute kann ich noch auftreiben Haben uns ja auch schon alle in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 1. XaragonX2. IzzTooGooD 3. SchalkeFC 4. 5. Zwei Leute kann ich noch auftreiben Haben uns ja auch schon alle in der Liste Ja das doch gut. Jetzt müssen wir uns noch alle qualifizieren. In welcher Reihenfolge machen wir das ganze? Hätte vielleicht auch noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Würde mir jemand helfen bei "Pro-anwärter" oder "Eliteanwärter"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 1. XaragonX 2. IzzTooGooD 3. SchalkeFC 4. GermanAssKicker 5. Bin auch dabei vorausgesetzt ich nehme niemandem den Platz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 1. XaragonX2. IzzTooGooD 3. SchalkeFC 4. GermanAssKicker 5. Bin auch dabei vorausgesetzt ich nehme niemandem den Platz weg Ne du nimmst keinem den platz weg, wir bauchen noch einen dann können wir das am wochende gleich machen. Ich hab noch jemanden. Werde den gleich mal fragen Ok er macht mit 1. XaragonX 2. IzzTooGooD 3. SchalkeFC 4. GermanAssKicker 5. HG1971 Habt ihr alle schon mindestens ein EAUHL-Online-Spiel gemacht? Wann passt es euch? Samstag? Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab dich gerade geaddet und habe schon ein Spiel gemacht ; ) wie ist eigentlich der grobe Plan - kann man die Trophy komplett boosten - habe noch kein grobes Schema, da ich quasi ein Ultimate Team Vollnoob bin bzw der ungefähre Zeitaufwand bis alle die Trophy haben Habe eigentlich an beiden Tagen Zeit - würde nur gerne die Bundesliga Konferenz gucken uuuund evt muss ich irgendwie Freundin ruhigstellen - notfalls mit Schlafmitteln haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab dich gerade geaddet und habe schon ein Spiel gemacht ; ) wie ist eigentlich der grobe Plan - kann man die Trophy komplett boosten - habe noch kein grobes Schema, da ich quasi ein Ultimate Team Vollnoob bin bzw der ungefähre Zeitaufwand bis alle die Trophy haben Habe eigentlich an beiden Tagen Zeit - würde nur gerne die Bundesliga Konferenz gucken uuuund evt muss ich irgendwie Freundin ruhigstellen - notfalls mit Schlafmitteln haha Also leider kann nur einer im Monat die Trophäe bekommen. Man muss vier Spiele in den playoffs machen. Ich hoffe das alle bis zum letzten dabei bleiben. Der Aufwand ist gering, ein Spiel Ca 15-20 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Okay das ist easy - dann kann man mich den ganzen Tag über einplanen, bis auf Samstag 15.30 Bis zum Ende bleibe ich eh, ich brauche eh noch tausend Trophäen - mittlerweile glaube ich, dass wird die erste unerreichbare Platin für mich ; ) Letzte Zwischenfrage: wahrscheinlich geht es aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht, aber ich wollt es trotzdem ansprechen... Wenn es nur einmal pro Monat klappt, vorausgesetzt jeder kann am Freitag, wäre das doch eine gute Option um etwas Zeit zu sparen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Okay das ist easy - dann kann man mich den ganzen Tag über einplanen, bis auf Samstag 15.30 Bis zum Ende bleibe ich eh, ich brauche eh noch tausend Trophäen - mittlerweile glaube ich, dass wird die erste unerreichbare Platin für mich ; ) Letzte Zwischenfrage: wahrscheinlich geht es aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht, aber ich wollt es trotzdem ansprechen... Wenn es nur einmal pro Monat klappt, vorausgesetzt jeder kann am Freitag, wäre das doch eine gute Option um etwas Zeit zu sparen oder? Hmm das geht leider nicht, weil erst ab dem ersten im Monat für 3 oder 4 Tage playoffs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ist noch jemand da der kruzfristig einspringen könnte um morgen mit die Playoffsieger-Trophäe im HUT zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.