eSorRambo Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hallo hat jemand lust mit mir die trophäen von versus-rookie bis legende zu machen.dann einfach bei meinem profil melden ,ich hab ein plann wie also melden danke wen du das spiel einigermassen beherrscht schaffst du es auch alleine nun sind nicht mehr die hardcore zocker am werk sondern eher die mittel einfachen gegner aber für die HUT trophies bin ich sicher dabei.. die find ich so richtig scheisse wie beim NHL11 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wen du das spiel einigermassen beherrscht schaffst du es auch alleine nun sind nicht mehr die hardcore zocker am werk sondern eher die mittel einfachen gegner aber für die HUT trophies bin ich sicher dabei.. die find ich so richtig scheisse wie beim NHL11 -.- seh ich auch so.. genau.. wer zum Geier hat schon die ganze Sammlung?! Ohne voll viel Geld auszugeben ist das für die wenigsten machbar! Scheiss "Geldmacherei-Trophäe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 seh ich auch so..genau.. wer zum Geier hat schon die ganze Sammlung?! Ohne voll viel Geld auszugeben ist das für die wenigsten machbar! Scheiss "Geldmacherei-Trophäe" naja die teamkarten sind noch das einfachste am HUT aber so ein playoffturnier zu gewinnen eher schwieriger. geschweige sich zu qualifizieren wen man nicht weis wie man da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also hut ist einfach aber mit dein a-pro online auf legende ist echt schwer das problem die noten a- fast nicht möglich (ohne absprechen).spiele seid 1998 nhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also wenn einer lust auf die trophy einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also hut ist einfach aber mit dein a-pro online auf legende ist echt schwer das problem die noten a- fast nicht möglich (ohne absprechen).spiele seid 1998 nhl also auch das find ich noch sehr einfach weil im schnellen spiel hat es hauptsächlich nur noobs da kannste schnell die -a machen. aber ich sehe hat jeder seine stärken und schwächen bzw lieblings modus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So ab nächster Woche bin ich auch mit von der Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi, ich suche ein paar leute um die trophäen zu bekommen. Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi,ich suche ein paar leute um die trophäen zu bekommen. Wer ist dabei? Ich bin dabei. Wie viel brauchen wir, was müssen wir machen und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich bin dabei.Wie viel brauchen wir, was müssen wir machen und wann? hmm, das ist ein sehr gute frage, aber zu zweit kann man schon ein paar machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hallo ich brauche hilfe, habe mit der trophy powerplay angefangen da es nicht funktionierte habe ich im trophyleitfaden nachgeschaut und alles gemacht wie es da stand .aber als ich wieder in der nhl war und die vorbereitungsspiele absolvierte,musste ich nach dem 1. regulären spiel feststellen ,dass meine allgemeinen nhl punkte nicht mehr zählen,ich habe keinen plan was ich machen soll das es wieder zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hallo ich brauche hilfe, habe mit der trophy powerplay angefangen da es nicht funktionierte habe ich im trophyleitfaden nachgeschaut und alles gemacht wie es da stand .aber als ich wieder in der nhl war und die vorbereitungsspiele absolvierte,musste ich nach dem 1. regulären spiel feststellen ,dass meine allgemeinen nhl punkte nicht mehr zählen,ich habe keinen plan was ich machen soll das es wieder zählt. LoL? du hasst also nach 30 powerplay toren das spiel durchsimuliert bis die saison zuende war? dann NHL 2. saison gestartet und es hat nichts gespeichert?? das kann nicht sein.. weil ich das ja auch so gemacht habe und es speichert ja automatisch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 doch der spielstand wurde gespeichert aber meine nhl punkte für die tropy mit den 2900 punkten nicht ,also ich hatte nach der session 1800 punkte mache in der 2.session 2 spiele mit 25 punkten,aber die zählen denn in der leistungs übersicht nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Braucht man für gewisse online trophys mehr als 2 leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 doch der spielstand wurde gespeichert aber meine nhl punkte für die tropy mit den 2900 punkten nicht ,also ich hatte nach der session 1800 punkte mache in der 2.session 2 spiele mit 25 punkten,aber die zählen denn in der leistungs übersicht nicht mit komisches sache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ja aber geht immer noch nicht,habe vieles probiert habe keine lösung mehr,nur wegen der scheiß pp trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Servus zusammen bräuchte Hilfe bei allen online Trophäen hab noch keine wäre cool wenn sich jemand finden würde der die mit mir macht greetz IzzTooGooD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Servus zusammen bräuchte Hilfe bei allen online Trophäen hab noch keine wäre cool wenn sich jemand finden würde der die mit mir macht greetz IzzTooGooD Kannst du morgen gegen 15 Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kannst du morgen gegen 15 Uhr?? Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja bin eigentlich fast immer online ich Schick die mal ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.