Tommy Blue Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Klar komm zu uns... Danke, hab ne Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Komm zu uns: Krapp Ice Tigers Hab euch auch ne Anfrage gesendet. Würde auch gerne mitspielen. Kann auf jeder Position eingesetzt werden. PSN ist nicht wie angezeigt: maDridista_4eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hallo, also ich brauche in meinem team noch leute, wer lust hat kann sich anschließen , folgende trophys wollen wir holen :es sind 8 stück ich glaub die sind möglich, meldet euch wir werden heute gegen 20 uhr anfangen zu zocken, schickt mir eure freundschaftsanfragen , und die der verein heißt dynamo helena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Er hat es versucht aber zebra hat nicht geantwortet.und als er dann wollte viel ihm ein das er müde ist...:emot-raise:aber vielleicht heute Wie gehts voran mit den Siegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiZo84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ick suche für meinen Club Spieler, wir sind im Moment zu zweit. Der Club heißt Preussen Berlin ! Linker und rechter Flügel sind in der Regel belegt, aber Positionen kann man auch gern tauschen. Bin ab 22 Uhr online, evtl früher oder später Ihr könnt mich gern über PSN anschreiben, oder direkt in Game bei NHL beim Verein bewerben. Bis dann und viel Spaß noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi, such noch ein Club. Bin Goalie oder Defender... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich möchte die EASHL-Legend 1 Trophy erspielen und suche hierfür zwei weitere Mitstreiter. Der Ablauf wäre so, dass wir ab Januar regelmäßig abends und am WE nach Vereinbarung spielen, bis alle die Trophy haben. Dabei würden wir uns in zwei Teams aufteilen. Jedes Team hat 4 Mitglieder. 2 Hauptaccs und 2 Dummyaccs. Das Team das gewinnen soll (mit möglichst vielen Toren für die Stats) spielt mit den Hauptaccs das andere mit den Dummys. Es ist empfehlenswert dort die Torhüter und Centerposition zu besetzen. Jeder muß am Ende mit seinem Spieler vom Hauptacc folgende Stats erreichen: Spiele: 150 Siege: 75 Rating: A- Das Rating ist dabei der entscheidende Knackpunkt. Es triggert auf die letzten 20 Spiele, die pro Position gemacht wurden. Das Overallrating wird über alle Positionen zusammengerechnet, stellt dann also den Schnitt der letzten 80 Spiele dar. (C, RW, LW, D). Wenn wir spielen sollte man dann immer die Position im Siegerteam wählen, auf der man im Moment das schlechteste Rating hat. Aktuelle Teilnehmer Team A: 1) Kreditor 2) Plickusbonita Team B: 1) 2) Über eure Resonanz würde ich mich sehr freuen. Mfg Kreditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiZo84 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ick suche für meinen Club Spieler, wir sind im Moment zu zweit.Der Club heißt Preussen Berlin ! Linker und rechter Flügel sind in der Regel belegt, aber Positionen kann man auch gern tauschen. Bin ab 22 Uhr online, evtl früher oder später Ihr könnt mich gern über PSN anschreiben, oder direkt in Game bei NHL beim Verein bewerben. Bis dann und viel Spaß noch... Wir sind jetzt zu siebt.... bitte nur noch Leute melden, die TW oder Verteidiger spielen wollen....und bitte über das PSN anschreiben....Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Suche nen guten Verteidiger ! meldet euch bitte wer bock hat, hier,oder bei meinem online-team Slf POWER! C U LATER GATOR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 lvl boosten?! echt jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weiß jemand wieviel Siege man im Ultimate Team braucht um in den Elite Playoffs zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weiß jemand wieviel Siege man im Ultimate Team braucht um in den Elite Playoffs zu spielen? weiss ich auch nicht.. aber als ich mich dafür qualifiziert hatte, hatte ich so um die 15-20 spiele gehabt. keine ahnung.. aber ich denke es kommt halt vorallem auf die siege an und wieviele pkt du daraus kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weiß jemand wieviel Siege man im Ultimate Team braucht um in den Elite Playoffs zu spielen? mit ca. 50 Siegen bist du aufjedenfall dabei. Natürlich auch so wenig verlieren wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hatte ein 22-8... Wie viel brauch ich dann für die Pro-Playoffs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 suche nen verein der regelmässig spielt! spiele jede position! möchte nur nicht wieder nach einem spiel weggeschickt werden. muss auch erst warm werden mit euch, DANKE! C U LATER ALLIGATOR oder kommt in mein team, Slf POWER! bin abends regelmässig on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wollte mal fragen hobb hier auch noch ein paar EASHL online zocken? spiele eher just for fun aber trophies sind auch immer schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wollte mal fragen hobb hier auch noch ein paar EASHL online zocken?spiele eher just for fun aber trophies sind auch immer schön ich spiele EASHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hey suche noch teamspieler, meine guys sind nur unregelmäßig on. wenn du bock hast mein team Slf POWER wartet auf dich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 brauche leute die auch mal online zocken mehr als ein spiel! würde auch in deinen verein wechseln, meine colleges sind zu selten da, brauch online- trophies, meld dich bei interesse BITTE helft mir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 brauche leute die auch mal online zocken mehr als ein spiel! würde auch in deinen verein wechseln, meine colleges sind zu selten da, brauch online- trophies, meld dich bei interesseBITTE helft mir!!!! Hi, wir können nie genaug Spieler brauchen. Mein Team Arctica Ice Armageddon, bekannt unter dem Team AIA (´´Eier´´^^) Wenn du Lust hast kannst du auch in unser Team wechseln dann musst du dir erst nicht eins zusammen basteln. Wir sind jeden Monat im Elite Finish vertreten und sind jeden Tag online zum EASHL zocken. Wir haben jetzt derzeit nach der Hälfte des Monats Januar eine Bilanz von 110-33-4 und sind damit im Elite Bereich. Wir sind außerdem das 219. beste Team der Welt (waren mal in der der Top 100 vertreten), jeder Spieler von uns gehört zu den besten 200 deren Position, darunter hat unserer Goalie die beste Platzierung, Platz 15 bisher ( das bin übrigens ich^^) und unserer LF war für kurze Zeit der beste LF der Welt, also Platz 1, außerdem haben wir eine eigene Website, den Link zur Website findest du in meiner Kanalbeschreibung meines YouTube-Channels) und wir gehören zu den 10 besten Teams Deutschlands und und und...^^ ich kann dir noch so viel aufzählen, was ich letzendlich damit sagen will ist, dass wir sehr gut sind und jeden neuen Spieler mit Freude testen:biggrin5: Also wenn du Lust hast mal ein Probetraining bei uns zu absolvieren, dann melde dich bei unserem Kapitän ´´PSN ID: Piorrble´´. Vorraussetzungen: - du musst öfters online sein, dass du glaub ich auch bist. - Status Legende wäre wünschenswert. (Die anderen Vorraussetzungen sind egtl unwichtig.) mfg Gismo2204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.