Kreditor Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich möchte die EASHL-Legend 1 Trophy erspielen und suche hierfür zwei weitere Mitstreiter. Der Ablauf wäre so, dass wir ab Januar regelmäßig abends und am WE nach Vereinbarung spielen, bis alle die Trophy haben. Dabei würden wir uns in zwei Teams aufteilen. Jedes Team hat 4 Mitglieder. 2 Hauptaccs und 2 Dummyaccs. Das Team das gewinnen soll (mit möglichst vielen Toren für die Stats) spielt mit den Hauptaccs das andere mit den Dummys. Es ist empfehlenswert dort die Torhüter und Centerposition zu besetzen. Jeder muß am Ende mit seinem Spieler vom Hauptacc folgende Stats erreichen: Spiele: 150 Siege: 75 Rating: A- Das Rating ist dabei der entscheidende Knackpunkt. Es triggert auf die letzten 20 Spiele, die pro Position gemacht wurden. Das Overallrating wird über alle Positionen zusammengerechnet, stellt dann also den Schnitt der letzten 80 Spiele dar. (C, RW, LW, D). Wenn wir spielen sollte man dann immer die Position im Siegerteam wählen, auf der man im Moment das schlechteste Rating hat. Aktuelle Teilnehmer Team A: 1) Kreditor 2) Plickusbonita Team B: 1) 2) Über eure Resonanz würde ich mich sehr freuen. Mfg Kreditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo zusammen, ich suche immer noch mind. 1 der mitmacht beim Legende 1 boosten. Ich bin mittlerweile selbst Veteran 3 mit B zu B+ bei 37%, 23 siegen und 70 spielen. Alleine werd ich und auch mein Kollege dass nicht packen. Ich würde mich selbst als durchschnittlichen Spieler betrachten, sodass mir ein A- nicht so liecht fällt. Da meine Mannschaft schon vor Monaten zerbrochen ist, kann ich nur Drop-in-Games machen, und bei denen ist es reine Glückssache ob mann in ein gutes team kommt oder nicht, sodass meine Ratings zwischen A und c+ schwanken. Daher meine Idee, dass wir uns zu mind 4 zusammentun und bis zu 80 Spiele/Siege für jedes 2er Team machen, um das Rating und die Spiele/Siege anzahl zu erhalten. Ich würde mich freuen, wenn jmd sich an diesen langwierigen Weg beteiligen würde. Mfg Kreditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.