RiZo84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ick suche für meinen Club Spieler, wir sind im Moment zu zweit. Der Club heißt Preussen Berlin ! Linker und rechter Flügel sind in der Regel belegt, aber Positionen kann man auch gern tauschen. Bin ab 22 Uhr online, evtl früher oder später Ihr könnt mich gern über PSN anschreiben, oder direkt in Game bei NHL beim Verein bewerben. Bis dann und viel Spaß noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiZo84 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ick suche für meinen Club Spieler, wir sind im Moment zu zweit.Der Club heißt Preussen Berlin ! Linker und rechter Flügel sind in der Regel belegt, aber Positionen kann man auch gern tauschen. Bin ab 22 Uhr online, evtl früher oder später Ihr könnt mich gern über PSN anschreiben, oder direkt in Game bei NHL beim Verein bewerben. Bis dann und viel Spaß noch... Wir sind jetzt zu siebt.... bitte nur noch Leute melden, die TW oder Verteidiger spielen wollen....und bitte über das PSN anschreiben....Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.