Gritibaunz Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 lvl boosten?! echt jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weiß jemand wieviel Siege man im Ultimate Team braucht um in den Elite Playoffs zu spielen? weiss ich auch nicht.. aber als ich mich dafür qualifiziert hatte, hatte ich so um die 15-20 spiele gehabt. keine ahnung.. aber ich denke es kommt halt vorallem auf die siege an und wieviele pkt du daraus kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wen du das spiel einigermassen beherrscht schaffst du es auch alleine nun sind nicht mehr die hardcore zocker am werk sondern eher die mittel einfachen gegner aber für die HUT trophies bin ich sicher dabei.. die find ich so richtig scheisse wie beim NHL11 -.- seh ich auch so.. genau.. wer zum Geier hat schon die ganze Sammlung?! Ohne voll viel Geld auszugeben ist das für die wenigsten machbar! Scheiss "Geldmacherei-Trophäe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.