ChoSensFire Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 1. XaragonX 2. IzzTooGooD 3. SchalkeFC 4. GermanAssKicker 5. Bin auch dabei vorausgesetzt ich nehme niemandem den Platz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab dich gerade geaddet und habe schon ein Spiel gemacht ; ) wie ist eigentlich der grobe Plan - kann man die Trophy komplett boosten - habe noch kein grobes Schema, da ich quasi ein Ultimate Team Vollnoob bin bzw der ungefähre Zeitaufwand bis alle die Trophy haben Habe eigentlich an beiden Tagen Zeit - würde nur gerne die Bundesliga Konferenz gucken uuuund evt muss ich irgendwie Freundin ruhigstellen - notfalls mit Schlafmitteln haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Okay das ist easy - dann kann man mich den ganzen Tag über einplanen, bis auf Samstag 15.30 Bis zum Ende bleibe ich eh, ich brauche eh noch tausend Trophäen - mittlerweile glaube ich, dass wird die erste unerreichbare Platin für mich ; ) Letzte Zwischenfrage: wahrscheinlich geht es aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht, aber ich wollt es trotzdem ansprechen... Wenn es nur einmal pro Monat klappt, vorausgesetzt jeder kann am Freitag, wäre das doch eine gute Option um etwas Zeit zu sparen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei der vs trophy brauchste mehrere Mann nach 2 bis 3 Spielen gegen den gleichen Gegner gibt es keine Ranglistenpunkte mehr... Erst wieder - angeblich - nach ner Woche, was ich bisher noch nicht bestätigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wir wollen morgen die ut turniertrophäe boosten - allerdings fällt voraussichtlich ein Mann aus... Falls hier noch jemand Ultimate Team spielt und uns helfen kann - bitte bitte melden : ) wir würden ihm natürlich auch helfen oder alternativ bei einem anderem Spiel wenn gewünscht und möglich : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Playoffs sind die letzten 4 Tage im monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wäre klasse wenn sich noch jemand zum gemeinsamen vs boosten finden würde - einfach im psn Anschreiben Id: Germanasskicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 adde bitte im PSN folgende user: Hmskl GermanAsskicker przondziono wir sind sehr aktiv bei NHL 12 und den online trophys und suchen ebenso zuverlässige mitstreiter! Jip kann ich bestätigen. Jeder der gerne nhl online spielt ist gern gesehen ; ) und falls du fragen hast frag ruhig, haben mittlerweile ein recht umfassendes Wissen : D dauern leider recht lange die trophies ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.