fastdeath23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hallo, also ich brauche in meinem team noch leute, wer lust hat kann sich anschließen , folgende trophys wollen wir holen :es sind 8 stück ich glaub die sind möglich, meldet euch wir werden heute gegen 20 uhr anfangen zu zocken, schickt mir eure freundschaftsanfragen , und die der verein heißt dynamo helena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hallo hat jemand lust mit mir die trophäen von versus-rookie bis legende zu machen.dann einfach bei meinem profil melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo hat jemand lust mit mir die trophäen von versus-rookie bis legende zu machen.dann einfach bei meinem profil melden ,ich hab ein plann wie also melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also hut ist einfach aber mit dein a-pro online auf legende ist echt schwer das problem die noten a- fast nicht möglich (ohne absprechen).spiele seid 1998 nhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also wenn einer lust auf die trophy einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hallo ich brauche hilfe, habe mit der trophy powerplay angefangen da es nicht funktionierte habe ich im trophyleitfaden nachgeschaut und alles gemacht wie es da stand .aber als ich wieder in der nhl war und die vorbereitungsspiele absolvierte,musste ich nach dem 1. regulären spiel feststellen ,dass meine allgemeinen nhl punkte nicht mehr zählen,ich habe keinen plan was ich machen soll das es wieder zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 doch der spielstand wurde gespeichert aber meine nhl punkte für die tropy mit den 2900 punkten nicht ,also ich hatte nach der session 1800 punkte mache in der 2.session 2 spiele mit 25 punkten,aber die zählen denn in der leistungs übersicht nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ja aber geht immer noch nicht,habe vieles probiert habe keine lösung mehr,nur wegen der scheiß pp trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo brauche jemanden für heute oder morgen Abend für Versis-Trophy und Legende 1 boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 adde bitte im PSN folgende user: Hmskl GermanAsskicker przondziono wir sind sehr aktiv bei NHL 12 und den online trophys und suchen ebenso zuverlässige mitstreiter! hallo ich wäre auch dabei aber ich bkann nur vom 23.5 bis 26.5 aber dufür dauer zocken also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.