r-kiddynamite-c Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Suche nen guten Verteidiger ! meldet euch bitte wer bock hat, hier,oder bei meinem online-team Slf POWER! C U LATER GATOR!!! Zitieren
r-kiddynamite-c Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 suche nen verein der regelmässig spielt! spiele jede position! möchte nur nicht wieder nach einem spiel weggeschickt werden. muss auch erst warm werden mit euch, DANKE! C U LATER ALLIGATOR oder kommt in mein team, Slf POWER! bin abends regelmässig on Zitieren
r-kiddynamite-c Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hey suche noch teamspieler, meine guys sind nur unregelmäßig on. wenn du bock hast mein team Slf POWER wartet auf dich !!! Zitieren
r-kiddynamite-c Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 brauche leute die auch mal online zocken mehr als ein spiel! würde auch in deinen verein wechseln, meine colleges sind zu selten da, brauch online- trophies, meld dich bei interesse BITTE helft mir!!!! Zitieren
r-kiddynamite-c Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 sorry ihr AIA aber ohne antwort ohne anwesenheit pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Zitieren
r-kiddynamite-c Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 echt höre nur nix !!! was hat dein chef gemeint? wirds was oder wirds nix? Kriege im 'schnellen Spiel' locker B+ aber er rechnet mir immer ein B- an, und so steigt mein pro nicht zum superstar auf??? ist das ein Bug oder wie Zitieren
r-kiddynamite-c Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 gibst denn kein team das ein online hilft?? super forum Zitieren
r-kiddynamite-c Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 bock bei uns mitzumachen? suchen einen fluegel! meld dich bei mir oder direkt beim team fighter! c u later Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.