Gismo2204 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weiß jemand wieviel Siege man im Ultimate Team braucht um in den Elite Playoffs zu spielen? mit ca. 50 Siegen bist du aufjedenfall dabei. Natürlich auch so wenig verlieren wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wollte mal fragen hobb hier auch noch ein paar EASHL online zocken?spiele eher just for fun aber trophies sind auch immer schön ich spiele EASHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 brauche leute die auch mal online zocken mehr als ein spiel! würde auch in deinen verein wechseln, meine colleges sind zu selten da, brauch online- trophies, meld dich bei interesseBITTE helft mir!!!! Hi, wir können nie genaug Spieler brauchen. Mein Team Arctica Ice Armageddon, bekannt unter dem Team AIA (´´Eier´´^^) Wenn du Lust hast kannst du auch in unser Team wechseln dann musst du dir erst nicht eins zusammen basteln. Wir sind jeden Monat im Elite Finish vertreten und sind jeden Tag online zum EASHL zocken. Wir haben jetzt derzeit nach der Hälfte des Monats Januar eine Bilanz von 110-33-4 und sind damit im Elite Bereich. Wir sind außerdem das 219. beste Team der Welt (waren mal in der der Top 100 vertreten), jeder Spieler von uns gehört zu den besten 200 deren Position, darunter hat unserer Goalie die beste Platzierung, Platz 15 bisher ( das bin übrigens ich^^) und unserer LF war für kurze Zeit der beste LF der Welt, also Platz 1, außerdem haben wir eine eigene Website, den Link zur Website findest du in meiner Kanalbeschreibung meines YouTube-Channels) und wir gehören zu den 10 besten Teams Deutschlands und und und...^^ ich kann dir noch so viel aufzählen, was ich letzendlich damit sagen will ist, dass wir sehr gut sind und jeden neuen Spieler mit Freude testen:biggrin5: Also wenn du Lust hast mal ein Probetraining bei uns zu absolvieren, dann melde dich bei unserem Kapitän ´´PSN ID: Piorrble´´. Vorraussetzungen: - du musst öfters online sein, dass du glaub ich auch bist. - Status Legende wäre wünschenswert. (Die anderen Vorraussetzungen sind egtl unwichtig.) mfg Gismo2204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 frage: kommt es im ultimate modus nicht auch darauf an was ich für ein team besitze? ich dachte mal gehört zu haben das ich zb. nur die quali in ein elite playoff turnier schaffen kann wenn ich auch ein elite team besitze. also 5 sterne. unabhängig jetzt davon wie viele siege ich bis zum monatsende einfahre. genanauso für pro playoff turnier ein pro team und amteur turnier ein amateur team.......ist das falsch??? NATÜRLICH ist das Team die Vorraussetzung, in den Elite Playoffs sind logischerweise die, die auch viel gewinnen, die haben meist gute Spieler. Du kannst natürlich nicht mit Spieler Stäke 69 oder ähnliches antreten. Du brauchst sichere Qualität, aber das ist aus meiner Sicht klar. Doch wenn es so ist, dass du ein sehr schlechter NHL12 Spieler bist (weiß ich jetzt natürlich nicht, kenne dich ja nicht^^), dann bringt dir ein starkes Team auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 sorry ihr AIA aber ohne antwort ohne anwesenheit pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff aha... :ringring:anwesend sind wir jetzt immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.