Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich könnt grad kotzen.. da spielt man sich im online.vs spiel auf level 9 und verliert alles bis auf level 2-3 runter-.- wer will sich freiwillig als schiessbudenfigur hergeben?`ich revanchiere mich natürlich dann auch zugleich zum levlen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich könnt grad kotzen.. da spielt man sich im online.vs spiel auf level 9 und verliert alles bis auf level 2-3 runter-.- wer will sich freiwillig als schiessbudenfigur hergeben?`ich revanchiere mich natürlich dann auch zugleich zum levlen.einfach adden Die Frage ist ob man das ganze durch quitten oder so nicht beschleunigen kann?Und ich weiß auch nicht ob es immernoch so ist, das wenn man immer gegen den gleichen spielt, ob es dann nicht weniger Punkte gibt.So war es jedenfalls mal.Wenn das so ist sollte man vielleicht zu dritt sein und immer abwechselnd quitten.wenn das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 mann kann durch quitten sich hoch boosten allerdings muss mann ein game zocken bei level 5 , 10 , 25 da ich level 5 kam und einer abgebrochen hatte musste ich noch mal spielen und dann kam sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hat hier jemand schon nen eashl-club offen wo noch Platz wäre? bin kein pro aber spiele mannschaftsdienlich. gruss doug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mann kann durch quitten sich hoch boosten allerdings muss mann ein game zocken bei level 5 , 10 , 25da ich level 5 kam und einer abgebrochen hatte musste ich noch mal spielen und dann kam sie Vielleicht könnten sich einige zusammen tun, um einerseits die Versus-Trophäen zu bekommen + HUT-Trophäen zu erlangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Vielleicht könnten sich einige zusammen tun, um einerseits die Versus-Trophäen zu bekommen + HUT-Trophäen zu erlangen?! Ja-ich hatte mit Blackstar04 schon angefangen allerdings gin gdas von Level 5-9 ganz gut.Danach hatte ich keine Punkte mehr und er hat auch keine mehr bekommen.Vielleicht Sollte man eine Liste machen wo immer der Oberste hoch geboostet wird und der dann dem nächsten wieder abgibt.Zwischendurch muss man glaub ich mal gegen ein anderen spielen da es sonst auch keine Punkte mehr gibt.Abbruch reicht ja völlig aus-außer in den entscheiden Trophy Leveln. Was denkt ihr dazu?Liste oder andere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja-ich hatte mit Blackstar04 schon angefangen allerdings gin gdas von Level 5-9 ganz gut.Danach hatte ich keine Punkte mehr und er hat auch keine mehr bekommen.Vielleicht Sollte man eine Liste machen wo immer der Oberste hoch geboostet wird und der dann dem nächsten wieder abgibt.Zwischendurch muss man glaub ich mal gegen ein anderen spielen da es sonst auch keine Punkte mehr gibt.Abbruch reicht ja völlig aus-außer in den entscheiden Trophy Leveln.Was denkt ihr dazu?Liste oder andere Ideen? Sehr gute Idee mit der Liste, ich könnte am Dienstagabend helfen. Allerdings erwarte ich von jedem der sich einträgt 100% Hilfsbereitschaft. Es soll keiner, der Level 25 gewonnen, die Anderen im Stich lassen. Bei HUT müsste man jeweils bis Monatsende warten, bis die Playoffs beginnen. Vielleicht geht folgende Trophäe, wenn man sich sucht und dann immer wieder abbricht: HUT-Playoffsieger Gewinne ein beliebiges monatliches Hockey Ultimate Team-Playoff-Turnier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich bin für jede Online Trophäe zu haben und bin auch auf der Suche nach einem EASHL Club. Bitte melden wer noch einen Platz frei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WOLLIWAR Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich bin für jede Online Trophäe zu haben undbin auch auf der Suche nach einem EASHL Club. Bitte melden wer noch einen Platz frei hat. Hey, bei uns ist noch Platz. Ab Mittwoch abend bin ich wieder im Einsatz. Krapp Ice Tigers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WOLLIWAR Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat hier jemand schon nen eashl-club offen wo noch Platz wäre?bin kein pro aber spiele mannschaftsdienlich. gruss doug Komm zu uns: Krapp Ice Tigers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Habt ihr auch noch einen Platz für mich evtl.? Kein Überspieler, aber ganz solide und für alles zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sehr gute Idee mit der Liste, ich könnte am Dienstagabend helfen.Allerdings erwarte ich von jedem der sich einträgt 100% Hilfsbereitschaft. Es soll keiner, der Level 25 gewonnen, die Anderen im Stich lassen. Ok ich habe mir jetzt Gedanken gemacht wie wir das mit dem Level 25 am schnellsten Boosten können.Ich fang hier mal mit der Liste an.Gemacht wird dies folgender Maßen.Der, der oben steht wird auf Level 25 gebracht.Das heißt das alle die sich in die Liste eintragen bereit sein müssen ein paar Spiele zu Quitten- bis es keine Punkte mehr gibt.Dann ist ein anderer dran.Am Anfang wird das ein wenig länger dauern bis wir einen auf Level 25 haben aber danach gehts dann hoffe ich schneller.Der jenige der dann Level 25 ist hat seine Punkte danach dem darunter stehenden in der Liste abzugeben bis er selber wieder Level 1 ist.Dann kann er sich aus der Boost Gruppe zurückziehen.Falls irgendwelche fragen sind oder irgendjemand ne Idee hat wie es besser geht bitte bescheid geben. 1. Black-Star04 2 DerTod84 3 Plickusbonita 4 Arpi3080 5 zebra02 @Arpi3080 ich musste dich an vierter Position machen weil die anderen mit dem Boosten schon vorher begonnen haben...Aber wenn alle mitziehen dann gehts bestimmt schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. Black-Star042 DerTod84 3 Plickusbonita 4 Arpi3080 5 zebra02 @Arpi3080 ich musste dich an vierter Position machen weil die anderen mit dem Boosten schon vorher begonnen haben...Aber wenn alle mitziehen dann gehts bestimmt schnell Kein Problem, hauptsache alle fünf bekommen die Trophäe. Wir müssen nur vorher eine Mail über PSN schreiben, wenn man Level 4 / Level 9 / Level 24 vor dem Spiel ist. Laut euren Erfahrungen muss man dieses Spiel komplett spielen. Wäre heute ab circa 20Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wie siehts mit Black-star04 aus? Welches Level? Wer muss ihn noch pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wie siehts mit Black-star04 aus?Welches Level? Wer muss ihn noch pushen? Er ist Level 16 jetzt.Zebra und Plickusbonita müssen noch...Mal schauen wie weit wir heute kommen da er ja immer erst spät da ist.Ab morgen hat er Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Er ist Level 16 jetzt.Zebra und Plickusbonita müssen noch...Mal schauen wie weit wir heute kommen da er ja immer erst spät da ist.Ab morgen hat er Urlaub Wie ärgerlich, Zebra war gestern den ganzen Abend online... Schade, dass sich die nicht zusammengeschrieben haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wie ärgerlich, Zebra war gestern den ganzen Abend online...Schade, dass sich die nicht zusammengeschrieben haben... Er hat es versucht aber zebra hat nicht geantwortet.und als er dann wollte viel ihm ein das er müde ist...:emot-raise: aber vielleicht heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WOLLIWAR Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habt ihr auch noch einen Platz für mich evtl.? Kein Überspieler, aber ganz solide und für alles zu haben. Klar komm zu uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-Eichfeld Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 moin leutz habe nat typ 2 und mein kumpel auch kann aber ihn nich zu einem spiel einladen weder nicht rangliste und rangliste kann mir jmd helfen ?!?! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.