Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu El Shaddai Ascension of the Metatron

Recommended Posts

die "interne", also automatische speicherung kannst du auch sehen..

die steht links am bildschirmrand, mittig glaub ich..

wenn die beim game over nicht zu sehen ist wird auch logischerweise nix gespeichert, kills, erholungen, etc..

automatische saves gibt in dem spiel angenehm viele..

Jap, hab es jetzt auch genauso gemacht. Bei Lucifel einen Savepoint erstellt, einen Kampf gemacht, 3-4 mal erholt, bis zum nächsten Autosave gespielt, ins Hauptmenü und wiederholt. Nach 20 Minuten kam dann auch die Trophy.

Fehlen ja jetzt nur noch die G-Ränge. :biggrin5:

Scheint, als ob der Leitfaden seinen Zweck erfüllt, nachdem wir die Tipp's ergänzt haben! :)

Fehlen ja jetzt nur noch die G-Ränge. :biggrin5:
Drück dir die Daumen! ;)
hab das vorhaben wegen zeitmangel erstmal auf eis gelegt..

bei drei, vier stunden zeit die woche zum zocken bin ich recht schlecht im training für die G-ränge.. lohnt so nicht..

Wohl wahr, die Zeit bei dieser Trophy sollte sich jeder mit viel Zeit erst nehmen, andernfalls wird das selbst nach Monaten nichts!

Optisch ist das Game ein Kunstwerk. Aber das Gameplay wurde dann ein wenig vernachlässigt.

Wird ausgeliehen oder gekauft, wenn es günstiger geworden ist. Das sollte recht schnell geschehen, da ich nicht denke, dass sich so viele Kopien von dem Spiel verkaufen lassen.

Ich hab meines vor ein paar Wochen für unter 10 Euro neu beim Gamestop am Westbahnhof in Wien bekommen :biggrin5:

Hab mir danach dann mal das Demo runtergeladen und kurz ausprobiert ... wird wohl noch länger in Orginalverpackung bei mir rumliegen da ich noch viele bessere Spiele rumliegen habe die ich noch nicht durch habe :redface:

MfG, MEX

Hey, hab Kapitel 1-6 auf "schwer" Rang G ohne größere Probleme.. gestern hab ich dann das 7. probiert, was für mich bis jetzt am schwierigsten war. Hatte leider nur nen S Rang, ca 200k zu wenig gehabt. Da in diesem Kapitel unheimlich viele Gegner auf einmal spawnen und ziemlich hartnäckig sind, hab ich selten die Waffe geklaut und so gut wie nur mit dem Gale versucht hohe Combos zu erzielen. Mein Secret-Bonus lag bei ca 700k, Zeitbonus auch so in dem Dreh. Kanns sein, dass der Secret so low war, weil ich fast keine Waffen geklaut hab ? Macht das so viel aus ?

Danke schonmal, das Kapitel is sehr frustrierend ;( Respekt an die, die Platin haben :)

Hey, hab Kapitel 1-6 auf "schwer" Rang G ohne größere Probleme.. gestern hab ich dann das 7. probiert, was für mich bis jetzt am schwierigsten war. Hatte leider nur nen S Rang, ca 200k zu wenig gehabt. Da in diesem Kapitel unheimlich viele Gegner auf einmal spawnen und ziemlich hartnäckig sind, hab ich selten die Waffe geklaut und so gut wie nur mit dem Gale versucht hohe Combos zu erzielen. Mein Secret-Bonus lag bei ca 700k, Zeitbonus auch so in dem Dreh. Kanns sein, dass der Secret so low war, weil ich fast keine Waffen geklaut hab ? Macht das so viel aus ?

Danke schonmal, das Kapitel is sehr frustrierend ;( Respekt an die, die Platin haben :)

Ich denk mal das es daran liegen wird :)

Ich glaub irgendwo gab es hier auch ne Liste wo die Max. Secret Punkte in jedem Level stehen, die man erreichen kann.

Ja, hab gesehen, dass im 7. 1.170.000 Punkte an Secret-Bonus möglich sind. Das wird verdammt hart, das Kapitel is nicht lange, aber die Kämpfe haben es tierisch in sich.. Gale is halt einfach geil, weil der Combozähler schnell in die Höhe getrieben werden kann und mit etwas Geduld und Geschick übersteht man das fast ohne Schaden. Und mit den anderen Waffen kassiert man zu viel, ich zumindest :-D

<<< @Cloud_Strife1992

Du hattest Recht, habs jetzt mit Waffen stehlen versucht und weitaus mehr Punkte bekommen als nur mit Gale und 200+ Combo :) Danke dir!! Und so schwer wars gar nicht, wahrscheinlich hatte ich gestern nen schlechten Tag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...