Grishnahk Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 die "interne", also automatische speicherung kannst du auch sehen..die steht links am bildschirmrand, mittig glaub ich.. wenn die beim game over nicht zu sehen ist wird auch logischerweise nix gespeichert, kills, erholungen, etc.. automatische saves gibt in dem spiel angenehm viele.. Jap, hab es jetzt auch genauso gemacht. Bei Lucifel einen Savepoint erstellt, einen Kampf gemacht, 3-4 mal erholt, bis zum nächsten Autosave gespielt, ins Hauptmenü und wiederholt. Nach 20 Minuten kam dann auch die Trophy. Fehlen ja jetzt nur noch die G-Ränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Fehlen ja jetzt nur noch die G-Ränge. ja genau.. nur noch.. hab das vorhaben wegen zeitmangel erstmal auf eis gelegt.. bei drei, vier stunden zeit die woche zum zocken bin ich recht schlecht im training für die G-ränge.. lohnt so nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Scheint, als ob der Leitfaden seinen Zweck erfüllt, nachdem wir die Tipp's ergänzt haben! Fehlen ja jetzt nur noch die G-Ränge. Drück dir die Daumen! hab das vorhaben wegen zeitmangel erstmal auf eis gelegt..bei drei, vier stunden zeit die woche zum zocken bin ich recht schlecht im training für die G-ränge.. lohnt so nicht.. Wohl wahr, die Zeit bei dieser Trophy sollte sich jeder mit viel Zeit erst nehmen, andernfalls wird das selbst nach Monaten nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Einen kleinen Erfolg konnte ich ja schon mal verbuchen, nachdem ich Kapitel 01 (Hard) auf G-Rang habe. 1,3 Mio. Punkte sind ganz ordentlich. ^^ Aber für heut reicht es mir erstmal. Bei zu viel zocken geht mir die Konzentration irgendwann flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jeder fängt klein an! Bei diesem Game, braucht jeder eine Erholungspause, die Farben lassen grüßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Scheint, als ob der Leitfaden seinen Zwecks erfüllt, nachdem wir die Tipp's ergänzt haben! wie meinste des?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nachdem die Standartfragen durch den Leitfaden geklärt sind, kommen im "Allgemein Thread" weniger Fragen auf, schon aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hmm.. weiss nicht.. schon möglich.. hab soviel zuvor vom allg. thread nicht mitbekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist nun weniger von Nutzen, da der Leitfaden nahezu alle Fragen beantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So, Kapitel 2 und 3 sind jetzt auch auf G. Gerade Kap. 3 hat mich ziemlich Nerven gekostet und trotz das ich mindestens fünf Schnellfeuer-Erholungen hatte, hats trotzdem geklappt. Da war ich dann schon etwas euphorisch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Solange du dein Ziel verfolgst und nicht aufgibst, ist doch alles in Ordnung! Mich haben ebenfalls einige Kapitel ordentlich Nerven gekostet, bin glücklich es hinter mir zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab mir das Game heute geholt, Media Markt hat 3 für 49€ im Angebot und da ich mir Two Worlds II Velvet GOTY und COD5 zwecks Sammlung holte, blieb noch ein Game frei. Bin mal gespannt. Prinzipiell steh ich auf eigene Spiele die noch dazu nen sehr eigenen Grafikstil haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich bin grad verwirrt, ich hab auf Extra durchgespielt und keine Trophäe kam? Edit: hat sich erledigt hatte 00 vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hi, frage: Hat das spiel nen online pass wegn der einen online trophäe? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein, hats nicht - ist ja auch nur die Rangliste online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein, hats nicht - ist ja auch nur die Rangliste online Vielen dank, du hast mir sehr weitergeholfen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Optisch ist das Game ein Kunstwerk. Aber das Gameplay wurde dann ein wenig vernachlässigt.Wird ausgeliehen oder gekauft, wenn es günstiger geworden ist. Das sollte recht schnell geschehen, da ich nicht denke, dass sich so viele Kopien von dem Spiel verkaufen lassen. Ich hab meines vor ein paar Wochen für unter 10 Euro neu beim Gamestop am Westbahnhof in Wien bekommen Hab mir danach dann mal das Demo runtergeladen und kurz ausprobiert ... wird wohl noch länger in Orginalverpackung bei mir rumliegen da ich noch viele bessere Spiele rumliegen habe die ich noch nicht durch habe MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey, hab Kapitel 1-6 auf "schwer" Rang G ohne größere Probleme.. gestern hab ich dann das 7. probiert, was für mich bis jetzt am schwierigsten war. Hatte leider nur nen S Rang, ca 200k zu wenig gehabt. Da in diesem Kapitel unheimlich viele Gegner auf einmal spawnen und ziemlich hartnäckig sind, hab ich selten die Waffe geklaut und so gut wie nur mit dem Gale versucht hohe Combos zu erzielen. Mein Secret-Bonus lag bei ca 700k, Zeitbonus auch so in dem Dreh. Kanns sein, dass der Secret so low war, weil ich fast keine Waffen geklaut hab ? Macht das so viel aus ? Danke schonmal, das Kapitel is sehr frustrierend ;( Respekt an die, die Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey, hab Kapitel 1-6 auf "schwer" Rang G ohne größere Probleme.. gestern hab ich dann das 7. probiert, was für mich bis jetzt am schwierigsten war. Hatte leider nur nen S Rang, ca 200k zu wenig gehabt. Da in diesem Kapitel unheimlich viele Gegner auf einmal spawnen und ziemlich hartnäckig sind, hab ich selten die Waffe geklaut und so gut wie nur mit dem Gale versucht hohe Combos zu erzielen. Mein Secret-Bonus lag bei ca 700k, Zeitbonus auch so in dem Dreh. Kanns sein, dass der Secret so low war, weil ich fast keine Waffen geklaut hab ? Macht das so viel aus ?Danke schonmal, das Kapitel is sehr frustrierend ;( Respekt an die, die Platin haben Ich denk mal das es daran liegen wird Ich glaub irgendwo gab es hier auch ne Liste wo die Max. Secret Punkte in jedem Level stehen, die man erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja, hab gesehen, dass im 7. 1.170.000 Punkte an Secret-Bonus möglich sind. Das wird verdammt hart, das Kapitel is nicht lange, aber die Kämpfe haben es tierisch in sich.. Gale is halt einfach geil, weil der Combozähler schnell in die Höhe getrieben werden kann und mit etwas Geduld und Geschick übersteht man das fast ohne Schaden. Und mit den anderen Waffen kassiert man zu viel, ich zumindest :-D <<< @Cloud_Strife1992 Du hattest Recht, habs jetzt mit Waffen stehlen versucht und weitaus mehr Punkte bekommen als nur mit Gale und 200+ Combo Danke dir!! Und so schwer wars gar nicht, wahrscheinlich hatte ich gestern nen schlechten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.