SquallRB Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Habs gestern bei Game One gesehen, ich werd mal sehen wieviel es kostet und dann entscheiden, ob ich's mir direkt kaufe oder später wenn's was günstiger ist^^
eddehobi Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Sagt mal, benützt ihr diesen Overboost eigentlich oft? Dass ich den einsetzen könnte kommt mir meistens immer erst nach dem Kampf Haut der echt so viel Schaden rein oder kann man eh gut darauf verzichten?
Fluff Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Du musst ihn aufleveln. Je höher das Level desto stärker der Boost. Am Anfang macht er wenig Schaden.
eddehobi Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Und ich geh mal davon aus, dass die roten Punkte, die am Anfang als "Steigerung seiner latenten Fähigkeiten" beschrieben wurden dafür zuständig sind, oder? Ich farme und farme und bin grad mal auf Boost-Level 2 Naja, erst mal das Spiel genießen =)
Fluff Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ja, die sind dafür gedacht. Diese roten Federn geben am meisten. In Durchgang 1 wirst du eh nicht auf 10 kommen. Und soweit ich gelesen habe geben leichtere Schwierigkeitsgrade auch mehr Boost dazu als schwere.
eddehobi Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Kann ich aus deinem Kommentar rauslesen, dass man die Stats (Boost-Level, Rüstung) aus dem ersten Spieldurchgang in den nächsten dann mitnehmen kann? Das wär natürlich sehr hilfreich
Fluff Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Weiß ich nicht. Ich nehms an. Bin wohl bald mit meinem Durchgang zu Ende. Dann wüsste ich genaueres. Wäre aber sinnlos wenn nicht.
Skynet Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich habe es gerade auf leicht durch... hmm auf schwer wird es betimmt bock schwer... die Sprungpassagen in Kapitel 10 sind teilweise nicht ohne... Platin wirsd nicht einfach.... Ich habe das spiel sehr genossen..
Vecrix Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Nach fast zwei Wochen hab ich dann doch auch mal weitergespielt... und schaff promt einen Boss-Kampf überhaupt nicht Ich glaub, ich stell mich einfach viel zu doof an... hat hier irgendwer einen Tipp für den Kampf gegen das Rieseninsekt, also Nether-Azazel auf normal? Ich frag mich nur langsam, wie ich das auf Hard packen soll - inkl. G-Rang
Orage Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab mal gerade die demo gezockt und muss sagen, dass das Gameplay einwenig merkwürdig ist, außerdem konnte ich auch bei fast keinem Gegner richtig blocken oder ausweichen. Und kann der Kerl überrhaupt Kombos. Und würdet ihr das Spiel empfehlen
Oda-Chi Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat jemand bei dem Spiel schon Platin und kann mir ungefär was zur Schwierigkeit und dem Zeitaufwand etwas sagen, bzw wie das Spiel sich so spielt, ich würde es mir nämlich sonst holen und mich and die Platin wagen.
Fluff Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat wohl noch keiner. Aber viele Seiten bewerten das Spiel mit ner 9 von 10, weil du es min. 3 mal durchspielen musst. Außerdem ist der Punktemodus nicht ohne, wo du auf min. "Hard" alle Kapitel auf Rang G durchspielen musst, ohne die Unverwundbarkeitsrüstung zu tragen. Also wenn du eine gute Herausforderung sucht, dann leg dir das Spiel zu.
Oda-Chi Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Merci Ich glaub ich muss es mir einfach holen ;D
Forseti777 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Sagt mal istes bei euch auch das, dass Spiel so heftige Bild und Ton- Aussetzer hat? ..... das ist ja grausam. Ich frage mich auch was da Installiert worden ist bei den Ladezeiten....
Vecrix Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Sagt mal istes bei euch auch das, dass Spiel so heftige Bild und Ton- Aussetzer hat?..... das ist ja grausam. Ich frage mich auch was da Installiert worden ist bei den Ladezeiten.... ist bei mir echt überhaupt nicht so. Vielleicht hatts der bei dir einfach nicht richtig installiert...?
Forseti777 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ist bei mir echt überhaupt nicht so. Vielleicht hatts der bei dir einfach nicht richtig installiert...? Habe es gestern mal gelöscht und neuinstaliert gehabt aber ist immer noch. Wird auch immer schlimmer, Teilweise hängt das Bild mehrere Minuten oder aber ich habe minutenlang keinen Sound. Story ist mir mittlerweile Wurst da ich in den 5 - 10 Minuten Ladezeit andere Dinge mache.
eddehobi Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe es gestern mal gelöscht und neuinstaliert gehabt aber ist immer noch. Wird auch immer schlimmer, Teilweise hängt das Bild mehrere Minuten oder aber ich habe minutenlang keinen Sound. Story ist mir mittlerweile Wurst da ich in den 5 - 10 Minuten Ladezeit andere Dinge mache. Das hört sich aber an als wär da was gröberes. Hast du schon mal probiert ob andere Spiele normal laufen? Hab weder mit Sound, Grafik noch mit Ladezeiten meine Probleme und dies auch noch von niemand anderem gehört.
Forseti777 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Das hört sich aber an als wär da was gröberes. Hast du schon mal probiert ob andere Spiele normal laufen?Hab weder mit Sound, Grafik noch mit Ladezeiten meine Probleme und dies auch noch von niemand anderem gehört. andere Spiele laufen ganz normal. Ich glaube ich habe ne xbox360 version erwischt, denn dort sollen die problleme laut tests auftreten.
Forseti777 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Sorry für den Doppelpost. Habe nun irgendso einen riesen Wurm besiegt und ich habe wenn ich weiterspielen will immer nen Standbild... Ton läuft weiter. Ist komischweweise immer ein anderes Standbild. Habe Standbild und dann kommt der Text Mich wundert es nicht das bei so fehlproduzierten Spielen immer mehr Leute Ihre Konsolen flaschen:emot-what:
WoHa Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich bezweifle stark, dass das am Spiel liegt. Ich hatte die ganze Zeit noch nicht einen Ton oder Bildhänger. Denke es liegt entweder an der BD oder an der Ps.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.