Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die DEMO war cool, werde es mir wohl zum Release ausleihen Hoffentlich ist es nicht so wie in den Test gesagt zum Schluss ätzend Ich fand das Kampfsystem aber etwas schwer, also die kämpfe waren etwas kniffelig Ich hoffe sie haben es in der Videothek *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das Game hat mich auf jedenfall, von der Optik her, sehr begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich freu mich aufs Game, habs mir vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Das game wird spitze! Hat von gametrailers 8.6 pkte bekommen. Trophies sehen auch ganz witzig aus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab die Demo gespielt und ich bin irgendwie total fasziniert, aber weis trotzdem nicht was ich von dem Spiel halten soll. Werde es mit vielleicht mal ausleihen, aber kaufen wohl eher nicht, dafür bin ich mir zu unsicher bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Freue mich schon auf das Game, allein das verdammt gelungene Design rechtfertigt eigentlich schon den Kauf. Und die ersten Berichte waren ja auch durchaus positiv. Kömnnte also ein echter Geheimtip geworden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Optisch ist das Game ein Kunstwerk. Aber das Gameplay wurde dann ein wenig vernachlässigt. Wird ausgeliehen oder gekauft, wenn es günstiger geworden ist. Das sollte recht schnell geschehen, da ich nicht denke, dass sich so viele Kopien von dem Spiel verkaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Spiele es gerade und der Anfang macht schon recht Laune. Die Frage ist, ob es sich über die Dauer des Spiels so halten kann. Abwechslung muss definitiv schnell her, denn bislang ists nur Gekloppe. Die Optik und der Soundtrack sind aber sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bekomm meins erst Morgen. Bin schon gespannt wies letztlich wird, der GT Test hat auf jedenfall großes Interesse geweckt. Nach Catherine hoffentlich der nächste Titel, welcher etwas ander ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mh, ich bin zwiegespalten. Die Machart und die Visuals sind geil - ein kleiner LSD-Trip auf der PS3. Aber das Gameplay ist irgendwie lahm. Mehr als Gekloppe und Jump'n'Run Passagen gab es bisher nicht und ich bin schon in Level 5. Wenn auch die 2D-Jump'n'Run Abschnitte sehr spaßig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Mh, ich bin zwiegespalten. Die Machart und die Visuals sind geil - ein kleiner LSD-Trip auf der PS3. Aber das Gameplay ist irgendwie lahm. Mehr als Gekloppe und Jump'n'Run Passagen gab es bisher nicht und ich bin schon in Level 5. Wenn auch die 2D-Jump'n'Run Abschnitte sehr spaßig sind. Find ich auch.....gibt halt wenig Abwechslung . Aber die Grafik ist echt super schön später im Spiel kommt denoch ein wenig mehr Abwechslung auf ...ist zwar nicht viel aber ich will hier ja noch nichts verraten Motorat fahren und Amaros spielen......weiter bin ich noch nicht deshalb weis ich nicht ob noch mehr Abwechslung reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Finde auch dass die Grafik echt gelungen ist. Zwar "nur" nen Hack 'n Slay, aber der Drogentrip ist gratis garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Platin hat hier ja noch niemand, oder? ^^ Ich hab jetzt auch heute angefangen und bin jetzt in Kapitel 5. Aber irgendwie kann ichs nicht lang am Stück spielen, der LSD Trip macht mich echt noch verrückt So das ganze Design vom Spiel gefällt mir aber außerordentlich gut, ist einfach mal was anderes - und so richtig schön verrückt noch dazu. Like! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashswiss Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe auch gestern damit angefangen, ist mal was anderes mit der Grafik und macht einen riesen Spass.Aber wie schon der vorgänger gepostet hatte kann man nicht Stundenlang das Game am stück zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So. ich bin aktuell im letzten Kapitel gefällt mir echt sehr, sehr gut, auch wenns grad im simpel gehaltenen Gameplay durchaus seine Maken hat. Weiß hier irgendjemand zufällig ob die Trophäen, bei denen man 300 mit einer bestimmten Waffe besiegen muss bzw 1000 gegner insgesamt in einem Spieldurchgang geschafft werden müssen, oder gibt es quasi eine spielinterne allgemeine, übergreifende "Statistik"? Die 500er Trophy hab ich nämlich erst in Kapitel 10 bekommen - in einem Durchgang 1000 zu kriegen erscheint mir dann nämlich doch ein bisschen... VIEL zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da du sowieso nochmal 2mal durch musst ist das wohl nicht gerade schwer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da du sowieso nochmal 2mal durch musst ist das wohl nicht gerade schwer. ^^ das bedeutet dann wohl, dass sämtliche Kills von allen Durchgängen zusammenaddiert werden Genau das wollt ich wissen - vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wäre ja sinnlos wenn nicht. Weil es kommen nicht soviele Gegner, dass man perfekt in einem Durchgang 300 Kills mit jeder Waffe machen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habs heute zum Gebu von nen paar Kumpels geschenk bekommen. Also das Spiel rockt schon derbe. Das Design is einfach mal... neu und irgendwie krank und komisch. Aber wieder so krank und komisch, dass es gut ist. Bin mal gespannt wie sich die Story weiterzieht. Der Anfang war ja mal echt crazy und cool. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.