Franky71982 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Weiß vielleicht jemand wieviele Wasserspender es gibt und wo sie stehen? Ich habe folgende Wasserspender gefunden: In der Feuerwehrwache (vor der Treppe, die in den Keller führt), Im Hotel (von der Eingangshalle Links oder Rechts in den Gang und kurz bevor man auf dem Fischer in dem Saal trifft), In der Bibliothek (kurz bevor man in das Kinderzimmer geht), Im Museum (kurz nachdem Peter euch erschreckt), Time Square (kurz bevor ich das Architektenbüro betrete)! Habe also diese 6 gefunden. Muss man die Wasserspender im fortlaufenden Spiel betätigen oder klappt es wenn ich die Levelabschnitte im Menü anwähle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 doppelpost :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 doppelpost :emot-what: Jep, deswegen mach ich hier mal zu! http://forum.trophies-ps3.de/ghostbusters-videogame/7937-trinkspielchen.html :closed1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.