Sveninho Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in MGS4, scheinst ja bald fertig zu sein Und ja, fällt schon sehr auf, dass die Community hier immer mehr zusammenschmilzt...Ende des Jahres verlässt uns dann ja auch noch der Lord
Axlex Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Geschrieben 15. Oktober 2012 is wirklich schade das hier gerade etwas flaute is bei den projekten zu hochzeiten is man schon auf die zweite seite gerutscht wenn man mal einen tag lang nix gepostet hat naja es kommen ja immer mal wieder leute hier rein die projekte starten und die die aktiv sind sind auch alle sehr schön zu lesen und so macht das auch mehr spass als wenn's doppelt so viele wären aber die hälfte nie was scheibt oder macht PS: MGS4 vorbereiten wäre nice Etwas Flaute ist gut... Ein bisschen mehr würde ich da schon eher sagen... Ein Paar Projekte sind noch aktiv und vegetieren hier nur so vor sich hin... Bei manchen gab es seit Monaten kein Update mehr, was ich sehr schade finde... Dann soll man die Projekte schließen lassen und sie wieder aufnehmen, wenn man Zeit dafür hat... Dann weiß man als Leser auch woran man ist... Zu Hochzeiten?! Wer hat geheiratet?? Und gibts Torte? :] Habe ich auch erst so verstanden, wollte aber nichts dazu schreiben :D ಠ.ಠ Tja, so läufts wenns dumm läuft! In MGS kommste ja gut voran... mach so weiter. Nur die PP-Community stagniert. Bei uns Spielerprojektlern ist immer was los. Hoffe, dass es mit MGS klappen wird... Wird noch ein hartes Stück Arbeit... Dass bei euch die Party abgeht, sehe ich auch... Aber ihr habt ja auch viel mehr aktive Projekte Sehr geiles Update :D:Dund MGS4 packst du auch noch diese Woche und kannst dann gleich mit MGS PW anfangen ;P und das mit den PPs stimmt iwie auch ô.O Ich finde auch, dass es mein bestes Update aller Zeiten ist :'> Peace Walker wird dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr angerührt... Keine Lust !!! Glückwunsch zu den Erfolgen in MGS4, scheinst ja bald fertig zu sein Und ja, fällt schon sehr auf, dass die Community hier immer mehr zusammenschmilzt...Ende des Jahres verlässt uns dann ja auch noch der Lord Nicht nur der, ich bin dann auch irgendwann weg... Aber mein Projekt mit dem des Lord´s zu vergleichen ist irgendwie wie Melonen mit Kirschen vergleichen zu wollen...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Nicht nur der, ich bin dann auch irgendwann weg... Aber mein Projekt mit dem des Lord´s zu vergleichen ist irgendwie wie Melonen mit Kirschen vergleichen zu wollen... Und wer hat nu die größeren Dinger?
Axlex Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Und wer hat nu die größeren Dinger? Das lass ich jetzt einfach mal unkommentiert # Guns of the Awesome So liebe Leute... Es gibt ein Update, das heißt es hat sich etwas getan in meinem Projekt und zwar konnte ich ein weiteres Spiel vorbereiten... Da ich ja letztens eine Umfrage gestartet hatte, in dem ihr bestimmen durftet, was ich zocken soll, ist es also keine große Überraschung, dass Spiel Nr. 32 in meinem Projekt Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ist. Und dieses Spiel ist meiner Meinung nach ein richtiger Brocken... Eine Bewertung von über 7 und eine Durchschnittsdauer von ca. 77 Stunden machen das Spiel nicht für jeden platinierbar... Aber mit ein bisschen Übung und den richtigen Tricks war es aber für mich kein Problem, meine Erfahrung war einfach unschlagbar Was habe ich denn seit dem letzten Update noch getan? Beim letzten Update waren glaube ich 4 Runs von 8 gespielt... Klingt twar nach der Hälfte, aber die war es leider nicht... Ich musste noch einen 5ten schnellen Run machen (ca. 3.5 Stunden), dann einen Mega Run (35 Stunden), den schwierigsten Run (reine Spielzeit 3 Stunden, dafür gebraucht ca. 10 Std.) und dann einen schnellen Run am Ende, in dem ich nur noch eine bestimmte Anzahl an Messerkills machen musste...Durch den schwierigen Big Boss Extreme Run (Kein Alarm, keine Kills, nicht sterben, keine Gesundheitsitems und das Spiel in unter 5 Stunden beenden) habe ich 2 Trophäen freigeschaltet... Einerseits habe ich die Stealth-Tarnung erhalten und andererseits das Bandana... Zwei schöne goldene Trophäen... Als letztes fehlte dann nur noch ein Run für die Trophäe "Geräusche des Schlachtfelds"... Wegen dieser Trophy war es überhaupt notwendig das Spiel 8 Mal zu beenden ... Naja ich habe es jetzt hinter mir und ich bin ziemlich stolz drauf Metal Gear Solid 4 – Guns of the Patriots ----------------------------------------------------------------#32 Vorbereitet am: 16.10.2012Schwierigkeit: 7/10 = Anfang Akt 2 und Motorradfahrt in Akt 3 beim Bug Boss Run am heftigsten. Zeit: 70 Std. = 8 Runs, einer davon mind. 35 Std. + : Ein episches Spiel, einfach alles geil. - : Liquid´s hässliche Kort-Hose im Endkampf Letzte Trophy: Spiel starten, Speicherstand laden, neben die Statue hocken, 3 Mal Dreieck drücken, Schniedel abbrechen. Bling. Immer schön sachte Das wichtigste Teil einer Statue abgebrochen.= Der legendäre Held Alle Trophäen erhalten. Banner sind übrigens in Bearbeitung... Nicht nur für dieses Spiel, auch für die letzten Somit war das mein vorletztes Spiel für dieses Projekt, es wird also in geraumer Zeit zu Ende gehen... Welches Spiel ich als letztes vorbereiten werde steht noch nicht fest... Habe mir schon ein paar Games ausgeguckt, konnte mich aber noch nicht entscheiden... Auf jeden Fall wird es etwas cooles, aber auf keinen Fall Metal Gear Solid: Peace Walker... Ich habe jetzt erstmal genug davon Für diejenigen, die mit der Story von Metal Gear Solid 4 vertraut sind ist dieses Video gedacht... Die anderen werden es evtl. nicht lustig finden und/oder nicht verstehen ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=-c7t1i2iUXM&feature=related]Youtube - Guns of the Awesome [/url]
LorD Avenger Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann Glückwunsch und Respekt zur Vorbereitung! Klingt nach einigem an Aufwand... hätte aber nicht gedacht... dass man es so schnell durchspielen kann oÔ Bleibt wohl nicht mehr viel übrig, wenn man die Cutscenes überspringt^^ Wäre die Platin nicht so unspektakulär würd ich mir das Spiel sogar vormerken für nach Teil 2 und 3... aber so... ne, Splinter Cell muss reichen xP
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Na dann glückwunsch zur vorbereitung Hast das letzte kapitel für den big boss rang noch gut und schnell hingekriegt nach deinem "fail"?
CubeFan2003 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich denke mal mit dem spiel kannst du echt stolz auf dich sein. Glückwunsch dazu.
Axlex Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 Dann Glückwunsch und Respekt zur Vorbereitung! Klingt nach einigem an Aufwand... hätte aber nicht gedacht... dass man es so schnell durchspielen kann oÔ Bleibt wohl nicht mehr viel übrig, wenn man die Cutscenes überspringt^^Wäre die Platin nicht so unspektakulär würd ich mir das Spiel sogar vormerken für nach Teil 2 und 3... aber so... ne, Splinter Cell muss reichen xP Danke sehr... Jep, war auch einiger Aufwand... Aber man kann nahezu jedes Metal Gear so schnell durchspielen, wenn man was wo es lang geht und was zu tun ist... Habe den "Unentdeckt"-Run in Teil 2 mit Stealth Tarnung auch in 2,5 Stunden geschafft auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ... Die Cutscenes kenne ich ja von damals schon alle... Und für eine Trophy muss man sich auch eine Vielzahl an Cutscenes angucken, von daher kam ich auch dieses Mal auf meine Kosten, was Cutscenes angeht So unspektaktulär finde ich diese Platin aber gar nicht, wieso findest du die unspektakulär? Splinter Cell werde ich auch noch irgendwann spielen, damit Pandora Tomorrow als 0% Leiche aus meiner Liste verschwindet Na dann glückwunsch zur vorbereitung Hast das letzte kapitel für den big boss rang noch gut und schnell hingekriegt nach deinem "fail"? Danke sehr ... Joa ging einigermaßen gut... Habe zwar noch einmal gefailed, aber danach lief es dann ohne Probleme ... Hat ca. noch 1.5 Stunden gedauert... Ich denke mal mit dem spiel kannst du echt stolz auf dich sein. Glückwunsch dazu. Danke sehr Nice Job *thumbsup* Auch hier, recht Herzlichen Dank Man tut, was man kann
Danchka Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Dann auch hier nochmal Glückwunsch und Respekt zum fertigen MGS4 Auch wenn ich keine MGS Story kenne fand ich das Vid ein bissel lustig
Sveninho Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wow, Glückwunsch! Kannst echt mächtig stolz auf Dich sein Ich fange mit dem Metal Gear zeugs glaub mal nach meinem Projekt an, schauen ja alle recht zeitaufwendig aus
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 So liebe Leute... Es gibt ein Update, das heißt es hat sich etwas getan in meinem Projekt und zwar konnte ich ein weiteres Spiel vorbereiten... Da ich ja letztens eine Umfrage gestartet hatte, in dem ihr bestimmen durftet, was ich zocken soll, ist es also keine große Überraschung, dass Spiel Nr. 32 in meinem Projekt Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ist. Und dieses Spiel ist meiner Meinung nach ein richtiger Brocken... Eine Bewertung von über 7 und eine Durchschnittsdauer von ca. 77 Stunden machen das Spiel nicht für jeden platinierbar... Aber mit ein bisschen Übung und den richtigen Tricks war es aber für mich kein Problem, meine Erfahrung war einfach unschlagbar Was habe ich denn seit dem letzten Update noch getan? Beim letzten Update waren glaube ich 4 Runs von 8 gespielt... Klingt twar nach der Hälfte, aber die war es leider nicht... Ich musste noch einen 5ten schnellen Run machen (ca. 3.5 Stunden), dann einen Mega Run (35 Stunden), den schwierigsten Run (reine Spielzeit 3 Stunden, dafür gebraucht ca. 10 Std.) und dann einen schnellen Run am Ende, in dem ich nur noch eine bestimmte Anzahl an Messerkills machen musste...Durch den schwierigen Big Boss Extreme Run (Kein Alarm, keine Kills, nicht sterben, keine Gesundheitsitems und das Spiel in unter 5 Stunden beenden) habe ich 2 Trophäen freigeschaltet... Einerseits habe ich die Stealth-Tarnung erhalten und andererseits das Bandana... Zwei schöne goldene Trophäen... Als letztes fehlte dann nur noch ein Run für die Trophäe "Geräusche des Schlachtfelds"... Wegen dieser Trophy war es überhaupt notwendig das Spiel 8 Mal zu beenden ... Naja ich habe es jetzt hinter mir und ich bin ziemlich stolz drauf Wow, glückwunsch zu diesem Coup. Bei mir stehts ja noch aus, aber die Onlinesachen gehen momentan leider vor. Das Vid' ist auch echt geil, auch wenn mir eine englische Sprachausgabe besser gefallen hätte.
Axlex Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 Dann auch hier nochmal Glückwunsch und Respekt zum fertigen MGS4Auch wenn ich keine MGS Story kenne fand ich das Vid ein bissel lustig Danke sehr... Und du bist der erste, der das Video kommentiert hat Wow, Glückwunsch! Kannst echt mächtig stolz auf Dich sein Ich fange mit dem Metal Gear zeugs glaub mal nach meinem Projekt an, schauen ja alle recht zeitaufwendig aus Ein bisschen bin ich das auch, aber im Endeffekt war der Big Boss Run etwas einfacher als gedacht ... Teil 3 ist nicht zeitaufwendig Wow, glückwunsch zu diesem Coup. Bei mir stehts ja noch aus, aber die Onlinesachen gehen momentan leider vor. Das Vid' ist auch echt geil, auch wenn mir eine englische Sprachausgabe besser gefallen hätte. Danke sehr ... Was zockste denn zur Zeit online? Du bist wohl der einzige, der das ganze Video nachvollzuziehen kann, da du die Story kennst... Joa englische Sprache wäre schon cool gewesen, aber deutsch ist auch ganz lustig
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke sehr ... Was zockste denn zur Zeit online?Du bist wohl der einzige, der das ganze Video nachvollzuziehen kann, da du die Story kennst... Joa englische Sprache wäre schon cool gewesen, aber deutsch ist auch ganz lustig Killzone 2, Fifa 13, Fifa Street, Homefront, F.E.A.R. 2 (:'>)! Und Far Cry 2... bald. Jop, es wird zwar viel weggelassen, aber für einen Neueinsteiger eine Art spaßger "Überblick", ohne zu viel vorwegzunehmen. Jop, vorallem lustig.
Axlex Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 # Letzte Ausfahrt Platintag Nein keine Angst, ich habe den Platintag noch nicht dirchgeführt, aber es wird bald soweit sein... Das hier ist wohl, wenn nichts außergewöhnliches passiert, mein letztes Update in diesem Projekt sein, da ich Spiel Nr. 33 vorbereitet habe und somit Die Anzahl erreicht habe, die ich haben wollte... Eigentlich sollte Spiel Nummer 33 Buzz - Das ultimative Musik-Quiz werden, aber ich habe im Moment einfach absolut keine Lust dazu... Ich werde es nach dem Projekt nochmal angehen, aber erst dann, wenn ich Lust darauf habe... Mich jetzt zwanghaft mit diesem Spiel zu beschäftigen, sehe ich auch nicht ein... Von daher ist ein anderes Spiel meine Nr. 33 geworden... Es handelt sich hierbei um einen weiteren Teil der Jak & Daxter Trilogie und zwar um Teil Nr. 3... auf den zweiten Teil hatte ich keine Lust, da der, was Steuerung und Checkpoints angeht, ziemlich scheiße sein soll... Wobei dieser Teil auch nicht besser war... Jak 3: 0% (0/47) --> 91% (45/47)(Trophäenbildchen kopiere ich euch jetzt hier nicht hinein, da es alle sind bis auf eine und die findet ihr im Spoiler ...#33 Vorbereitet am: 22.10.2012Schwierigkeit: 5/10 = Checkpoints teilweise ziemlich unfair, Steuerung erschwert das Ganze. Zeit: 12 Std. = ohne Glitch wäre es mindestens das 4-fache + : Waffenauswahl - : Steuerung, Missionen häufig dasselbe. Letzte Trophy: Spiel starten, Speicherstand laden, Orb-Mission starten, Orb einsammeln, Bling.Legendärer KuglerSammle 600 Kugeln.=Vollendete TatsachenFür Ausdauer und aufgewendete Zeit und einen unersättlichen Hunger nach Vollendung. Meinen Platintag datiere ich jetzt erstmal vorsichtig auf den 13.11.2012 um 16.00 Uhr. Ich hoffe der Termin klappt... Wer will kann ja an einer Skype-Konferenz teilnehmen, die ich starten werde... Also Danchka wird dabei sein, das steht schon fest... Alle anderen die Lust haben, können mir ja Bescheid geben ... Warum der Platintag erst in 2 Wochen? Naja erstens möchte ich bis dahin die Banner im Startpost vervollständigen... Zweitens will ich bis dahin überprüfen, ob alle Savegames funktionieren und gegebenenfalls ein Spiel nochmal zocken, sodass auch wirklich kein Ausfall passiert am Platintag ... Ich kann es mir ja schließlich nicht leisten, dass Resistance 2 nur Nummer 49 wird, anstatt Nummer 50 ... ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ... Achja, ob ein weiteres Projekt von mir folgtm entscheide ich spontan oder so
ds2010ps3 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja das is schon ne Sache mit der Lust Also Glückwunsch zur Vorbereitung Nummer 33 und ich wünsch dir viel Erfolg, ob alles klappt. Wenn wir an dem Termin noch an Fear bei sind kann ich wahrscheinlich nur 2h dabei sein oder so, aber das sehn wa ja dann. Ansonsten les ich ja dein Abschlussbericht
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 gratz zur vorbereitung alex wenn ich nicht arbeiten muss oder fußball läuft verfolg ich den pt natürlich
Axlex Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja das is schon ne Sache mit der Lust Also Glückwunsch zur Vorbereitung Nummer 33 und ich wünsch dir viel Erfolg, ob alles klappt. Wenn wir an dem Termin noch an Fear bei sind kann ich wahrscheinlich nur 2h dabei sein oder so, aber das sehn wa ja dann. Ansonsten les ich ja dein Abschlussbericht Naja die fehlende Lust ist halt nur bei diesem Spiel vorhanden... Danke und würde mich freuen, wenn du kurz in der Skype-Konfi vorbei schaust gratz zur vorbereitung alex wenn ich nicht arbeiten muss oder fußball läuft verfolg ich den pt natürlich Danke... Sehr schön... Bei Skype hast du mich ja schon mal geaddet
Danchka Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Dann auch jetzt hier auch nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Jak 3 Das mit den Savegames klappt schon und mit der Skype Konfi war doch ne supi Idee ^^ und von wegen ein nachfolgendes Projekt spontan ... das hast du gefälligst zu machen ;P
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.