Danchka Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen TTT sollte für dich wohl kein großes Problem werden ... und TTT2P ist auch nicht besonders schwer Resi 3 ist echt ♥ ne ^^ Aber da sehe ich bei dir auch nicht die großen Probleme. Ich bin ja auch mal gespannt wann du uns mitteilen kannst, wann alle MGS Teile vorbereitet sind und ja ich hab dich auch lieb >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen TTT sollte für dich wohl kein großes Problem werden ... und TTT2P ist auch nicht besonders schwer Resi 3 ist echt ♥ ne ^^Aber da sehe ich bei dir auch nicht die großen Probleme.Ich bin ja auch mal gespannt wann du uns mitteilen kannst, wann alle MGS Teile vorbereitet sind und ja ich hab dich auch lieb >.< Danke sehr... Also TTT ist echt kein Problem und TTT2P wird noch auf 100% gebracht... Wenn du das schaffst, dann ich doch auch Resistance 3 gefällt mir echt gut, geiles Setting, gute Story... Macht echt Spaß das Game zu zocken...Das mit den MGS Teilen wird wohl noch etwas dauern # Doppelt hält besser Schon wieder ein Update? Was soll der Kack? 2 Updates innerhalb einer Woche? Warum tust du uns so etwas an?Weil ich es euch versprochen habe Ich habe euch ja gesagt, dass ich ein Update schreiben werde, wenn ein neues Spiel fertig vorbereitet habe... Wie ihr dem Namen meines Updates vielleicht entnehmen könnt, sind es sogar 2 Spiele Wer das letzte Update gelesen hat, kann sich auch denken, um welche Spiele es sich handeln wird...Tekken Tag Tournament HD: 90% (33/36) --> 98% (34/36)---------------------------------------------------------Viel mehr als diese Trophäe kann ich euch leider auch nicht präsentieren... Aber sie reicht um dieses Spiel endlich vorbereitet zu haben... Mit Hilfe eines Videos aus dem Internet und dem Leitfaden habe ich es denn auch geschafft mit 2 Händen an 2 Controllern 4 Tastenkombinationen zu drücken inkl. Richtungstasten... Man musster hierbei nämlich einen Angriss starten, diesen kontern und den Konter dann wieder kontern . Abschließend muss ich beim Tekken-Bowl einfach nur noch einen Zuschauer K.O. werfen Naja es ist geschafft und als Fazit noch zu schreiben:#27Tekken Tag Tournament HD Vorbereitet am: 11.08.2012Schwierigkeit: 3/10 = Arcade-Modus auf Ultra schwer wohl das schwierigste. Zeit: 5 Std. = Fast alles hat im 1. Anlauf funktioniert, Feigling hat etwas länger gedauert. + : Tekken Bowl, Tag-Modus. - : Grafik nicht wirklich verbessert, etwas kurz. Letzte Trophy: Spiel starten, Tekken Bowl starten, Zuschauer links K.O. werfen, Bling.Doctor B!Schlage im Tekken Bowl-Modus einen Zuschauer K.o.=König der Eisernen FaustMeistere alles. Kommen wir nun zum zweiten vorbereiteten Spiel, das ich euch präsentieren möchte. Resistance 3: 50% 33/59) --> 98% (57/59) ---------------------------------------------------------------- Was lässt sich über dieses Spiel sagen? Am Anfang war ich etwas skeptisch, da man einen neuen Charakter steuert... Doch diese Sekpsis hat sich schnell gelegt... Das Spiel macht echt Spaß... Beim Level-Design und beim Setting haben die Entwickler von Teil 2 echt einen großen Sprung gemacht, auch die Story gefällt mir besser und die Synchronisation auf deutsch ist auch mal wieder gut gelungen... Ich kann dieses Spiel jedem ans Herz legen, der gerne Shooter spielt... Der Run auf der Schwierigkeit "Übermensch", hat mich an manchen Stellen echt gefordert und die Trophäe "Rausschmeisser" auch echt genervt, aber sowas mag ich ... Abschließend muss ich hier noch in Kapitel 5 den Weihnachtsmann vom Dach schießen... Ich freu mich da schon drauf Naja auch hier ein kleines Fazit: #28 Resistance 3 Vorbereitet am: 11.08.2012Schwierigkeit: 5/10 = Manche Stellen im Übermensch-Modus, Rausschmeißer-Trophy am schwierigsten. Zeit: 25 Std. = 10 Std. auf Normal, 7 Std. auf Übermensch, 5 Std. auf Leicht, 3 Std. für den Rest. + : Schöne Story, Level-Designs, Waffen-Upgrades möglich, Grafik. - : Ende etwas zu dramatisch ^^. Letzte Trophy: Spiel starten, Level "Flucht nach St. Loius" laden, Weihnachtsmann auf dem Dach links abschießen, Bling. Böser die Glocken nie klingenLassen Sie Santa Claus und sein Rentier fliegen.=PlatintrophäeErhalten Sie sämtliche Gold-, Silber- und Bronzetrophäen für Resistance 3. So viel erstmal wieder von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wow gleich 2 vorbereitete Spiele waaahnsiiiin Glückwunsch zu Tekken Tag Tournament HD und Resi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Glückwunsch zu den Vorbereitungen! Aber du magst Sachen, die dich nerven? oÔ Leg dir Kinder zu x] Mach den Weihnachtsmann aber lieber nicht kaputt - im Film Project X hatte das alles andere als positive Auswirkungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 glückwunsch zu den neu vorbereiteten games. mal sehen wann ich wieder genug zeit finde um mehr vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wow gleich 2 vorbereitete Spiele waaahnsiiiin Glückwunsch zu Tekken Tag Tournament HD und Resi 3 2 Spiele in einem Update müssen auf dich ja extrem wenig wirken, aber ich bin damit ganz zufrieden Glückwunsch zu den Vorbereitungen! Aber du magst Sachen, die dich nerven? oÔ Leg dir Kinder zu x]Mach den Weihnachtsmann aber lieber nicht kaputt - im Film Project X hatte das alles andere als positive Auswirkungen... Naja habe es vllt etwas falsch ausgedrückt... Ich mag Sachen, die mich fordern, aber nicht welche, die mich überfordern (Vettel-Herauforderungen ) Hmm den Film habe ich nicht gesehen, aber ich muss ihn leier abschießen, sonst habe ich das Spiel doch umsonst vorbereitet Bei MGS 4 wird die auslösende aber besser.. Da werde ich einer Statue ihr bestes Ding abbrechen glückwunsch zu den neu vorbereiteten games. mal sehen wann ich wieder genug zeit finde um mehr vorzubereiten Danke... Ich hatte eine Zeit lang auch nicht genügend Zeit zum Zocken und habe immer nur kleine Updates geschrieben, aber irgendwann kommt man schon wieder dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja das denke ich auch. spätestens wenn das wetter wieder schlechter wird wird wieder mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen beiden neuen Vorbereitungen, die ich ja mehr oder weniger schuld war Aber ich muss sagen Rausschmeißer fand ich gar nicht sooo schwer, da fand ich Gaukler schon fordernder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja das denke ich auch. spätestens wenn das wetter wieder schlechter wird wird wieder mehr gezockt Ja das Wetter ist einfach viel zu schön im Moment, um die ganze Zeit im Haus zu zocken? Hmm vielleicht stelle ich den Fernseher in den Garten Auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen beiden neuen Vorbereitungen, die ich ja mehr oder weniger schuld war Aber ich muss sagen Rausschmeißer fand ich gar nicht sooo schwer, da fand ich Gaukler schon fordernder ^^ Danke danke Gaukler war doch easy... Hatte nach dem 1. Durchgang unbewusst schon 3/4... Da war der letzte auch kein Problem mehr Für Rausschmeißer haben ich glaube ich 6 Anläufe gebraucht, war schon etwas nervig, genau wie "Gute Zäune" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Eigentlich eine gute idee aber da gibt es dann wieder ein riesen problem, die Sonne denn dann sieht man ja leider kaum noch was auf den LED TV´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Danke danke Gaukler war doch easy... Hatte nach dem 1. Durchgang unbewusst schon 3/4... Da war der letzte auch kein Problem mehr Für Rausschmeißer haben ich glaube ich 6 Anläufe gebraucht, war schon etwas nervig, genau wie "Gute Zäune" Was ich hatte 0 und hab auch recht lange gebracht bis ich das hatte, dafür habe ich die anderen Trophys im 2ten Run schon bekommen ^^ Aber egal wir haben ja jetzt beide dieses super Spiel gepackt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Eigentlich eine gute idee aber da gibt es dann wieder ein riesen problem, die Sonne denn dann sieht man ja leider kaum noch was auf den LED TV´s Bei uns im Garten gibt es zum Glück genug schattige Plätzchen Was ich hatte 0 und hab auch recht lange gebracht bis ich das hatte, dafür habe ich die anderen Trophys im 2ten Run schon bekommen ^^Aber egal wir haben ja jetzt beide dieses super Spiel gepackt *.* Jep, das Spiel haben wir gepackt ... Habe es mir nach deiner Bewertung aber schwieriger vorgestellt Ich bin ab jetzt eine Woche lang im Urlaub am Meer... Pazifik, Atlantik, Mittelmeer, ...? :eek6:Nein, ich bin an der Ostsee , mit Freundin aber ohne Vita, da ich keine habe :'>::... Die könnte ich echt gebrauchen... Naja bis nächsten Freitag :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ach was ne woche urlaub mit der Freundin ist doch auch was tolles wünsche euch beiden viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Tekken Tag Tournament HD (viel Freude beim umbowlen eines Zuschauers am Platintag jetzt schon :'>) und von Resistance 3! (Zu dramatisches Ende in Resistance 3? Jetzt muss ichs spielen, da ich wissen will, WIE dramatisch es tatsächlich ist) Ich bin ab jetzt eine Woche lang im Urlaub am Meer... Pazifik, Atlantik, Mittelmeer, ...? :eek6:Nein, ich bin an der Ostsee , mit Freundin aber ohne Vita, da ich keine habe ... Die könnte ich echt gebrauchen... Naja bis nächsten Freitag :cool2: Auch, wenns zu spät ist: Erhol dich gut (soweit möglich ^^) dort und komm uns unbeschadet zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Glückwunsch zu den zwei neuen Vorbereitungen Resistance 3 hole ich mir sobald ich endlich mal Resistance 2 fertig vorbereitet habe Auch wünsche ich Dir viel an der Ostsee! Achja da werden Kindheitserinnerungen wach...früher sind meine Eltern mit meiner Schwester und mir fast alljärlich in so ein schmuckes Urlaubshäusschen gegangen, samt Bauernhof und pipapo, das waren noch Zeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Glückwunsch zu Tekken und Resistance Sind eigentlich auch beides Spiele, die ich gerne mal zocken würde, also halt auf eigener Konsole mit eigenem Spiel und eigenen Trophäen für mich Aber auch viel Spaß im Urlaub von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ach was ne woche urlaub mit der Freundin ist doch auch was tolles wünsche euch beiden viel spaß Jo danke, hatten wir und das Wetter hat am Anfang auch mitgespielt Glückwunsch zum vorbereiten von Tekken Tag Tournament HD (viel Freude beim umbowlen eines Zuschauers am Platintag jetzt schon ) und von Resistance 3! (Zu dramatisches Ende in Resistance 3? Jetzt muss ichs spielen, da ich wissen will, WIE dramatisch es tatsächlich ist) Auch, wenns zu spät ist: Erhol dich gut (soweit möglich ^^) dort und komm uns unbeschadet zurück. Danke für die Glückwünsche... Den Zuschauer werde ich mit Freude umwerfen Also Resistance 3 kann ich dir wirklich nur ans Herz legen... Es ist ein schöner Shooter... Ich bin unbeschadet zurück gekommen Glückwunsch zu den zwei neuen Vorbereitungen Resistance 3 hole ich mir sobald ich endlich mal Resistance 2 fertig vorbereitet habe Auch wünsche ich Dir viel an der Ostsee! Achja da werden Kindheitserinnerungen wach...früher sind meine Eltern mit meiner Schwester und mir fast alljärlich in so ein schmuckes Urlaubshäusschen gegangen, samt Bauernhof und pipapo, das waren noch Zeiten^^ Danke sehr , mit Resistance 2 hast du bestimmt noch etwas zu tun, die Kooperativ-Kampagne online frisst ja auch genug Zeit Glückwunsch zu Tekken und Resistance Sind eigentlich auch beides Spiele, die ich gerne mal zocken würde, also halt auf eigener Konsole mit eigenem Spiel und eigenen Trophäen für mich Aber auch viel Spaß im Urlaub von mir Danke sehr... Ich kann dir beide Spiele empfehlen, allerdings ist es bei Tekken von Vorteil wenn du a) das Spiel aus Ps2-Zeiten schon kennst b) mit Beat-em-Up Spielen vertraut bist und/oder c) Nerven wie Stahlseile hast, wenn du dich nicht mit dem Genre auskennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Deine Banner sind echt top so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Danke für die Glückwünsche... Den Zuschauer werde ich mit Freude umwerfen Ich bin unbeschadet zurück gekommen Tu ihm aber nicht allzu weh. :'> Jut! Wann kommt denn dein neues Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Deine Banner sind echt top so far akairo Das Lob reiche ich dann mal an BlackPhantom weiter Tu ihm aber nicht allzu weh. :'>Jut! Wann kommt denn dein neues Update? Mache ich... Wenn 3 oder mehr Leute schreien: "Hier ich will ein Update sehen!", dann wird es eins geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.