X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also von den Spielen habe ich bis auf Okami noch nie was von gehört ^^ Bioshock 2 Als ich das erste Mal das Spiel eingelegt habe und es mit Freude spielen wollte, mussten erstmal ca. 5GB installiert werden, was die Spielfreude etwas trübte... 1 Kaffee, 2 American Cookies und 1 Klobesuch später konnte ich das Spiel dann endlich beginnen...LBP 2 Ihr werdet euch nun denken, was soll der Mist? Hast du das Spiel nicht schon längst vorbereitet? - Kermit ist ein halber Sackboy geblieben :'> So viel erstmal zu mir... May the Axlex, das bin ich, be with you. Cya! © by LorD_Avenger Dann sieh dir wenigstens kurze Filmausschnitte (Youtube sei dank) dazu mal an. Lohnt sich garantiert. Bei mir werden da locker 10 Kaffees, 30 American Cookies und 5 Toilettenbesuche draus. (Etwa 12h) Nö, frag ich mich nicht, da du's eh erklärst. Hast n Bild davon? Kaufe mir die DLC'S für LBP2 nämlich nicht (fürn 1. Teil waren die noch richtig geil ) Schöne Semesterferien und Spaß bei allem, was du angehst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zu den beiden spielen und den fortschritten. wie ist LBP2? habe es auch noch aber nicht gespielt, besser als der erste teil? Leichter? aufwändiger? da alle lvl assen schon mühselig war im ersten teil -.- Little Big Planet 2 finde ich echt gut, zwar nicht so klasse wie den ersten Teil, aber das liegt wohl daran, dass es damals einfach etwas neues war und nun halt der zweite Teil . Also es ist zeitaufwändiger, da man 24 Stunden aktiv im Schöpfungsmodus verbringen muss, aber das geht über Nacht mit einem Turbo-Controller ganz locker und das acen geht auf jeden Fall einfacher als im ersten Teil... Nur die letzte Welt nervt etwas, aber bei weitem nicht so wie "Der Bunker" aus Teil 1. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :emot-bravo: Klingt aber irgendwie so, als hättest du den ersten BioShock gar nicht gespielt? :0 Oder ist der zweite so ein Unterschied? Könnt ihr da noch einen Mann gebrauchen? Ich wusste bisher gar nichts vom OnlineMode, werde das aber auch benötigen irgendwann... (Wieder ein SinglePlayerGame mit überflüssigem OnlineMode -.-) Achja: Glückwunsch und willkommen in den Semesterferien Ne, habe den auch noch nicht gespielt, werde ich aber noch nachholen... Man merkt bei solchen Spielen einfach, dass es sinnvoll ist den ersten Teil vorher zu zocken Also ich habe gelesen, dass man das Boosten am besten in 6er-Gruppen machen kann, da können wir bestimmt noch Leute gebrauchen... Aber wir haben nicht vor direkt damit anzufangen, sondern erst in geraumer Zeit ... Der Online-Modus ist echt überflüssig, aber sowas von und langweilig zudem... Klingt als hättest du BioShock 1 noch nicht gespielt. Wenn das so ist, hol ich unbedingt nach! Ich hab ihn vor ueber nem Jahr fuer nen 10er gekriegt, vllt ist er jetzt noch billiger. Was ich gehört hab ist er noch um einiges besser als der zweite Teil Klingt aber schon mal gut deinen Eindruck von Teil 2 zu lesen, denn den will ich mir ja acuh irgendwann holen. Ne habe ich noch nicht, werde ich aber irgendwann noch ... Werde den bestimmt schon irgendwo billig finden... Also offline macht das Spiel auf jeden Fall Spaß Über Bioshock hatten wir ja schon gesprochen und das Muppeds hab ich ja auch quasi mitbekommen als du das auf 1ßß% hattest Also nochma Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg bei dem Durchgang auf schwer bei Bioshock 2. Jo, habe euch ja über Skype mit meinen Erfolgen genervt Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Der zweiten LBP DLC können wir dann ja auch mal wieder zu zweit rocken ^^ und bei Bio müssen wir ja mal gucken wann wir das anfangen Jo, können wir gerne machen... Für die 100% Preisblasen braucht man eh zwei Leute... Aber die Steuerung mit normalem Controller anstatt einem Navigations-Controller ist echt gewöhnungsbedürfitg... Du solltest Bioshock 2 erstmal offline zocken bevor wir online anfangen Dann sieh dir wenigstens kurze Filmausschnitte (Youtube sei dank) dazu mal an. Lohnt sich garantiert. Bei mir werden da locker 10 Kaffees, 30 American Cookies und 5 Toilettenbesuche draus. (Etwa 12h) Nö, frag ich mich nicht, da du's eh erklärst. Hast n Bild davon? Kaufe mir die DLC'S für LBP2 nämlich nicht (fürn 1. Teil waren die noch richtig geil ) Schöne Semesterferien und Spaß bei allem, was du angehst. :'> Werde ich machen Naja, waren ja keine Downloads, sondern eine normale Spielinstallation, dürfte bei dir also eigentlich nicht viel länger dauern, es sei denn zu trinkst und isst ziemlich schnell, von dem anderen rede ich erst gar nicht Für den 1. Teil waren die DLC´s richtig geil, der Muppets DLC für Teil zwei macht auch Spaß nur der Move-DLC ist gewöhnungsbedürftig... Für den brauche ich noch etwas Zeit, um warm mit dem zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Naja, waren ja keine Downloads, sondern eine normale Spielinstallation, dürfte bei dir also eigentlich nicht viel länger dauern, es sei denn zu trinkst und isst ziemlich schnell, von dem anderen rede ich erst gar nicht Für den 1. Teil waren die DLC´s richtig geil, der Muppets DLC für Teil zwei macht auch Spaß nur der Move-DLC ist gewöhnungsbedürftig... Für den brauche ich noch etwas Zeit, um warm mit dem zu werden Jaaa, dann stimmt meine Rechung wirklich nicht so ganz. :'> Bei Downloads kannst aber meine Rechnung gerne als Standardgröße hernehmen. (900kbps ) Granufink sei dank muss ich nichtmehr so oft. :'>:::'> Meinste Prehistoric Moves, oder 'n anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich habe gelesen, dass man das Boosten am besten in 6er-Gruppen machen kann, da können wir bestimmt noch Leute gebrauchen... Aber wir haben nicht vor direkt damit anzufangen, sondern erst in geraumer Zeit ... Der Online-Modus ist echt überflüssig, aber sowas von und langweilig zudem... Passt mir bestens, da ich ohnehin erst mal noch mit Far Cry 2 genug beschäftigt bin und danach eigentlich direkt Driver angehen wollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja konntest du danke. werde es dann die tage auch mal anfangen denke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 gw zu deinen Erfolgen beim LBP2 DLC und bei Bioshock 2. Der Online Modus von Bioshock 2 wird dich schon noch mit 15h langweiligen boostens fesseln *sarkasmus* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 gw zu deinen Erfolgen beim LBP2 DLC und bei Bioshock 2.Der Online Modus von Bioshock 2 wird dich schon noch mit 15h langweiligen boostens fesseln *sarkasmus* ^^ Stimmt hat es mich auch -.- aber man ist echt froh wenn man es dann doch endlich geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jaaa, dann stimmt meine Rechung wirklich nicht so ganz. Bei Downloads kannst aber meine Rechnung gerne als Standardgröße hernehmen. (900kbps ) Granufink sei dank muss ich nichtmehr so oft. Meinste Prehistoric Moves, oder 'n anderen? Ne ich meine den Moce-Pack DLC... Kann mitlerweile auch positive Worte über den verlieren... Die Mini-Spiele mit dem Move Controler machen echt Spaß und sind mal etwas anderes Passt mir bestens, da ich ohnehin erst mal noch mit Far Cry 2 genug beschäftigt bin und danach eigentlich direkt Driver angehen wollte^^ Joa mit Far Cry 2 wirst du ja noch genug zu tun haben und für Driver musst du online glaube ich auch etwas mehr Zeit einplanen (oder ^^)... Ich kann dir ja Bescheid geben, falls ich irgendetwas genaueres weiß wegen des Boostens Ja konntest du danke. werde es dann die tage auch mal anfangen denke ich ^^ Joa, also Spaß macht es auf jeden Fall... Nur das Acen und die 100% Preisblasen können an manchen Stellen etwas nervig sein gw zu deinen Erfolgen beim LBP2 DLC und bei Bioshock 2.Der Online Modus von Bioshock 2 wird dich schon noch mit 15h langweiligen boostens fesseln *sarkasmus* ^^ Danke ... Wir sehr ich mich auf diese 15 Stunden langweiligen Boostens freue ... Naja sind ja nur 15 Stunden... Da bin ich von Resistance 2 noch anderes gewohnt Stimmt hat es mich auch -.- aber man ist echt froh wenn man es dann doch endlich geschafft hat Ich glaube froh werde ich am Ende dann auch sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dann auch von mir mal Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann auch von mir mal Glückwunsch zu den Erfolgen Danke sehr So liebe Leute... Da mein Projekt droht auf Seite 2 abzurutschen, gibt es von mir nun mal wieder ein Update # The King of Iron Fist Tournament und noch anderer Kram Wie manche bereits am Titel meines Updates erkennen könnten, habe ich in den letzten Tagen mal wieder einen Tekken-Teil herausgekramt... Nachdem Tekken 6 bei mir ja aus Versehen auf Platin katapultiert wurde, habe ich mich einem anderen Teil dieser Reihe gewidmet... Doch wieder immer alle Erfolge der Reihe nach Little Big Planet 2: 92% --> 96%Hier habe ich weiter am Move-DLC gespielt und mitlerweile kann ich echt sagen, dass dieser DLC sein Geld echt Wert wahr... Die Mini-Spiele machen echt viel Spaß und auch die Story-Levels wurden mit viel Liebe gestaltet... Ich habe es geschafft alle Level ohne Sterben zu beenden und ich habe 25 Community-Level gespielt sowie ein Move-Level veröffentlicht, dass ich aber ganz schnell wieder gelöscht habe Metal Gear Solid – Peace Walker: 0% --> 1%Ich habe das Spiel nochmal kurz eingelegt aus Langeweile und weil Danchka´s Paket noch nicht angekommen war... Ich habe den Prolog beendet und dafür ein kleines buntes Bildchen oben rechts erhalten... Naja immerhin ist das Spiel nun keine 0% Leiche mehr Tekken Tag Tournament HD: 0% --> 90%Kommen wir nun zu dem Spiel, dass im Titel meines Updates bereits erwähnt wurde... Tekken Tag Tournament HD ist das Remake das PS2 Klassikers (Ja ich weiß, schon wieder ein Remake in meinem Projekt ), aber im Gegensatz zu Tekken 6 macht dieses Spiel echt Spaß... Der Tag-Modus ist einfach eine gute Idee gewesen und Tekken Bowl schockt einfach auch :'>... Naja wie ihr an der Anzahl der ganzen vielen bunten Bildchen über diesem Text erkennen könnt, habe ich so einiges in diesem Spiel geschafft... Mir fehlt lediglich nur noch eine Trophäe für das Vorbereiten dieses Spiels, aber das wird sich noch etwas schwierig gestalten... Wenn ich mich richtig erinnere hatte der Finchi bei dieser Trophäe auch so seine Probleme... Man muss nämlich einen Angriff starten, mit dem 2 Controller dann einen Konter starten und diesen Konter wieder mit Controller 1 kontern... Also eine Offline Koop-Trophäe, bei der ich alleine noch ein paar Schwierigkeiten habe, aber ich werde es die Tage noch einmal versuchen ...Hingegen waren die anderen Trophies für mich keine Schwierigkeit, da ich die meisten und besten Tricks noch aus PS2-Zeiten kenne... Time-Attack in unter 6 Minuten klappte ebenso im zweiten Anlauf genau wie der Run auf Ultra-Schwer durch den Arcade-Modus... Naja, dieses Spiel ist auf jeden Fall mit in meinem Projekt und wird wohl spätestens nächste Woche vorbereitet werden...Tekken Tag Torunament 2 Prolouge: 0% --> 23%Den Prolouge des zweiten Teils habe ich nur kurz etwas angespielt... Für 4 Trophies hat es gereicht... Den Leitfaden habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, werde es die Tage aber auf 100% bringen Resistance 3: 0% --> 50%So viele bunte Bildchen und doch nur 50% erreicht? Das liegt zum einen daran, dass es in diesem Spiel eine ordentliche Anzahl von 59 Trophäen gibt und auch nur eine goldene...Gestern gelang es mir die Kampagne zu beenden, die echt gut ist... Die Resistance-Reihe gehört auf jeden Fall zu meinen Favouriten auf der PS3 und dieser Teil reiht sich da nahtlos ein... Im Moment sitze ich daran die Kampagne auf Übermensch (höchster Schwierigkeitsgrad) zu beenden und werde dann noch einen Run auf Leicht dranhängen, um die restlichen Story- und Sammel-Trophies zu holen... Einen etwas ausführlicheren Bericht wird es geben, wenn das Spiel vorbereitet ist, also auch spätestens nächste Woche denke ich Noch ein paar kleine Ankündigungen:1. Danke an Danchka für das kleine Paket (Tekken geliehen, Resistance verkauft)2. Der Trophy-Patch für Metal Gear Solid 4 ist erfreulicherweise schon gestern erschienen... Ich werde ihn die Tage dann herunterladen... Ich hoffe es wird bald einen sehr guten Leitfaden geben, weil das Spiel wie erwartet wohl ziemlich hart sein wird... Aber die Herausforderung nehme ich an 3. Ich habe euch alle lieb4. Nächste Update wird es geben, wenn das nächste Spiel vorbereitet ist, aber das wird nicht mehr allzulange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann mal glückwunsch zu den ganzen erfolgen und immer schön weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu den saftigen Erfolgen! Das sind immer die, die bis zur letzten Sekunde warten und dann zig Trophies im Update raushauen Die TekkenTrophies müssen auch ziemlich schnell gehen, was ich so gelesen hab, oder? Wie kommt das? :0 Bin schon gespannt auf deine Berichte zu den MGS4 Trophies :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann mal glückwunsch zu den ganzen erfolgen und immer schön weiter so Danke sehr, ich werde mein Bestes geben Glückwunsch zu den saftigen Erfolgen! Das sind immer die, die bis zur letzten Sekunde warten und dann zig Trophies im Update raushauen Die TekkenTrophies müssen auch ziemlich schnell gehen, was ich so gelesen hab, oder? Wie kommt das? :0 Bin schon gespannt auf deine Berichte zu den MGS4 Trophies :] Ich hatte auch schon oft genug nur eine einzige Trophäe im Update oder so, zum Beispiel zu der Zeit, als ich Resistance geboostet habe Jep, die gehen auch ziemlich schnell... Liegt halt daran, dass ein Großteil der Trophies echt einfach zu holen ist, das kann man auch als Beat´em´Up Noob schaffen... Bei 2-3 Trophies könnte es dann für Unerfahrene etwas länger dauern Ich werde dir berichten, wenn es in Metal Gear Solid 4 Fortschritte gibt... Wenn du möchtest, kann ich dir nach jeder erreichten Trophäe eine PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hatte auch schon oft genug nur eine einzige Trophäe im Update oder so, zum Beispiel zu der Zeit, als ich Resistance geboostet habe Jep, die gehen auch ziemlich schnell... Liegt halt daran, dass ein Großteil der Trophies echt einfach zu holen ist, das kann man auch als Beat´em´Up Noob schaffen... Bei 2-3 Trophies könnte es dann für Unerfahrene etwas länger dauern Ich werde dir berichten, wenn es in Metal Gear Solid 4 Fortschritte gibt... Wenn du möchtest, kann ich dir nach jeder erreichten Trophäe eine PN schreiben Danke fürs Angebot, aber die Spannung werd ich dann doch noch bis zum nächsten Update verkraften x] Wenn dann will ich eh die HD Collection davor spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Auch noch Glückwunsch von mir zu deinen Erfolgen, bist ja gut voran gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zu deinen riesigen Fortschritten, da haste ja gut was geschafft. Dann noch viel Erfolg bei Metal Gear Solid 4 und den anderen Games :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Danke fürs Angebot, aber die Spannung werd ich dann doch noch bis zum nächsten Update verkraften x] Wenn dann will ich eh die HD Collection davor spielen. Wenn du die ganze Story von MGS 4 genießen willst, dan empfehle ich dir auch die PS 1 Teil... Gibt einen geilen Flashback in Teil 4 zu Teil 1 ... Und die HD Collection kann ich dir nur ans Herz legen (außer Peace Walker, das habe ich selber noch nicht wirklich gespielt ^^) Auch noch Glückwunsch von mir zu deinen Erfolgen, bist ja gut voran gekommen Danke sehr... Ich bin auch schon wieder etwas weiter gekommen Glückwunsch zu deinen riesigen Fortschritten, da haste ja gut was geschafft.Dann noch viel Erfolg bei Metal Gear Solid 4 und den anderen Games :'> Danke... Ja den Erfolg werde ich noch brauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn du die ganze Story von MGS 4 genießen willst, dan empfehle ich dir auch die PS 1 Teil... Gibt einen geilen Flashback in Teil 4 zu Teil 1 ... Und die HD Collection kann ich dir nur ans Herz legen (außer Peace Walker, das habe ich selber noch nicht wirklich gespielt ^^) Das Problem ist, dass ich und Stealth ungefähr so Hand in Hand gehen wie ich und Damenbinden. Ich werd mich wohl erst mal mit Splinter Cell an das Genre heran schleichen und dann sehen wir weiter - will's aber iwann auf jeden Fall mal spielen, allein wegen den Figuren, die alle so verdammt cool klingen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das Problem ist, dass ich und Stealth ungefähr so Hand in Hand gehen wie ich und Damenbinden. Ich werd mich wohl erst mal mit Splinter Cell an das Genre heran schleichen und dann sehen wir weiter - will's aber iwann auf jeden Fall mal spielen, allein wegen den Figuren, die alle so verdammt cool klingen oO Also ich finde zwischen Splinter Cell und Metal Gear Solid liegt auch noch ein großer Unterschied... Ich liebe MGS, aber SC ist nicht so mein Ding ;D... Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen ... Und die Figuren klingen nicht nur verdammt cool, sondern sind es auch... Einfach nur episch Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.