Raz-Noh Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sehr cooles Update. Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nie R&C gezockt zu haben Hast 'nen schönen Schreibstil, gefällt mir echt gut hier. Glückwunsch also zu deinen Fortschritten und viel Erfolg auch weiterhin bei deinem so-gut-wie-Remake-Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Schönes Update , echt langer Text, werde mir die Collection auch mal holen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sehr schönes Update, mir hat der Rueckblick in die Kindheit des Axlex sehr gefallen Glueckwunsch zur Trilogie, die muss ich mir definitiv auch noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 gez. Danchka Ich dachte schon er hätte das Update geschrieben - erst dann fiel mir ein, dass das ein Widerspruch in sich wäre Glückwunsch zu den Erfolgen und das mit den Spielständen ist wirklich, wie du schon sagtest, fürn Arsch. Hab ich auch gerade bei Shaun White Skateboarding, zum Kotzen sowas... Und ja, MGS4 mit Trophies war eine super Nachricht, da ich das Spiel jetzt auch endlich anrühren kann! Fehlen nur noch Assassin's Creed und Devil May Cry 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dann auch von mir nochmals Glückwunsch zu den Vorbereitungen und Danke für die Einblicke Ich würde Resi 2 auf jeden als 50ste Platin nehmen gez. Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja dann hast dus ja geschafft Klingt ja nervig mit den Bolts^^ Schön mit den Kindheitserinnerungen. Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Sehr cooles Update. Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nie R&C gezockt zu haben Hast 'nen schönen Schreibstil, gefällt mir echt gut hier. Glückwunsch also zu deinen Fortschritten und viel Erfolg auch weiterhin bei deinem so-gut-wie-Remake-Projekt Also dafür solltest du dich wirklich schämen... Also Jump´n´Run ist nicht jedermanns Sache, aber wenn du das Genre magst, dann musst du Ratchet & Clank mal gespielt haben und danke für die Glückwünsche Schönes Update , echt langer Text, werde mir die Collection auch mal holen müssen ^^ Jep musst du, hast du eigentlich mitlerweile "A Crack in Time" zu Ende gespielt? ^^... Und kannst du bei den Bannern vielleicht noch die Größe anpassen, sodass sie genauso groß sind wie die anderen? Wäre nett ^^ Sehr schönes Update, mir hat der Rueckblick in die Kindheit des Axlex sehr gefallen Glueckwunsch zur Trilogie, die muss ich mir definitiv auch noch holen Veilleicht gibt es ja nochmal einen Rückblick in Axlex Kindheit ... Und die Trilogie muss man mal gespielt haben . Ich dachte schon er hätte das Update geschrieben - erst dann fiel mir ein, dass das ein Widerspruch in sich wäre Glückwunsch zu den Erfolgen und das mit den Spielständen ist wirklich, wie du schon sagtest, fürn Arsch. Hab ich auch gerade bei Shaun White Skateboarding, zum Kotzen sowas... Und ja, MGS4 mit Trophies war eine super Nachricht, da ich das Spiel jetzt auch endlich anrühren kann! Fehlen nur noch Assassin's Creed und Devil May Cry 4. Bisher bist du der einzige, der so wirklich darauf eingegangen ist, dass Danchka meinen Text "geschrieben" hat . Was ist denn das Problem bei dir und SWS? Lädt der Speicherstand gar nicht mehr oder auch nur Black Screen? Habe im Netz auch schon eine Trophäenliste gefunden und wenn die stimmt, dann wird MGS 4 richtig hart... Aber so wirklich -.-... Aber diese Herausforderung werde ich annehmen . DU Assassins Creed ud Devil May Cry 4 wird es leider denke ich keine Patches mehr geben, wundert mich ja bei MGS4 schon, dass es einen geben wird. Dann auch von mir nochmals Glückwunsch zu den Vorbereitungen und Danke für die Einblicke Ich würde Resi 2 auf jeden als 50ste Platin nehmen gez. Axlex Habe es extra erstmal an den Anfang gesetzt, weil ich ja auch nicht weiß, inwiefern du an meinem Platintag Zeit hast bis zum Ende dazusein oder so ud eigentlich wollten wir meine Platin doch zusammen holen Ja dann hast dus ja geschafft Klingt ja nervig mit den Bolts^^ Schön mit den Kindheitserinnerungen. Glückwunsch zu den Erfolgen Die Kindheitserinnerungen waren sehr schön... Mal sehen welches Spiel ich jetzt angehen werde ... Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wirklich sehr schönes Update, auch schöne Texte, aber warum schreibst du, wenn du von dir redest in der dritten Person??? Ansonsten natürlich Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Was ist denn das Problem bei dir und SWS? Lädt der Speicherstand gar nicht mehr oder auch nur Black Screen?Habe im Netz auch schon eine Trophäenliste gefunden und wenn die stimmt, dann wird MGS 4 richtig hart... Aber so wirklich -.-... Aber diese Herausforderung werde ich annehmen . DU Assassins Creed ud Devil May Cry 4 wird es leider denke ich keine Patches mehr geben, wundert mich ja bei MGS4 schon, dass es einen geben wird. Viel schlimmer... ich hab das Spiel schon durch und war am Collectibles sammeln, hab das Spiel dann gestartet und bin einfach in so einem Raum gespawnt, der eigentlich nur in einer Filmsequenz zugänglich ist und aus dem kommt man so nicht raus. Hat sich da festgespeichert, musste das Spiel also von vorne starten mit der ganzen Story, allen Challenges und Sammelsachen -.- Kommt vielleicht auf die neuen Verkaufszahlen von MGS4 an - wenn sich zeigt, dass sich sowas lohnt, springen andere Entwickler da vielleicht sogar auf. Und ich meine, AC hat ja schon XBox Achievements, da wäre es wohl NOCH weniger Aufwand auch die Trophies nachzupatchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wirklich sehr schönes Update, auch schöne Texte, aber warum schreibst du, wenn du von dir redest in der dritten Person??? Ansonsten natürlich Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen Wieso... Danchka hat den Artikel doch geschrieben "gez. Danchka" . Ne mal im Ernst, mir war langweilig und ich wollte man etwas anderes machen ^^... Danke für die Glückwünsche Viel schlimmer... ich hab das Spiel schon durch und war am Collectibles sammeln, hab das Spiel dann gestartet und bin einfach in so einem Raum gespawnt, der eigentlich nur in einer Filmsequenz zugänglich ist und aus dem kommt man so nicht raus. Hat sich da festgespeichert, musste das Spiel also von vorne starten mit der ganzen Story, allen Challenges und Sammelsachen -.-Kommt vielleicht auf die neuen Verkaufszahlen von MGS4 an - wenn sich zeigt, dass sich sowas lohnt, springen andere Entwickler da vielleicht sogar auf. Und ich meine, AC hat ja schon XBox Achievements, da wäre es wohl NOCH weniger Aufwand auch die Trophies nachzupatchen. Und wie viel Spielzeit hast du jetzt schon in das Spiel investiert? War es denn seine 2,99€ wert? Da frage ich mich aber, warum es für AC Achievments gibt, aber keine Trophäen . Entwickler sind schon sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und wie viel Spielzeit hast du jetzt schon in das Spiel investiert? War es denn seine 2,99€ wert? Da frage ich mich aber, warum es für AC Achievments gibt, aber keine Trophäen . Entwickler sind schon sehr merkwürdig. Gar nicht mal so wenig, die Story war doch schon überraschend lang. 15h bestimmt. Und doch, es hat sich gelohnt. Ist an sich schon ein cooles Spiel, das sehr an die Tony Hawk Teile früher erinnert. Ich mach demnächst das Just Peeked fertig, dann kannst du einen Blick drauf werfen ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ... und einem Stück Wahnsinn. Wie ich bereits in einem der Kommentare geschrieben habe, wollte ich erst wieder ein Update schreiben, wenn einer der Ratchet & Clank Teile fertig vorbereitet ist. Dies ist nun der Fall, doch welcher der Teile wird es sein!? Um das zu erfahren müsst ihr wohl oder übel das ganze Update zu Ende lesen (oder ihr scrollt einfach runter, achtet auf die Banner und/oder auf die Zusammenfassung :facepalm:)-----------------------------------------------------------------Rückblick: Ratchet & Clank 1 war damals eines seiner ersten Spiele auf der Play Station 2 ( Für die Leute, die sich nicht mehr an diese Konsole erinnern können, weil Altsheimer, Alkohol und die lange Zeit dies erschweren, findet ihr ein Bild der Konsole im Spoiler ). Der junge Axlex zockte das Spiel damals erstmals auf einer Demo des Magazins OPM 2 und kam seither nicht von der Spielereihe los. Im November 2002 kaufte er sich den ersten Teil und im Januar 2012 bis dato den letzten Teil der Reihe (All4One). Er lies keinen Teil aus, spielte sogar Ratchet & Clank – Size Matters auf der PSP. Er verbachte viel Zeit vor der Konsole um damals schon das Spiel zu 100% durchzuspielen. Natürlich tat er das mit den anderen Teilen auch Gegenwart: Als Axlex Anfang des Jahres hörte, dass die HD Trilogie geplant sei, wusste er sofort, dass er sie besitzen muss. Er verbindet mit diesen Spielen ein Gefühl der Freude. So kaufte er sich die HD Collection am 27.06.2012 bei einem ansässigen kleinen Spiele-Händler. Sofort begann er das Spiel zu suchten und konnte sich direkt in die Jahre 2002-2004 zurückversetzen. (Gott war das eine schöne Zeit: Kein Stress in der Schule; keine GEZ, die Geld von einem haben will und vor allem; Kein Stress mit Frauen :'>). In der Liste meiner treuen Poster ist X_^_Ace100ace200_^_X auf Platz 7 gestiegen und Hinder_90 auf Platz 10 in die Liste gerutscht. Die wohl schönste Nachricht seit Monaten. Für Metal Gear Solid 4 – Guns of the Patriots kommt ein Trophäen-Patch raus. 4 Jahre nach dem Release und wenige Monate nach der Abschaltung der Online-Server patchen die Entwickler das Spiel trotzdem noch. Ich könnte heulen vor Freude :smile: Erstmal Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen un den Vorberitungen der R&C Spiele der HD Collection. Richtig schön geschriebenes Update, aber ich will dich ja nicht langweilen! ^^ Los geht's -> Sind wir nicht alle ein klitzekleines bisschen Wahnsinnig? ^^ Gib solche Tipps besser nicht (sonst kommt noch jemand auf ie Idee und macht das wirklich), sondern versteck die Infos, dann siehste, wer aufmerksam gelesen hat. :'> Mein Gedächtnis trübt klar der Alkohol! Ich besitze zwar noch viele Spiele dafür + diese Konsole, allerdings muss man sie dann erst jeden Tag aufs neue suchen. ^^ Spiele, auf die man sich aber sein Leben lang freut, da sie einem eine schöne Kindheit bescherten (anders als dieses CoD Gedöns), kenn' ich ebenfalls, allerdings schaffte es keines dieser Machwerke zu einem HD Remake (abgesehen von MGS <3) Hah, du hattest auch die OPM? Ich besaß alle Discs + Hefte von Anfang bis Ende (als sie sich zu play3 zusammenschlossen). Das war ne Zeit. Letzteres ließe sich vermeiden, sofern du auf jeglichen Lebensstandard eines Menschen verzichtest und in die Wildnis ziehst. :'> Diese Statistik ist mittlerweile hinfällig, oder? (Verdammt, hätte ich doch nicht alle Antworten nur aufgeschoben, dann wären bei mir nicht über 50 Tabs offen ) Mir gings genauso: Wenn der Trophypatch kommt, dann gibts Tagelang nix anderes als MGS 4!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gar nicht mal so wenig, die Story war doch schon überraschend lang. 15h bestimmt.Und doch, es hat sich gelohnt. Ist an sich schon ein cooles Spiel, das sehr an die Tony Hawk Teile früher erinnert. Ich mach demnächst das Just Peeked fertig, dann kannst du einen Blick drauf werfen ;] Alles klar, das werde ich mir dann mal angucken Erstmal Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen un den Vorberitungen der R&C Spiele der HD Collection.Richtig schön geschriebenes Update, aber ich will dich ja nicht langweilen! ^^ Los geht's -> Sind wir nicht alle ein klitzekleines bisschen Wahnsinnig? ^^ Gib solche Tipps besser nicht (sonst kommt noch jemand auf ie Idee und macht das wirklich), sondern versteck die Infos, dann siehste, wer aufmerksam gelesen hat. :'> Mein Gedächtnis trübt klar der Alkohol! Ich besitze zwar noch viele Spiele dafür + diese Konsole, allerdings muss man sie dann erst jeden Tag aufs neue suchen. ^^ Spiele, auf die man sich aber sein Leben lang freut, da sie einem eine schöne Kindheit bescherten (anders als dieses CoD Gedöns), kenn' ich ebenfalls, allerdings schaffte es keines dieser Machwerke zu einem HD Remake (abgesehen von MGS <3) Hah, du hattest auch die OPM? Ich besaß alle Discs + Hefte von Anfang bis Ende (als sie sich zu play3 zusammenschlossen). Das war ne Zeit. Letzteres ließe sich vermeiden, sofern du auf jeglichen Lebensstandard eines Menschen verzichtest und in die Wildnis ziehst. :'> Diese Statistik ist mittlerweile hinfällig, oder? (Verdammt, hätte ich doch nicht alle Antworten nur aufgeschoben, dann wären bei mir nicht über 50 Tabs offen ) Mir gings genauso: Wenn der Trophypatch kommt, dann gibts Tagelang nix anderes als MGS 4!!! Danke Ein kleines bisschen Wahnsinn gehört zum Leben doch auch dazu . Stimmt, das könnte ich ja beim nächsten Mal machen Was sind denn deine Wünsche für HD Remakes? Jep, hatte auch fast alle monatlichen Magazine + die Sonderausgaben alle 3 Monate... Ich fand die Zeitschrift echt gut... Naja hinfällig ist die Statistik nicht... Regelmäßige Poster werden halt belohnt, stillen Lesern kann ich ja schlecht meinen Dank persönlich aussprechen, da ich sie ja nicht kenne Ich freue mich so auf den MGS 4 Patch... Kann es kaum noch abwarten So ein Update wird es morgen oder übermorgen geben... Je nach dem, wann ich die Zeit dazu finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Was sind denn deine Wünsche für HD Remakes?Jep, hatte auch fast alle monatlichen Magazine + die Sonderausgaben alle 3 Monate... Ich fand die Zeitschrift echt gut... Naja hinfällig ist die Statistik nicht... Regelmäßige Poster werden halt belohnt, stillen Lesern kann ich ja schlecht meinen Dank persönlich aussprechen, da ich sie ja nicht kenne Ich freue mich so auf den MGS 4 Patch... Kann es kaum noch abwarten PSX: Jade Cocoon PS2: Dragon Quest 8, Okami das wäre doch nicht zu viel verlangt, oder? Ein echter Sammler also. ^^ Meinte damit nur, ich hinke wohl sehr hinterher... :'> Same 2 me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 PSX: Jade CocoonPS2: Dragon Quest 8, Okami das wäre doch nicht zu viel verlangt, oder? Ein echter Sammler also. ^^ Meinte damit nur, ich hinke wohl sehr hinterher... :'> Same 2 me! Also von den Spielen habe ich bis auf Okami noch nie was von gehört ^^ Na klar, OPM war ja auch cool zu lesen... Achso das meintest du damit... Naja mit diesen 2 Posts kletterst du ja wieder weiter... Muss die Liste dann gleich mal aktualisieren # Semesterferien So liebe Leute... Da ich nun alle meine Klausuren hinter mir habe und meine Semesterferien begonnen haben, dachte ich, dass ich euch mal wieder so ein kleines Zwischenupdate kredenze Alle diejenigen, die nach vorbereiteten Spielen suchen, es wird in diesem Update keine geben... Entweder begüngt ihr euch mit meinen anderen Erfolgen und gratuliert mir zu denen oder auch nicht Da letzte Woche meine Klausuren anlagen und ich die ersten Tage meiner Semesterferien viel zu tun hatte, präsentiere ich euch heute nur kleine Erfolge, aber wie immer der Reihe nach:Bioshock 2: 0% (0/51) --> 49% (38/51) ohne DLC (vorerst ^^)----------------------------------------- Diese Fragen begleiteten mich zuerst in diesem Spiel, doch man hatte schnell begriffen worum es in diesem Shooter geht... Nach einer zeit macht das Spiel sogar echt Laune... Mal eine andere Art von Shooter und nicht immer das klassische Kriegsgemetzel... Da mich das Spiel so positiv überrascht hat, habe ich offline, bis auf den Spieldurchgang auf Schwer (Das wird noch eine Herausforderung -.-, für Tipps bin ich dankbar), alles fertig... Da habe ich mir gedacht: "Mensch, teste doch mal den Online-Modus, der macht bestimmt genauso viel Laune wie das Spiel"... Selten in meinem Leben lag ich so daneben... Irgendwie macht das alles andere als Spaß... Vielleicht liegt es auch daran, dass man auf sämtlichen Maps in den interessanten Spielmodi nur noch Boost-Gruppen findet, wie irgendwelche Geschütze hacken, um XP zu sammeln um auf Level 40 (DLC Level 50) zu steigen... Naja das liegt auch noch vor mir, da ich eigentlich vorhabe das Spiel mit in meinem Projekt aufzunehmen... Es wird aber bestimmt nicht so viel Spaß machen... Mal sehen, wann Danchka, ds2010jo und ich das in Angriff nehmen werden... Für den Online-Modus konnte ich 2 Trophäen erspielen (Online-Spiel beenden und erster Online-Kill)... Für alle, die gerne Shooter spielen und eher offline zocken, ist Bioshock 2 eigentlich ein Pflichtkauf... Es ist etwas anderes, das Spaß macht Little Big Planet 2: 72% (45/65) --> 89% (56/65) (mit DLC´s) -------------------------------------- Ihr werdet euch nun denken, was soll der Mist? Hast du das Spiel nicht schon längst vorbereitet? Und da liegt ihr richtig ... Allerdings gibt es zu diesem Spiel ja auch noch zwei DLC´s, die ich mir jetzt zugelegt habe... Kommen wir zunächst zum Muppet-DLC... Die Entwickler haben sich damit echt etwas lustiges einfallen lassen, auch das Level-Design ist wirklich gut gelungen, wobei der typische Little Big Planet - Flair nicht verloren geht... Es hat wirklich Spaß gemacht diesen DLC zu spielen, ABER: - Die Level sind meines Erachtens etwas zu kurz - Man muss nicht mal alle Preisblasen sammeln, um in diesem DLC alle Trophäen zu sammeln - Kermit ist ein halber Sackboy geblieben :'> Naja, da ich aber Lust auf mehr Little Big Planet hatte, habe ich mir den zweiten DLC auch noch geladen und eben etwas angespielt... Also diese Kombination aus normalem LBP und dem Move-Controller ist echt gewöhnungsbedürftig, da man stets zwei Controller in der Hand halten muss... Und da ich keinen Navigations-Controller habe, gestaltet sich das immer etwas umständlich, aber wahrscheinlich muss man sich nur etwas einspielen... Hier habe ich lediglich die Trainingsbmissionen abgeschlossen, ein Bild gemalt und es als Avatar benutzt und so ein komisches Nebenlevel gemeistert ohne zu sterben... Nun werde ich erstmal weiter an dem DLC zocken und mich Zwischendurch immer mal wieder an den schweren Run von Bioshock 2 setzen... Dann werden irgendwann Resistance 3 und Tekken Tag Tournament HD bei mir eintreffen, welche ich dann Spielen werde... So viel erstmal zu mir... May the Axlex, das bin ich, be with you. Cya! © by LorD_Avenger Als ich das erste Mal das Spiel eingelegt habe und es mit Freude spielen wollte, mussten erstmal ca. 5GB installiert werden, was die Spielfreude etwas trübte... 1 Kaffee, 2 American Cookies und 1 Klobesuch später konnte ich das Spiel dann endlich beginnen...Zunächst dachte ich echt wtf!? Wer bin ich, wo bin ich und was zur Hölle mache ich hier bzw. soll ich hier machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Glückwunsch zu den beiden spielen und den fortschritten. wie ist LBP2? habe es auch noch aber nicht gespielt, besser als der erste teil? Leichter? aufwändiger? da alle lvl assen schon mühselig war im ersten teil -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So viel erstmal zu mir... May the Axlex, das bin ich, be with you. Cya! © by LorD_Avenger :emot-bravo: Klingt aber irgendwie so, als hättest du den ersten BioShock gar nicht gespielt? :0 Oder ist der zweite so ein Unterschied? Könnt ihr da noch einen Mann gebrauchen? Ich wusste bisher gar nichts vom OnlineMode, werde das aber auch benötigen irgendwann... (Wieder ein SinglePlayerGame mit überflüssigem OnlineMode -.-) Achja: Glückwunsch und willkommen in den Semesterferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Klingt als hättest du BioShock 1 noch nicht gespielt. Wenn das so ist, hol ich unbedingt nach! Ich hab ihn vor ueber nem Jahr fuer nen 10er gekriegt, vllt ist er jetzt noch billiger. Was ich gehört hab ist er noch um einiges besser als der zweite Teil Klingt aber schon mal gut deinen Eindruck von Teil 2 zu lesen, denn den will ich mir ja acuh irgendwann holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Über Bioshock hatten wir ja schon gesprochen und das Muppeds hab ich ja auch quasi mitbekommen als du das auf 1ßß% hattest Also nochma Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg bei dem Durchgang auf schwer bei Bioshock 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Der zweiten LBP DLC können wir dann ja auch mal wieder zu zweit rocken ^^ und bei Bio müssen wir ja mal gucken wann wir das anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.