Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle

Axlex

Recommended Posts

Banner sind seit heute vormittag eingefügt... Dann ist für dich jetzt auch mehr Farbe im Spiel ;)... Und Star Wars werde ich wohl nicht in das Projekt aufnehmen... ist ist und bleibt einfach Mist :D

Ich hab's auch schon abgeschrieben, obwohl ich das Schwierigste wohl schon hinter mir hab. Kommt einfach zu viel nach, als dass man sich überhaupt noch mit sowas abgeben müsste xP

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen (für mich vollkommen überraschenden) Erfolgen :D

Aber Resi 2 ist doch noch nicht zu ende ^^ du darfst mir ja auch noch helfen :P

Aber die ganzen Stunden haben echt gebockt und wir machen ja bestimmt jetzt öffters was ;)

sonst habe ich dir glaube ich schon alles persönlich gesagt :)

edit: auf eigenen Wunsch von Axlex: "Du/Ich/Wir sind die tollsten"

Ich hab's auch schon abgeschrieben, obwohl ich das Schwierigste wohl schon hinter mir hab. Kommt einfach zu viel nach, als dass man sich überhaupt noch mit sowas abgeben müsste xP

Du hast das Spiel schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet? Respekt. Ich habe schon Probleme mit dem zweiten :D... Ich spiele lieber auch anderes als Star Wars... Ich kann mich einfach nicht dafür begeistern...

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen (für mich vollkommen überraschenden) Erfolgen :D

Aber Resi 2 ist doch noch nicht zu ende ^^ du darfst mir ja auch noch helfen :P

Aber die ganzen Stunden haben echt gebockt und wir machen ja bestimmt jetzt öffters was ;)

sonst habe ich dir glaube ich schon alles persönlich gesagt :)

edit: auf eigenen Wunsch von Axlex: "Du/Ich/Wir sind die tollsten"

Habe ich mir gedacht, dass ich dich noch mit meinen Erfolgen überraschen kann :D... Habe ich ja auch in den Kommentaren geschrieben, dass wir dich noch auf Level 30 bringen werden und nachdem wir Burnout jetzt fast fertig haben, liegen ja auch noch weitere Spiele an... Aber spoilern will ich hier jetzt nicht ;)

Und ja wir sind die tollsten :D

Glückwunsch zu Resistance 2 und MW3! :)

Danke sehr :)

Du hast das Spiel schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet? Respekt. Ich habe schon Probleme mit dem zweiten :D... Ich spiele lieber auch anderes als Star Wars... Ich kann mich einfach nicht dafür begeistern...

Nicht beendet, aber die schwerste Stelle ist wohl der BossFight im zweiten Level (also der RoboterJedi auf dem Schrottplaneten), da hab ich mich mal mit einem Kollegen durchgekämpft. Hat uns auch nur mindestens 60 Anläufe über zwei Tage gekostet...

Wobei die Bosskämpfe auch ätzend waren auf schwer, die will ich mir auf sehr schwer gar nicht vorstellen.

Erstmal Glückwunsch zum vorbereiten von Resistance, ist doch bislnag dann das zeitintensivste in deiner Sammlung, nehme ich an. ^^

Zum Spiel selber: Die Kampagne hat mir viel Spaß bereitet und der Online-Modus ist echt spitze. Irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist...
... das muss es nicht sein. Darfst mir auch gerne helfen, ebenfalls die Platin zu bekommen, oder möglicherweise es vorzubereiten. (Ich habe ja mein Projekt beendet und liebäugle mit einem PP. :biggrin5:)

Bei diesem "Rotz-Spiel" habe ich letzten Monat ja aus Versehen Platin geholt, daher ich ich mich spontan umentschieden was Punkt 2 anbelangt... Ich habe aus Tekken 6 einfach mal Call of Duty - Modern Warfare 3 gemacht :D.

Wie holt man da denn "aus Versehen" Platin? :lol:
Es war somit alles fertig bis auf die beiden Spezialeinheitsmissionen, die man zu zweit Spielen muss und da tat sich plötzlich ein riesen Problem auf, da ich das Spiel am nächsten Tag zurück zur Videothek bringen musste und ich somit unter Zeitdruck stand. Woher kriege ich einen guten Mitspieler? Möglichkeit 1: ds2010jo fragen --> Ging leider nicht, da mein Nat-Typ zu schlecht war und leider lies sich mein Router für den Port nicht öffnen, da ich mit dem Passwort irgendwie nicht auf diesen zugreifen kann -.-. Möglichkeit 2: Online jemanden über den Zufallsmodus finden und mit denen spielen --> Das funktionierter, aber leider war ich nie der Host, sodass nie die Missionen gespielt wurden, die ich brauchte. Möglichkeit 3: Studienkollegen anrufen --> niemand, der schon mal einen Controller in der Hand hatte, hatte Zeit. Möglichkeit 4: Aus purer Verzweiflung habe ich bei meiner NachbarIN, die ich vom Studium kenne, geklingelt und habe sie tatsächlich gefragt "Willst du mit mir Call of Duty spielen?" :D. Und sie hat tatsächlich mit "JA" geantwortet xD.
In solch' einer Zwickmühle ist es nicht einfach, schnell einen geeigenten Partner, oder in deinem Fall Partnerin zu finden. :biggrin5:

War ich an dem Tag nicht on, oder warum haste mich nicht in erwägung geogen? :frown:

Trine 2 kaufen und anfangen.
Ist zwar kurzweilig unterhaltsam, aber bietet kaum Neuerungen für den stolzen Preis von etwa 10€. Der 1. Teil wäre mal eine Herausforderung. Nimm das. :P

Nicht beendet, aber die schwerste Stelle ist wohl der BossFight im zweiten Level (also der RoboterJedi auf dem Schrottplaneten), da hab ich mich mal mit einem Kollegen durchgekämpft. Hat uns auch nur mindestens 60 Anläufe über zwei Tage gekostet...

Wobei die Bosskämpfe auch ätzend waren auf schwer, die will ich mir auf sehr schwer gar nicht vorstellen.

Also ich war schon auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad genervt von diesem Kampf... Respekt für deine Ausdauer :D

Erstmal Glückwunsch zum vorbereiten von Resistance, ist doch bislnag dann das zeitintensivste in deiner Sammlung, nehme ich an. ^^

... das muss es nicht sein. Darfst mir auch gerne helfen, ebenfalls die Platin zu bekommen, oder möglicherweise es vorzubereiten. (Ich habe ja mein Projekt beendet und liebäugle mit einem PP.

:biggrin5:)

Wie holt man da denn "aus Versehen" Platin?

:lol:

In solch' einer Zwickmühle ist es nicht einfach, schnell einen geeigenten Partner, oder in deinem Fall Partnerin zu finden. :biggrin5:

War ich an dem Tag nicht on, oder warum haste mich nicht in erwägung geogen? :frown:

Ist zwar kurzweilig unterhaltsam, aber bietet kaum Neuerungen für den stolzen Preis von etwa 10€. Der 1. Teil wäre mal eine Herausforderung. Nimm das. :P

Danke sehr ;)... Joa bei 140 Stunden ist es nicht schwierig, dass es das zeitintensivste Spiel in meinem Projekt ist :D

Nochmal dadurch kämpfen, so dringend ist das Verlangen nach diesem Spiel dann doch nicht :xd::'>

Habe ich in meinem Update Ende Mai beschrieben, wie das aus Versehen geht mit der Platin... Keine Lust das nochmal abzutippen ^^

Ne du warst an dem Tag nicht online, daher hatte ich ja solche Probleme einen geeigneten Partner zu finden... Dass du Shooter-Spiele gut zocken kannst ist mir ja bekannt... Durfte in den Genuss ja schon bei Black Ops kommen ;)

Joa, mal sehen, ob ich es mir überhaupt noch hole... Habe im Moment noch genug andere Spiele :)...

Update-Time

So Leute, der Monat Juni ist schon wieder vorbei... Da gibt es von meiner Seite aus zwei Sachen zu klären. 1. Welche Ziele des letzten Monats habe ich erfüllt und 2. Was will ich im Juli schaffen? ;)

Kommen wir erstmal zum Monat Juni. Zwei meiner gesetzten Ziele konnte ich euch ja in meinem letzten Update bereits als erledigt mitteilen. Dies waren:

1. Im Koop-Modus den Sanitäter von Level 11/30 auf 30/30 leveln. Also das Spiel vorbereiten. check ;)

2. Call of Duty - Modern Warfare 3 vorbereiten. check ;)

Blieben also noch

3. Ratchet & Clank Trilogie kaufen und anspielen (Release 29.06.).

Die Spiele werden auf jeden Fall in Rekordzeit vorbereitet. Fällt zwar etwas in meine Klausurenphase, aber ich werde die Spiele bestimmt suchten :D.

4. Star Wars weiter spielen und auf 40% bringen (momentan 37%).

Bisschen in der Karriere weiter spielen, Kills leveln und Holocrons sammeln.

Optional:

5. Buzz - Das ultimative Musik-Quiz vorbereiten.

Wenn ich Bock drauf habe, setze ich mich da noch einmal ran. Habe ja noch Zeit es endlich vorzubereiten ;).

6. Bioshock 2 anfangen (sofern es ankommt).

Mal sehen, wann unser Paket ankommt und Danchka, ds2010jo und ich ein neues Spiel zum Zocken haben :D

7. Trine 2 kaufen und anfangen.

Mal schauen, was der Platz auf meiner Festplatte sagt, ob das Spiel noch drauf passt nach den anderen Spielen, die ich mir noch zulegen will... Gegebenenfalls muss ich andere Spieldaten, die viel Platz einnehmen, dafür löschen.

aber wie immer, der Reihe nach :D.

3. Ratchet & Clank Trilogie kaufen und anspielen (Release 29.06.).

Ich konnte das Spiel bereits am 27.06 in meinen Händen halten, 2 Tage bevor Amazon es verschickt hat. Grund dafür war, dass ich es im Einzelhandel erstanden habe. Manchmal ist das auch schnell :).

Naja mein Ziel war es ja nur, die Trilogie zu kaufen und anzuspielen. Das war jetzt nicht sonderlich schwer :D. Ich konnte auch schon einige Trophäen sammeln. Auf die Spiele will ich jetzt erstmal nicht näher eingehen, da ich alle 3 versuche im Juli vorzubereiten und es dann einen ausführlichen Bericht geben wird ;)

45913.pngRatchet & Clank: 0% (0/35) --> 72% (28/35)

45913.pngRatchet & Clank 2 - Going Commando: 0% (0/35) --> 20% (13/35)

45913.pngRatchet & Clank 3 - Up Your Arsenal: 0% --> 0% (0/35) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also check ;)

Um es kurz zu machen. Die restlichen Ziele wurden alle nicht erfüllt :xd::'>:xD::xd::'>

Was liegt im Juli an? Ich werde es nicht so wie die letzten 2 Monate machen, dass ich mir ein Paar Ziele setzen werde, sondern ich werde mir nur 2 Ziele stecken.

1. Alle Ratchet & Clank Teile der Trilogie vorbereiten.

2. Alle Klausuren schreiben und bestehen.

Da meine Klausuren im Juli anliegen werde ich viel lernen müssen. Daher konzentriere ich mich nur auf die Trilogie und keine anderen Spiele. Mal sehen, ob ich alle Spiele vorbereiten kann, aber ich gebe mein Bestes.

So das war es erstmal von mir <3

Danke sehr ;)... Joa bei 140 Stunden ist es nicht schwierig, dass es das zeitintensivste Spiel in meinem Projekt ist :D

Nochmal dadurch kämpfen, so dringend ist das Verlangen nach diesem Spiel dann doch nicht :xd::'>

Habe ich in meinem Update Ende Mai beschrieben, wie das aus Versehen geht mit der Platin... Keine Lust das nochmal abzutippen ^^

Ne du warst an dem Tag nicht online, daher hatte ich ja solche Probleme einen geeigneten Partner zu finden... Dass du Shooter-Spiele gut zocken kannst ist mir ja bekannt... Durfte in den Genuss ja schon bei Black Ops kommen ;)

Joa, mal sehen, ob ich es mir überhaupt noch hole... Habe im Moment noch genug andere Spiele :)...

Okay, blöde Frage. :xd::'>

Schade, kannst es mich aber ruhigwissen lassen, wenn du mal umschwenkst. ^^

Gut, hab's gelesen, doch trotzdem war's noch zu verhindern, wenn du nur aufgepasst hättest. :biggrin5:

Verdammt. Na immerhin hattest du ja einigermaßen adäqaten Erstz. :xd::'>

Da meine Klausuren im Juli anliegen werde ich viel lernen müssen. Daher konzentriere ich mich nur auf die Trilogie und keine anderen Spiele. Mal sehen, ob ich alle Spiele vorbereiten kann, aber ich gebe mein Bestes.

Verständlich. Wir werden dich auch in der Zeit nicht gar so nerven. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen neuesten Errungenschaften, auch wenn ich damit nur wenig anfangen kann. :cry2:

Man man man ich dachte du wolltest erst alle 3 Teile vorbereiteniconxd.gifaiwebs008.gif

Naja bist ja schon gut weit gekommen^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen jedenfalls :smile:

Danke... Das nächste Update kommt auch erst, wenn einer der Teile fertig ist ;)

Dann immerhin Glückwunsch zu dem Erreichen des einen Ziels und ich gehe gar nicht auf das Failen der anderen ein x]

Also sind die Teile alle so einfach vorzubereiten, dass du dir das in einem Monat vornimmst? Oder willst du dich so sehr darauf konzentrieren?

Sowohl als auch... Also für mich wird es wahrscheinlich einfacher werden als für viele andere, da ich die Spiele aus PS 2-Zeiten noch in- und auswendig kenne ;)... Also mal schauen, wie lange alles in allem dauern wird :)

Okay, blöde Frage. iconxd.gif

Schade, kannst es mich aber ruhigwissen lassen, wenn du mal umschwenkst. ^^

Gut, hab's gelesen, doch trotzdem war's noch zu verhindern, wenn du nur aufgepasst hättest. :biggrin5:

Verdammt. Na immerhin hattest du ja einigermaßen adäqaten Erstz. iconxd.gifVerständlich. Wir werden dich auch in der Zeit nicht gar so nerven. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen neuesten Errungenschaften, auch wenn ich damit nur wenig anfangen kann.

:cry2:

Falls ich nochmal super große Lust auf Resistance 2 bekomme, dann melde ich mich sofort bei dir ;)

Also ich finde auch, dass MW3 ein guter Ersatz geworden ist für Tekken 6 ^^

Und danke xD

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen in R&C und weiterhin viel Spaß ;)

Danke, werde ich haben :cool2:

Glückwunsch zu den vorbereitungen, hast ja einiges geschafft

Man tut das man kann ;)

Glückwunsch zu deinen großen Fortschritten bei der R&C Trilogie. Alle Welt spielt es schon. :(

Danke... Wieso spielst du es denn noch nicht? Wolltest du erst dein Projekt beenden? An dieser Stelle Glückwunsch dazu... Werde dir aber auch noch in deinem Projekt gratulieren ;)

Schönes Ding, gefällt mir:) "Platin-Welle" klingt doch nicht so schlecht, pass lieber auf, dass dich die Welle nicht umhaut, schlechter Scherz am Rande, aber ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück, 33 Platins auf einmal ist ja doch ganz schön viel :)

iconxd.gif Das haut auf jeden hin da bin ich mir sicher :smile:

Noch ist keins der Spiele fertig vorbereitet... :D

Schönes Ding, gefällt mir:) "Platin-Welle" klingt doch nicht so schlecht, pass lieber auf, dass dich die Welle nicht umhaut, schlechter Scherz am Rande, aber ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück, 33 Platins auf einmal ist ja doch ganz schön viel :)

33 ist zwar viel, aber mitlerweile liegt das so im Mittelfeld aller Projekte ;)... Und danke für die Glückwünsche :)

Na dann mal glückwunsch für die vorbereiteten Games und den Fortschritt in Ratchet&Clank :)

Werd ich mir auch noch holen die Triologie, zumal ich die Teile auf der Ps2 nie gezockt hatte :D

Danke danke, im Gegensatz zu die habe ich Resistance 2 durchgezogen :D

Die Trilogie ist echt empfehlenswert, auch wenn sie ärgerlicher Weise ein paar Grafikfehler mit sich bringt...

Danke danke, im Gegensatz zu die habe ich Resistance 2 durchgezogen :D

Die Trilogie ist echt empfehlenswert, auch wenn sie ärgerlicher Weise ein paar Grafikfehler mit sich bringt...

Wird hoffentlich bei mir auch mal weitergehen...wenn der Typ mal kann-.-

Hab nur einen Teil auf der Ps3 gezockt (der mit Trophäen) All 4 one soll ja ziemlicher crap sein und von den Ps2 Titeln hab ich eigentlich nur poistives gehört :)

Wird hoffentlich bei mir auch mal weitergehen...wenn der Typ mal kann-.-

Hab nur einen Teil auf der Ps3 gezockt (der mit Trophäen) All 4 one soll ja ziemlicher crap sein und von den Ps2 Titeln hab ich eigentlich nur poistives gehört :)

Das mit Resistance 2 wird schon werden bei dir... Wenn du die 10.000 Kills geschafft hast, hast du eigentlich schon das schlimmste hinter dir ;)...

All4One fällt aus dem normalen R&C Stil irgendwie raus... Crap würde ich dazu nicht sagen, aber ich finde es nicht so gut gelungen wie die anderen Teile und die PS2 Teile sind einfach nur super :)

Update-Time

So liebe Leute des guten Spielegeschmacks, es folgt ein Update voller Nostalgie, Kindheitserinnerungen und einem Stück Wahnsinn.

Wie ich bereits in einem der Kommentare geschrieben habe, wollte ich erst wieder ein Update schreiben, wenn einer der Ratchet & Clank Teile fertig vorbereitet ist. Dies ist nun der Fall, doch welcher der Teile wird es sein!? Um das zu erfahren müsst ihr wohl oder übel das ganze Update zu Ende lesen (oder ihr scrollt einfach runter, achtet auf die Banner und/oder auf die Zusammenfassung

:facepalm::facepalm:)

# Kindheitserinnerungen

Die von Sony herausgebrachte Trilogie zu den ersten 3 Ratchet & Clank Teilen erweckte in dem kleinen Axlex ein Gefühl von jugendlicher Frische, ein Gefühl von Unverbrauchtheit, ach verdammt er fühlte sich wieder wie 13

:D.

Rückblick:

Ratchet & Clank 1 war damals eines seiner ersten Spiele auf der Play Station 2 ( Für die Leute, die sich nicht mehr an diese Konsole erinnern können, weil Altsheimer, Alkohol und die lange Zeit dies erschweren, findet ihr ein Bild der Konsole im Spoiler

:cool2: ).

090331ps2-photo.jpg

Der junge Axlex zockte das Spiel damals erstmals auf einer Demo des Magazins OPM 2 und kam seither nicht von der Spielereihe los. Im November 2002 kaufte er sich den ersten Teil und im Januar 2012 bis dato den letzten Teil der Reihe (All4One). Er lies keinen Teil aus, spielte sogar Ratchet & Clank – Size Matters auf der PSP. Er verbachte viel Zeit vor der Konsole um damals schon das Spiel zu 100% durchzuspielen. Natürlich tat er das mit den anderen Teilen auch

;)

Gegenwart:

Als Axlex Anfang des Jahres hörte, dass die HD Trilogie geplant sei, wusste er sofort, dass er sie besitzen muss. Er verbindet mit diesen Spielen ein Gefühl der Freude.

So kaufte er sich die HD Collection am 27.06.2012 bei einem ansässigen kleinen Spiele-Händler ( 2 Tage bevor Amazon das Spiel verschickt hat

:cool2: ). Sofort begann er das Spiel zu suchten und konnte sich direkt in die Jahre 2002-2004 zurückversetzen. (Gott war das eine schöne Zeit: Kein Stress in der Schule; keine GEZ, die Geld von einem haben will und vor allem; Kein Stress mit Frauen :xd::'>).

Wie es sich für einen Chronologisten gehört, spielte er natürlich den ersten Teil zuerst. Die Planeten und Gegner waren ihm noch so vertraut, als ob er das letzte Mal vor einem Monat zum Kaffee dort zu Besuch gewesen wäre. Es war ein schönes und heimatverbundenes Gefühl für ihn. Egal ob die moderne Hochhauswelt auf Kerwan oder der Smog versuchte Planet Orxon, Axlex wusste sich zurecht zu finden. So waren Gold-Bolts und Stilpunkte keine großen Probleme für ihn. Auch der Endgegner, der damals doch ziemlich herausfordernd war, war nun durch über die Jahre angelevelten Skill auch kein wirkliches Problem. Des Weiteren sicherte sich Axlex für dieses Spiel den Leitfaden, sodass er sein Wissen auch an die anderen Spieler weitergeben konnte

:J:.

Beim zweiten Teil erging es ihm ähnlich. Die Kindheitserinnerungen nahmen ihren Lauf, doch leider ergaben sich bei diesem Teil einige Schwierigkeiten. Zuerst sollten zwei Stilpunkte nicht so wirklich klappen, obwohl Axlex alles so machte die damals und/oder wie es im Leitfaden oder anderen Threads beschrieben wurde. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich weit vorangeschritten, es fehlten lediglich 4 Stilpunkte und das Spiele wäre fertig vorbereitet gewesen. Doch dann klappte es plötzlich mit einem dieser Stilpunkte. Axlex freute sich tierisch, doch die Freude hielt sich nicht lange... Plötzlich hatte das Spiel einen Freeze... Man könnte zwar noch die Hintergrundmusik hören, aber der Bildschirm blieb schwarz. Auch nach 10 Versuchen den Spielstand neu zu laden blieb der Bildschirm schwarz. Es lies sich auch nichts mehr bedienen, sodass man die Konsole jedes mal resetten musste. Also musste ein neuer Spielstand begonnen werden, sodass die 17 Stunden Spielzeit zuvor für den Ar*** waren.

Der zweite Durchlauf verlief zunächst besser. Die beiden Stilpunkte, die zuvor scheiterten, konnten auf Anhieb erlangt werden. Alles schien perfekt und die Kindheitserinnerungen waren wieder rosig und verblümt. Doch dann (DÜMM DÜMM DÜMM DÜMMMMMMMMMM), also nur noch 3 Stilpunkte fehlten, wurde ich von einem fiesen Bug heimgesucht. Axlex hatte die Anforderungen erfüllt und sämtliches Nano-Tech erworben, doch der Stilpunkt wurde nicht als gewonnen markiert. Also war dieser Speicherstand auch für den Ar***.

:banghead:.

Also wurde erstmal mit dem dritten Teil weiter gemacht. Von der Story, dem Gameplay und dem Witz her ist es Axlex Meinung nach vielleicht sogar der beste Teil. Außerdem sollte man mindestens diesen Teil gespielt haben, um die Story der PS3 Teile (zB A Crack in Time) verstehen zu können. Mit diesem Teil verlief alles reibungslos, keine Freezes oder Bugs, sodass Axlex den Spielspaß in vollen Zügen genießen konnte. Die Titan-Bolts und Stilpunkte waren in diesem Spiel kein Problem für Axlex. Die Zeiten der Qwark-Videospiele wurde auch deutlich unterboten

;). Diese Videospiele waren wohl das geilste an diesem Teil.

Naja als der dritte Teil fast fertig war, widmete sich Axlex wieder dem zweiten Teil. Er begann wieder einmal von vorne... Andere Spieler wären längst verzweifelt, doch Axlex hatte immer noch Spaß an dem Spiel und spielte die Story halt erneut

:facepalm:.

Dieses Mal klappte alles ohne Probleme, was ziemlich erfreulich für Axlex war

:smile::smile::smile:.

Naja nach diesem ganzen Ratchet & Clank Marathon war jedoch keiner der Teile vorbereitet, aber warum blos? Keiner weiß es so genau

:biggrin5:

Letzten Endes arbeitete Axlex darauf hinaus alle Teile an einem Tag vorzubereiten, wie es sich für eine Trilogie dieser Güte gebührt. Dies gelang ihm am Mittwoch. Bei allen Teilen hat er sich zwei auslösende übrig gelassen. Beim ersten Teil muss er mit dem Verwüster die Qwark-Statue in die Luft jagen. Bei Teil 2 muss der Schneemann auf Siberius vernichtet werden und in Teil 3 muss der Affe mit dem Schraubenfschlüssel geschlagen werden

:biggrin5:... Alles gibt jeweils eine Trophäe für den erhaltenen Stilpunkt und zudem werden dann auch die Trophäen für das erlangen von allen Stilpunkten freigeschaltet.

Im Folgenden findet ihr die Banner und die Zusammenfassungen zu den Spielen.

RC1.png

Vorbereitet am: 11.07.2012

Schwierigkeit: 2/10 = Hoverboard Stilpunkte für mich am schwierigsten.

Zeit: 22 Std. = Ohne Glitch wären es 40 gewesen.

+ : Kindheitserinnerungen Part 1., Kerwan und Veldin, Story

- : HD Grafik leider nicht wirklich gut umgesetzt

Letzte Trophy: Spiel starten, Savegame laden, zum Parkour laufen, Qark-Statue mit dem Verwüster abknallen. Bling, Bling.

01201_021.pngQwarktastisch

Zerstöre den Captain Qwark Trainingsroboter auf Kerwan.

+

01201_003.pngMeisterhaft

Meistere alle 30 Stil-Punkte.

=

01201_001.png Geräte-Meister

Erhalte alle "Ratchet & Clank"-Trophäen.

RC2.png

Schwierigkeit: 2/10 = Stilpunkt "Wie damals" wohl am nervigsten.

Zeit: ca. 20 Std. = wären es ohne die Probleme gewesen.

+ : Kindheitserinnerungen Part 2., Siberius und Notak, Story

- : HD Grafik leider nicht wirklich gut umgesetzt, Stilpunkt-Bug -.-

Letzte Trophy: Spiel starten, Savegame laden, um die Ecke zur Garage laufen, den Schneemann dahinter zermatschen. Bling, Bling.

01203_030.pngDu kannst Schnee-Dan zerstören

Jage den Schneemann auf Siberius in die Luft.

+

01203_003.pngSuper-Stilvoll

Erhalte alle 30 Stil-Punkte.

=

01203_001.png Kommando-Meister

Erhalte alle "Ratchet & Clank 2"-Trophäen.

RC3.png

Schwierigkeit: 2/10 = wohl der einfachste Teil der Trilogie.

Zeit: ca. 18 Std. = Waffen aufleveln dauert am längsten.

+ : Kindheitserinnerungen Part 3., Florana und Zeldrin-Raumhafen, Story.

- : HD Grafik leider nicht wirklich gut umgesetzt.

Letzte Trophy: Spiel starten, Savegame laden, zur Kommando-Brücke laufen, Affen mit dem Schraubenschlüssel schlagen. Bling, Bling.

01207_017.pngAffentanz

Triff Skrunch den Affen auf dem Raumschiff mit dem Schlüssel einmal.

+

01207_002.pngStil-Master

Erhalte alle 30 Stil-Punkte.

=

01207_001.png Held der Galaxie

Erhalte alle "Ratchet & Clank 3"-Trophäen.

gez. Danchka

Abschließend noch ein paar allgemeine Sachen:

Ich habe es vergessen im letzten Update zu erwähnen, aber Burnout Paradise würde auf 100% gespielt. Die letzten Online-Trophäen der DLC´s wurden zusammen mit ds2010jo und Danchka geholt... Nochmals vielen Dank dafür ;)

In der Liste meiner treuen Poster ist X_^_Ace100ace200_^_X auf Platz 7 gestiegen und Hinder_90 auf Platz 10 in die Liste gerutscht.

Ich habe nun mal etwas Gestalt in meinen Zeitplan gebracht (Post #4). Die Lücken werden dann noch mit den fehlenden Spielen gefüllt :drool5:.

Der Post mit den vorbereiteten Spielen und Zeitaufwands- und Schwierigkeitsliste werden dann noch aktualisiert :).

Irgendwie entwickelt sich mein Projekt zum "Remake-Projekt", da jetzt schon 12 Spiele aus irgendwelchen HD Collections vorbereitet wurden... Irgendwie hänge ich an alten Spielen :biggrin5:

Die wohl schönste Nachricht seit Monaten. Für Metal Gear Solid 4 – Guns of the Patriots kommt ein Trophäen-Patch raus. 4 Jahre nach dem Release und wenige Monate nach der Abschaltung der Online-Server patchen die Entwickler das Spiel trotzdem noch. Ich könnte heulen vor Freude

:smile::smile::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...