CODGAMER11 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das ist sehr, sehr ärgerlich, die Trophäe ist eigentlich sehr schnell gemacht. Aber warum hast du das damals nicht gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das ist sehr, sehr ärgerlich, die Trophäe ist eigentlich sehr schnell gemacht. Aber warum hast du das damals nicht gemacht? Weil, seit dem ich das Spiel von dir habe, keine neue Umfrage hochgeladen wurde... Ich habe es ja seit Anfang September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das war geplant. Nein, aber das ist mies für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 So Leute, dann schreibe ich nach 22 Tagen Pause auch mal wieder etwas in meinem Projekt... Und ich beglückwünsche dich nach über 14 Tagen endlich mal zu deinen Erfolgen. Vorallem dein (und Danchkas) Resistance-Projekt war interessant zu beobachten und verdient Respekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das war geplant. Nein, aber das ist mies für dich. Jo, ist echt mies... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Und ich beglückwünsche dich nach über 14 Tagen endlich mal zu deinen Erfolgen. Vorallem dein (und Danchkas) Resistance-Projekt war interessant zu beobachten und verdient Respekt: Danke für die Glückwünsche ... Ja also noch ist das Projekt ja nicht ganz vorbei... Im Moment boosten wir den Koop-Modus, haben also noch ein bisschen was vor uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wann kommt mal wieder ein Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wann kommt mal wieder ein Update ^^ Wenn ich meine neuen Banner habe, damit mein Update besser aussieht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke für die Glückwünsche ... Ja also noch ist das Projekt ja nicht ganz vorbei... Im Moment boosten wir den Koop-Modus, haben also noch ein bisschen was vor uns Bitteschön. Dann würde ich aber nicht erledigt 'draufklecksen'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dann würde ich aber nicht erledigt 'draufklecksen'! Das war ja auch nur auf die 10k Kills bezogen und die sind ja jetzt auch fertig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bitteschön. Dann würde ich aber nicht erledigt 'draufklecksen'! Das war ja auch nur auf die 10k Kills bezogen und die sind ja jetzt auch fertig :'> Da hat Danchka wohl schon alles gesagt ... Update kommt die Tage... Immerhin habe ich im Gegensatz zu einem anderen User schon ein Update in diesem Monat gebracht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Update-Time So Leute... Bei mir wird es auch mal wieder Zeit für ein Update, da sich in Sachen vorbereitete Spiele etwas getan hat bei mir... Ich habe mit der Bekanntgabe der neuen Erungenschaften etwas gewartet, da ich euch die neuen Spiele mit den dazu passenden Bannern präsentieren wollte... Diese habe ich gerade auch von BlackPhantom erhalten nur leider kriege ich die jetzt nicht eingefügt, er muss die wohl noch in seine dropbox hochladen, damit das irgendwie klappt... Von daher schreibe ich jetzt das Update mit dem Versprechen, dass die Banner nachgereicht werden...Falls ihr mein Projekt etwas verfolgt, dann wisst ihr, dass ich mir einige Ziele für den Monat gesteckt hatte, die da lauteten: 1. Im Koop-Modus den Sanitäter von Level 11/30 auf 30/30 leveln. Also das Spiel vorbereiten. Mal wieder mit von Danchka abhängig, wobei ich mir sicher bin, dass er den Online-Kram auch bald hinter sich bringen möchte . 2. Tekken 6 vorbereiten. Hat sich somit ja erledigt -.-. Platin Nr. 17 in meiner Sammlung Juhu -.-. 3. Ratchet & Clank Trilogie kaufen und anspielen (Release 29.06.). Die Spiele werden auf jeden Fall in Rekordzeit vorbereitet. Fällt zwar etwas in meine Klausurenphase, aber ich werde die Spiele bestimmt suchten . 4. Star Wars weiter spielen und auf 40% bringen (momentan 37%). Bisschen in der Karriere weiter spielen, Kills leveln und Holocrons sammeln. Optional: 5. Buzz - Das ultimative Musik-Quiz vorbereiten. Wenn ich Bock drauf habe, setze ich mich da noch einmal ran. Habe ja noch Zeit es endlich vorzubereiten . 6. Bioshock 2 anfangen (sofern es ankommt). Mal sehen, wann unser Paket ankommt und Danchka, ds2010jo und ich ein neues Spiel zum Zocken haben 7. Trine 2 kaufen und anfangen. Mal schauen, was der Platz auf meiner Festplatte sagt, ob das Spiel noch drauf passt nach den anderen Spielen, die ich mir noch zulegen will... Gegebenenfalls muss ich andere Spieldaten, die viel Platz einnehmen, dafür löschen. aber der Reihe nach 1. Im Koop-Modus den Sanitäter von Level 11/30 auf 30/30 leveln. Also das Spiel vorbereiten.Danchka und ich haben vor ca. 2 Wochen nochmal ein paar Runden geboosted. Eigentlich sollten diese paar Runden maximal dafür sorgen, dass ich von Level 11 auf Level 15 klettere, aber die Online-Serer hatten etwas dagegen, aber im positiven Sinne . Genau wie im Wettkampfmodus spackt der Server auch im Koop-Modus manchmal gewaltig rum. Wann und bei wem er rumspinnt ist völlig ungeklärt. Naja so habe ich über Nacht Level 30 erreicht und die letzte Trophäe ploppte auf... Somit habe ich, bis auf die platinauslösende, von der ersten bis zur letzten Trophäe 3 Jahre, 5 Monate und 4 Wochen gebraucht ... Zum Spiel selber: Die Kampagne hat mir viel Spaß bereitet und der Online-Modus ist echt spitze. Irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist... Am Platintag muss ich mit Danchka ne Online-Lobby aufmachen, ihn ein paar mal abknallen und dann den letzten Berserker aktivieren. In diesem Fall ist das ein Raketenwerfer Wie ich beim letzten Update schon geschrieben habe, beeinhaltet dieses Spiel auch die Trophäe der 10.000 Online-Kills. Dazu möchte ich mich selbst aus dem Februar zitieren (es handelt sich um ein Zitat zu Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty): Dann hatte ich aber mehr Lust auf die Missionen ohne zu wissen wie viele es letzten Endes waren... Es sind 511 Stück , 7 Charaktere, gleiche Modi, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade... Bei manchen braucht man teilweise bis zu 50 Anläufe, weil die so tricky sind... Naja gestern Abend gegen 00:30 habe ich dann die letzte gepackt... Und nur für die Missionen habe ich ca. 27 Stunden gebraucht...Ich habe noch nie so lange für EINE EINZIGE Trophäe gebraucht, daher baue ich jetzt einen kleinen virtuellen Altar, auf den ich diese Trophy stelle und sie anbete... Virtuell unmöglichSchließen Sie alle VR- und Alternativen Missionen ab. Nachdem ich die 10.000 Online-Kills geholt habe, kann ich über diese 27 Stunden damals nur müde lächeln... Für die Online-Kills habe ich ca. 45 Stunden gebraucht und das mit Boosten und Server-Bugs, die einem Kills gut geschrieben haben. Sonst wäre es deutlich mehr Zeit gewesen, die man dafür benötigt... Somit steht auf meinem virtuellen Altar nun diese TrophäeProfikillerErreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen.Ein Riesen Dank geht an Danchka, mit dem ich viele Stunden in diesem Spiel verbracht habe... Lustige Skype-Konfis halfen einem dabei diesen Marathon durchzustehen.Bleibt letzten Endes nur noch zu sagen:Resistance 2: 95% (36/39) --> 98% (37/39) FERTIG 1. Im Koop-Modus den Sanitäter von Level 11/30 auf 30/30 leveln. Also das Spiel vorbereiten. CHECK Kommen wir zu Punkt 2. --> 2. Tekken 6 vorbereiten.Bei diesem "Rotz-Spiel" habe ich letzten Monat ja aus Versehen Platin geholt, daher ich ich mich spontan umentschieden was Punkt 2 anbelangt... Ich habe aus Tekken 6 einfach mal Call of Duty - Modern Warfare 3 gemacht . In der ersten Juni Woche habe ich mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, um ein paar weitere Trophäen zu sammeln... Einige holte ich bereits im Dezember... Und mir gelang es auch Stück für Stück zuerst weitere Spezialeinheitsmissionen erfolgreich abzuschließen und den Überlebensmdosu zu bewältigen. Außerdem holte ich alle Story-Missionen und habe alle Intels (bis auf 1 --> platinauslösende Trophäe) gesammelt. Es war somit alles fertig bis auf die beiden Spezialeinheitsmissionen, die man zu zweit Spielen muss und da tat sich plötzlich ein riesen Problem auf, da ich das Spiel am nächsten Tag zurück zur Videothek bringen musste und ich somit unter Zeitdruck stand. Woher kriege ich einen guten Mitspieler? Möglichkeit 1: ds2010jo fragen --> Ging leider nicht, da mein Nat-Typ zu schlecht war und leider lies sich mein Router für den Port nicht öffnen, da ich mit dem Passwort irgendwie nicht auf diesen zugreifen kann -.-. Möglichkeit 2: Online jemanden über den Zufallsmodus finden und mit denen spielen --> Das funktionierter, aber leider war ich nie der Host, sodass nie die Missionen gespielt wurden, die ich brauchte. Möglichkeit 3: Studienkollegen anrufen --> niemand, der schon mal einen Controller in der Hand hatte, hatte Zeit. Möglichkeit 4: Aus purer Verzweiflung habe ich bei meiner NachbarIN, die ich vom Studium kenne, geklingelt und habe sie tatsächlich gefragt "Willst du mit mir Call of Duty spielen?" . Und sie hat tatsächlich mit "JA" geantwortet . Naja das Ende vom Lied ist, dass wir beide es nach knapp 2 Stunden geschafft haben, die beiden Missionen auf Veteran zu bewältigen, auch wenn es ein ziemlich hartes Stück Arbeit war ihr erstmal die Steuerung zu erklären "Was ist L2?" war nur eine der vielen Fragen ^^.Lange Rede kurzer Sinn:Call of Duty - Modern Warfare 3: 67% --> 74% (DLC´s mit eingerechnet) FERTIG 2. Call of Duty - Modern Warfare 3 vorbereiten. CHECK Wer mehr Infos zu den beiden vorbereiteten Spielen haben möchte, kann in meinen 3 Post gucken. Dort findet ihr die passenden Spoiler bei den Spielen #22 und #23. Auch dort werden die Banner eingefügt Die nächsten Punkte sind schnell abgehandelt.3. Ratchet & Clank Trilogie kaufen und anspielen (Release 29.06.).Wird die Tage gemacht 4. Star Wars weiter spielen und auf 40% bringen (momentan 37%).Habe ich nicht weiter gespielt. Das Spiel ist scheiße Optional: 5. Buzz - Das ultimative Musik-Quiz vorbereiten. 6. Bioshock 2 anfangen (sofern es ankommt). 7. Trine 2 kaufen und anfangen.Alles nicht erreicht, waren ja auch keine Primärziele, wobei Bioshock die nächsten tage vielleicht noch in meiner Play Station landen könnte Was wurde sonst noch erreicht?Ich habe mich den DLC´s eines Spiels gewidmet, in dem ich schon vor 2 Jahren die Platin-Trophy geholt habe. Es handelt sich hierbei um Burnout Paradise. Zusammen mit Danchka und ds2010jo habe ich mich an die Online-Trophies gesetzt und bis auf 4 nun auch alle geholt. Von daher steht ich in diesem Spiel nun bei 92% und 94/98 Trophäen. Die letzten werde ich mir auch noch holen Naja ich werde dann morgen etwas mehr Struktur in diesen Post bringen und die Banner einfügen. Jetzt erstmal Gute Nacht und bis morgen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 4. Star Wars weiter spielen und auf 40% bringen (momentan 37%). Habe ich nicht weiter gespielt. Das Spiel ist scheiße True that! Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Hoffentlich reicht ihr die Banner aber schnell nach, ist ja nicht zu ertragen diese schiere Farblosigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Schön das bei dir auch das update kam und glückwusch zu den vorbereitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Gw zu deinen Erfolgen und vorallem zu Resistance 2 ^^ echt ein hartes Spiel [/url] Hier deine beiden Banner nochmal hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Schöne Banner Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 burnout paradise is hammer hab von platin bis 100% auch über n jahr gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Glückwunsch zu Resi 2 und Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Endlich Resistance 2 geschafft, kann mir vorstellen, dass dich das jetzt so richtig erleichtert Und die Geschichte mit der Nachbarin ist ja zu gut, mit einer (so wie es sich anhört) blutigen Anfängerin einfach mal alle schweren Sachen durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Dann noch mal Glückwunsch zu Resistance 2 und MW3. Das muss ja lustig gewesen sein mit deiner Nachbarin: "Was ist L2" Waren echt lustige Stunden bisher in Burnout :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 True that! Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Hoffentlich reicht ihr die Banner aber schnell nach, ist ja nicht zu ertragen diese schiere Farblosigkeit Banner sind seit heute vormittag eingefügt... Dann ist für dich jetzt auch mehr Farbe im Spiel ... Und Star Wars werde ich wohl nicht in das Projekt aufnehmen... ist ist und bleibt einfach Mist Schön das bei dir auch das update kam und glückwusch zu den vorbereitungen Danke sehr... Joa wurde mal wieder zeit für ein Update Gw zu deinen Erfolgen und vorallem zu Resistance 2 ^^ echt ein hartes Spiel Hier deine beiden Banner nochmal hochgeladen Danke für die Glückwünsche und das schnelle hochladen der Banner Schöne Banner Blacky Finde ich auch burnout paradise is hammer hab von platin bis 100% auch über n jahr gebraucht ds2010jo und ich setzen uns gleich mal an die Zeitchallenges und die Motorrad-Freeburns... Danach fehlt nicht mehr viel Glückwunsch zu Resi 2 und Modern Warfare 3 Danke sehr... 2 schwierige und zeitintensive Spiele habe ich da nun fertig gestellt... So langsam steigt meine Durchschnittsschwierigkeit Endlich Resistance 2 geschafft, kann mir vorstellen, dass dich das jetzt so richtig erleichtert Und die Geschichte mit der Nachbarin ist ja zu gut, mit einer (so wie es sich anhört) blutigen Anfängerin einfach mal alle schweren Sachen durchgezogen Jo erleichtert bin ich einerseits schon, aber irgendwie auch schade, dass es vorbei ist... War ein lustiges zocken mit Danchka... Aber wir müssen ihn ja noch ein wenig Boosten, also ganz vorbei ist es dann doch noch nicht . Du bist der erste, der auf die Geschichte mit meiner nachbarin eingeht ^^. Sie hat zum Glück schnell kapiert, was sie machen soll. Trotzdem war es ziemlich nervenaufreibend wie sie teilweise aggierte --> nämlich ohne System ^^... Als wir dann eins hatten, klappte es auch ziemlich gut... Dann noch mal Glückwunsch zu Resistance 2 und MW3.Das muss ja lustig gewesen sein mit deiner Nachbarin: "Was ist L2" Waren echt lustige Stunden bisher in Burnout :'> Danke sehr ... MW3 steht dir ja auch noch bevor ... Jo war auch lustig mit ihr... Vllt brauche ich ja irgendwann nochmal ihre Koop-Hilfe ... Die Stunden in Burnout werden ja gleich fortgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.