Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle

Axlex

Recommended Posts

Ja mal sehen Fand die beiden anderen PoP Teile gar nicht so schlecht (der im Comic Stil und die vergessenen zeiten) aber die aus der Collection sollen ja schon etwas anders sein oder?

ja das nervt wirklich das da keine chekpoints sind -.- besonders wenn die gegner hunderte meter weg sind und du von jetzt auf gleich nen Headshot bekommst und alles neu machen musst. Bin da auch schon teilweise kurz vor nem Wutausbruch gewesen aber naja zähne zusammenbeißen und duch xD

Joa also die Collection ist nicht im Comic-Style... Eher PS2-Grafik;)...

Ich hatte bei Flashpoint: Dragon Rising des Öfteren schon Wutattacken auch mit Checkpoints, weil die nämlich scheiße gesetzt sind...

Glückwunsch zu PoP TTT! ;)

Das steht mir auch noch in meinem Projekt bevor. :D

Wobei mir die Collection mehr Spass macht als die neuen Teile auf der PS3. Fand die Spiele (WW und TTT) schon auf dem NGC klasse. :)

Danke, dann mal viel Spaß mit der Collection ;)

So Leute, dann schreibe ich nach 22 Tagen Pause auch mal wieder etwas in meinem Projekt... Natürlich will ich euch meine Erfolge nicht vorenthalten und diese schreibe ich nieder in meinem

Juhu-das-Forum-ist-wieder-online-Update

Also mal der Reihe nach. Ich hatte mir ja Ende letzten Monats Ziele für den Mai gesetzt. Nur nachdem das Forum offline war, wusste ich nicht mehr genau was es genau war
:D

Ich habe es jetzt nachgelesen und 2 von 5 Zielen erfüllt. Es handelt sich dabei um folgende Ziele, wobei 4 und 5 optional waren.

1. Prince of Persia - The two Thrones fertig vorbereiten.

2. Buzz - Das ultimative Musik-Quiz fertig vorbereiten.

3. Das Resistance 2 - Projekt weiterführen. (mit von Danchka abhängig :D)

3.1 mindestens von 3.000/10.000 auf 6.000/10.000 Kills kommen.

3.2 Im Koop-Modus den Sanitäter von Level 8/30 auf 15/30 leveln.

4. Prince of Persia - Warrior Within anfangen.

5. Trine 2 kaufen und vorbereiten.

Aber der Reihe nach:

1. Prince of Persia - The two Thrones fertig vorbereiten.

Dies habe ich bereits am 01.05 schaffen können, aber das konntet ihr ja bereits lesen und die Glückwünsche dazu habe ich ja auch schon angenommen... Alles vor dem Absturz des Forums passiert ;). CHECK.

2. Buzz - Das ultimative Musik-Quiz fertig vorbereiten.

Ich habe es zwischendurch mal probiert, aber leider keinen Erfolg verbuchen können. Habe es bis 55 von 75 Fragen geschafft, aber dann verkackt... Also im nächsten Monat ein neuer Anlauf ;).

3. Das Resistance 2 - Projekt weiterführen. (mit von Danchka abhängig :D)

3.1 mindestens von 3.000/10.000 auf 6.000/10.000 Kills kommen.

Ich würde jetzt mal behaupten, das haben wir geschafft :D. Es ging sogar weit darüber hinaus. Ich war etwas eher fertig als Danchka und habe nun auch fast 12.000 Kills, anstatt 10.000 ;). An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Danchka. Hoffe das Boosten der Koop-Kampagne wird genauso lustig :). CHECK.

3.2 Im Koop-Modus den Sanitäter von Level 8/30 auf 15/30 leveln.

Hier habe ich nicht viel schaffen können. Habe es zweimal kurz gespielt und irgendwie aufgrund eines Serverproblems ein paar mehr Erfahrungspunkte erhalten, als ich eigentlich erspielt habe. Also Level 11/30 wurde erreicht.

Nun zu den optionalen Zielen.

4. Prince of Persia - Warrior Within anfangen.

Joa, ich habe angefangen. Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Ich will niemandem zu nahe treten, aber das Spiel ist echt Mist :DCHECK.

5. Trine 2 kaufen und vorbereiten.

Habe ich nicht getan. So kurz kann man das beschreiben ;)

Zusammenfassend für diese Punkte also:

39.pngResistance 2: 83% (34/39) --> 95% (36/39)

13.pngPrince of Persia - Warrior Within: 0% (1/20) --> 1% (1/20)

Naja was habe ich sonst noch so erreicht.

40.pngTekken 6: 75% (42/50) --> 81% ( 44/50)

Ich habe mir dieses schlechte Beat-em-Up zugelegt, damit ich die 75% aus der Liste mal entferne. Habe es gestern etwas gespielt und heute. Ich konnte zwei Trophäen für mich verbuchen. Ich habe Nancy besiegt und ein verstecktes Level bewältigt. Auf jeden fall versuche ich dieses Spiel im Juni vorbereiten zu können :).

36.pngStar Wars - The Force Unleashed: 36% (30/48) --> 37% (31/48)

Hier konnte ich alle Ziele in einem Level erreichen. Habe es noch einmal kurz angespielt, kann mich aber zur Zeit nicht wirklich dazu aufraffen, da ich mit der Schwierigkeit echt meine Probleme habe :D.

Welche Ziele ich mir genau für den Juni stecke werdet ihr spätestens Donnerstag dann erfahren. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es ertragreicher wird an Trophäen als dieser Monat. Bei Gelegenheit werde ich dann auch mal die Startposts etwas aktualisieren.

So weit erstmal von mir. :)

Resistance%202%20Projekt.png

36.pngStar Wars - The Force Unleashed: 36% (30/48) --> 37% (31/48)

Na viel Spaß damit. Ich hasse dieses Spiel! :D

Jedenfalls herzliche Glückwünsche zu den ganzen Erfolgen. Besonders stolz biste wohl auf euren ResistanceProjektErfolg, hm? x]

Wenigstens liest man hier nicht, dass der Platintag vorverschoben wurde... xP

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen (von denen ich vorher schon wusste :D:D:D) ;)

Ich bin schon auf deine neuen Ziele gespannt ^^

Joa die neuen Ziele werde ich dann morgen wohl bekanntgeben... So viel spannendes wird aber nicht dabei sein ;)

Na viel Spaß damit. Ich hasse dieses Spiel! :D

Jedenfalls herzliche Glückwünsche zu den ganzen Erfolgen. Besonders stolz biste wohl auf euren ResistanceProjektErfolg, hm? x]

Wenigstens liest man hier nicht, dass der Platintag vorverschoben wurde... xP

Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan des Spiels... Mal sehen, ob ich es überhaupt mit in das Projekt aufnehmen werde... Danke für die Glückwünsche... Ja, also auf 10.000 Kills kann man wohl schon stolz sein, aber richtig stolz bin ich erst, wenn das Spiel fertig vorbereitet ist. Das wird hoffentlich im Juni der Fall sein :)

Keine Angst mein Platinprojekt geht weiter ;)

Dann mal glückwünsche

Na dann mal Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen :)

PoP WW ist wohl der schwerste Teil der Trilogie viel erfolg damit :)

achja und glückwunsch natürlich zu deinen anderen erfolgen :)

2 vorbereitete Spiele? :skep: Ich weiß zwar nicht welche du meinst, aber wenn du Prince of Persia TTT mitzählst (und das war ja schon vor einem Monat), selbst dann ist es nur 1 Spiel :D

Denke nicht, dass ich WW weiter zocken werde... Ich finde es echt laaaaaaahm. ;)

Dich möchte ich natürlich auch zu den 10.000 Kills in Resistance 2 beglückwünschen und auch zu deinen anderen Erfolgen!

Danke sehr :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

PoP WW fand ich nicht lahm, als ich es damals auf dem NGC gespielt hatte. Fand es sogar so gut, dass ich es 3-4 durchgezockt hatte. Die Dahaka Sequenzen sind mit die Höhepunkt der gesamten Trilogie wie ich finde. Außerdem ist es der eindeutig brutalste Teil der Reihe. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

PoP WW fand ich nicht lahm, als ich es damals auf dem NGC gespielt hatte. Fand es sogar so gut, dass ich es 3-4 durchgezockt hatte. Die Dahaka Sequenzen sind mit die Höhepunkt der gesamten Trilogie wie ich finde. Außerdem ist es der eindeutig brutalste Teil der Reihe. :D

Naja, vielleicht setze ich mich da nochmal dran... Mal abwarten ;)

So Leute hier kommt noch ein kleines Zwischenupdate von mir... Warum das Update!? Naja der Monat Mai ist vorbei und ich wollte euch meine Ziele für den Monat Juni mitteilen, damit ihr so wisst, was ich mir für den nächsten Monat so vorgenommen habe...

Leider ist musste ich ein Ziel streichen, weil mir festern etwas ziemlich ärgerliches passiert ist... Eigentlich wollte ich im Juni Tekken 6 fertig für mein Projekt vorbereiten, aber dies ist nicht mehr möglich -.-.

Ich musste lediglich das letzte Level noch durchspielen ("Zug des Schreckens"), um das Spiel vorzubereiten, da ich die anderen versteckten Level schon bewältigen konnte... Wohl das schwierigste Level in dem ganzen Spiel und somit fast der einzige Grund an dieser Platin zu scheitern... Dies ist mir gestern dann endlich auch im ca. 50 Versuch gelungen... Eigentlich sollten nur 3 Trophäen freigeschaltet werden.

1. Level "Zug des Schreckens" beenden.
  2. Alle Kampagnenlevel beenden.
  3. Alisa auf Level 10 bringen. Passiert automatisch beim Beenden aller Level.

Übrig bleiben sollte die Trophäe "Sammelfetischist", für die man alle Videos freischalten muss. Dies beeinhaltet sowohl alle Prologe als auch Epiloge der einzelnen Charaktere. Als ich gestern nachgeschaut habe, wie viele Videos ich bereits freigeschaltet habe, waren es alle Epiloge aber nur 3 von 38 Prologen... Also hätte ich das Spiel ohne Gefahr vorbereiten können, da ich mit den restlichen 35 Kämpfern noch die Arena hätte besuchen müssen, um alle Prologe freizuschalten...

Doch als ich "Zug des Schreckens" dann endlich bewältigt hatte ploppte diese Trophäe mit auf, und ich habe keine Ahnung warum . Dementsprechend auch die Platin-Trophäe -.-. Normalerweise würde man sich über so etwas freuen, aber nicht in einem Platin-Projekt; Da ist das doch totaler Mist.

40.pngTekken 6: 81% (44/50) --> 100% (50/50) -.-

Das ist auch Auswirkungen auf mein Projekt. Ich hatte mir letztens schon überlegt mein Projekt auf 34 Platin-Trophäen zu begrenzen, da ich dann insgesamt 50 hätte... Da ich nun die von Tekken jetzt schon erhalten habe, wird mein Projekt nach 33 Spielen beendet werden... Im Moment stehe ich, wie ihr meinem Startpost entnehmen könnt, bei 21 Spielen... Auf jeden Fall noch dazukommen werden Ratchet & Clank; Ratchet & Clank 2: Going Commando; Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal; Bioshock 2; Buzz – Das ultimative Musik-Quiz; Call of Duty – Modern Warfare 3; Resistance 2 und Resistance 3. Das wären dann schon 29... Die restlichen 4 Spiele, mal schauen ;)... Für Vorschläge bin ich immer zu haben :).

Naja nun komme ich wieder zu meinen Zielen für den Juni:

1. Im Koop-Modus den Sanitäter von Level 11/30 auf 30/30 leveln. Also das Spiel vorbereiten.

Mal wieder mit von Danchka abhängig, wobei ich mir sicher bin, dass er den Online-Kram auch bald hinter sich bringen möchte ;).

2. Tekken 6 vorbereiten.

Hat sich somit ja erledigt -.-. Platin Nr. 17 in meiner Sammlung Juhu -.-.

3. Ratchet & Clank Trilogie kaufen und anspielen (Release 29.06.).

Die Spiele werden auf jeden Fall in Rekordzeit vorbereitet. Fällt zwar etwas in meine Klausurenphase, aber ich werde die Spiele bestimmt suchten :D.

4. Star Wars weiter spielen und auf 40% bringen (momentan 37%).

Bisschen in der Karriere weiter spielen, Kills leveln und Holocrons sammeln.

Optional:

5. Buzz - Das ultimative Musik-Quiz vorbereiten.

Wenn ich Bock drauf habe, setze ich mich da noch einmal ran. Habe ja noch Zeit es endlich vorzubereiten ;).

6. Bioshock 2 anfangen (sofern es ankommt).

Mal sehen, wann unser Paket ankommt und Danchka, ds2010jo und ich ein neues Spiel zum Zocken haben :D

7. Trine 2 kaufen und anfangen.

Mal schauen, was der Platz auf meiner Festplatte sagt, ob das Spiel noch drauf passt nach den anderen Spielen, die ich mir noch zulegen will... Gegebenenfalls muss ich andere Spieldaten, die viel Platz einnehmen, dafür löschen.

Naja so viel erstmal von mir. Ich werde dann immer ein Update bringen, wenn ich eins meiner Ziele erfüllt habe.

So weit erstmal <3

Axlex

Wie man sich über eine Platin ärgern kann xD nicht schlecht

Aber Kopf hoch die nächste holste schon nicht :D

Die Ziele sehen auch wieder schön aus (bin ja auch dabei :P) von daher viel Erfolg bei denen ;)

Ich hoffe doch, dass mir das nicht noch einmal passiert :D... Das mit den Zielen wird schon klappen ;).

Auha, das ist echt dumm gelaufen, wäre mir fast bei Dead Island passiert - da wär's dann aber tatsächlich meine Schuld gewesen^^

Trotz allem, auch wenn du dich nicht drüber freust :D Glückwunsch zur Platin!

Hast Recht, ich freue mich nicht darüber, aber danke ;)

Das ist wirklich dumm gelaufen. Trotzdem Glückwunsch zu der Platin. ;)

Danke sehr...

Dann Glückwunsch zu deinen ERfolgen und der Platin in PoP sowie Tekken6.

Wusste ja auch einiges schon vorher ^^

Jo, hast bei Skype ja schon einiges mitbekommen :biggrin5:... Und danke für die Glückwünsche...

dann mal glückwunsch zu deiner tekken6 platin, auch wenn es nicht ins projekt einfliessen kann -.- :D

Danke sehr ;)

Ich einen Bericht über Tekken 6 wird dann am Ende meines Projekts in meinem Abschlussbereicht erscheinen, da werden alle Spiele des Projekts noch einmal ausgiebig beleuchtet... Aber gut abschneiden wird das Spiel nicht :D

Das mit Tekken 6 ist aus deiner Sicht wirklich dumm gelaufen, aber trotzdem Glückwunsch zur ungewollten Platin-Trophäe!

Danke sehr. Kann halt mal passieren ;)

Frage : Warum ist Tiger Woods zu 90% nicht mehr möglich?

Weil seit September keine Umfrage mehr hochgeladen wurde und somit die Trophäe "Hangin´Chad" nicht mehr möglich ist. Und da mitlerweile Tiger Woods PGA Tour 13 draußen ist, besteht auch nicht mehr so viel Hoffnung, dass es noch geschehen wird...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...