Axlex Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu dem Erfolg und viel "Spaß" bei PoP (liegt hier auch noch rum ). Bei den Kills mach ich mir keine Sorgen, dass ihr das bald schafft Joa, müssen wir ja nicht bald schaffen... Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen Auch wenn es diesen monat kein neues Spiel gibt das vorbereitet wurde gibt es glückwunsche zu dem was du sonst geschafft hast, ob es jetzt in den spielen oder an der Uni ist denn wichtiger ist die Uni allemal Habe ich mir auch gedacht, daher erstmal die "kleine Auszeit"... Jetzt wird es hoffentlich wieder etwas weniger stressig an der Uni... Und zu dem Einzigen, das mich interessiert, hast du gar nichts gesagt - wie sind die Trophäen? x] Also zu den Trophäen: 1. PoP - The Sands of Time: Trophäen ganz simpel, alles in einem Durchgang zu holen... 2 Sammeltrophäen soweit ich weiß. 2. PoP - The two Thrones: Mindestens 3 Spieldurchläufe nötig... Einfach, Normal und Schwer... Eine verbuggte Trophäe (ohne zu sterben durchspielen) und 2 Sammeltrophäen... Schwer an zwei Stellen etwas knifflig, aber sonst gut machbar... Verbuggte Trophy nervt... 3. PoP - Warrior Within: Noch nicht gespielt, nur etwas drüber gelesen... Wieder 3 Durchgänge notwendig... Schwieriger als die anderen beiden Teile... Glückwunsch zur geholten Trophäe Hast dir ja einiges vorgenommen für den Mai. Viel Erfolg dabei. Joa, so viel ist das gar nicht für einen Monat... Ich hoffe, dass ich alles schaffe und danke für die Glückwünsche Glückwunsch zur Trophie ^^ Danke Ich roll mal alles von hinten auf:Bei Trine 1 & 2 kann man wirklich bedenkenlos zugreifen. Echt klasse Spiele. 3000 Kills sind bislang ja eh' schon eine überaus respektable Menge an Frags, allerdings solltet ihr nicht anfangen nachzulassen, denn sonst ist die Motivation schnell dahin. Nebenbei Musik laufen lassen ist mein Geheimtipp. :emot-banjo: Ist zwar schade, dass du im letzten Monat kein Spiel vorbereiten konntest, doch das ist ja nicht so schlimm und es gibt wichtigeres. Außerdem erkennt man klar, wo deine Prinzipien liegen und deine Zeit geblieben ist. Nämlich auf dem Schlachtfeld in Resistance 2 ... und in der Uni ) Bis denne, Ace :emot-clint: Also Trine sieht auch interessant aus, mal sehen, ob ich es mir kaufe Also meine Motivation ist noch da, ich denke Danchkas auch noch , wir lassen nebenbei immer Skype laufen... Ist auch immer ganz lustig Das Schlachtfeld von Resistance ist auf jeden Fall cooler, als das Schlachtfeld der Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kleines Zwischenupdate Nachdem ich euch vor einigen Tagen traurig mitteilen musste, dass ich im Monat April kein einziges Spiel vorbereiten konnte, kann ich nun sagen: "Im Mai passiert mir das nicht noch einmal :D"... Mir gelang es nämlich gestern einen weiteren Teil der Prince of Persia Trlogie vorzubereiten... Hierbei handelt es sich um Mir fehlten in dem Spiel lediglich die verbuggte Trophäe, Spiel beenden ohne zu sterben, und das Sammeln der 10.000 Sandkredite... Es bestand ab ein gewisses Problem... Nachdem ich das Spiel bereits einige Male durchgespielt hatte, stand ich bereits bei 8.250 Sandkrediten und im Spielverlauf sammelt man automatisch weitere Sandkredite durch das Besiegen von Gegnern oder durch das Zerstören von Objekten... So bestand die Gefahr, dass ich am Ende des Durchlaufes beide Trophäen + Platin erhalten könnte oder nur eine von beiden oder sogar gar keine, wenn der Bug wieder sein Übel treibt... Naja das glückliche Ende von dem Lied ist, dass nur die verbuggte Trophäe aufgeblinkt hat und ich stehe nun bei 9.892 von 10.000 Sandkrediten... Das war also echt knapp Naja nun muss ich am Platintag die Endsequenz noch einmal auf Schwer beenden, das bringt dann 700 Sandkredite und die Platin ist dann mein Zu dem Spiel: Steuerung mies und gewöhnungsbedürftig, Kameraführung Mist, Story ganz ok, Grafik unter aller Sau für eine HD-Grafik... Naja das Genre mag ich wohl, deswegen habe ich mich überhaupt mit dem Spiel beschäftigt Somit habe ich eines meiner Maiziele bereits erfüllt. 1. Prince of Persia - The two Thrones fertig vorbereiten.Hier fehlt mir lediglich nur noch die verbuggte Trophäe das Spiel ohne zu sterben zu beenden... An diesem Bug bin ich schon mal gescheitert... Nun habe ich einen neuen Anlauf gestartet, die Grafik und die Steuerung sind aber immer noch totaler Mist 2. Buzz - Das ultimative Musik-Quiz fertig vorbereiten.Hier fehlt mir auch "nur noch" eine Trophäe... Und zwar die schwierigste... Entweder 75 Fragen im "Klippensprung-Modus" beantworten oder 13.000 Punkte im "Gegen die Zeit-Modus"... Das klingt zunächst sehr sehr einfach, aber jeder der sich mit dem Spiel mal näher beschäftigt hat, weiß wie verdammt schwierig die Fragen teilweise sind... Also mal gucken, was draus wird .3. Das Resistance 2 - Projekt weiterführen. (mit von Danchka abhängig )3.1 mindestens von 3.000/10.000 auf 6.000/10.000 Kills kommen. 3.2 Im Koop-Modus den Sanitäter von Level 8/30 auf 15/30 leveln.Joa, also was soll man großartig dazu sagen... schon etwas zetiaufwendig, aber machbar, sofern Danchka Zeit hat... Die Kills zu boosten würde ungefähr 10 - 12 Stunden dauern und das Level boosten ca. 5 Stunden, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin, ob es eventuell auch schneller gehen könnte... Also abwarten Naja zu zu sagen ist halt nur noch, dass dies die letzten beiden Trophäen sind, die mir zu Vorbereitung fehlen... Übrig bleibt die "Berseker"-Trophäe, die Danchka schon geholt hat... Was das genau ist, werde ich dann erläutern, wenn es soweit ist ... Bevor Fragen auftauchen, der Banner ist auf Danchka´s Fortschritt programmiert... Also nicht wundern, dass ich zwar schon bei 3.000 Kills bin, aber nur 2.000 in meinem Banner stehen... Wir beiden holen gleichzeitig die 10.000 Kills... Naja und als Bonus-Aufgaben, daher Kursiv gedruckt, könnte ich noch schaffen:4. Prince of Persia - Warrior Within anfangen.Der einzige Teil der Trilogie, der bei mir bisher noch keine Beachtung gefunden hat... Mal schauen, ob ich Bock darauf habe .5. Trine 2 kaufen und vorbereiten.Das Spiel scheint ja, wie man in mehreren Projekten gelesen hat, ganz gut zu sein... Jedoch schnell vorbereitet... Mal gucken, ob ich es mir zulege... 1. Prince of Persia - The two Thrones fertig vorbereiten. CHECK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Glückwünsche zur Vorbereitung :] Und natürlich weiterhin solche Erfolge bei deinen Maizielen ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sooooo dann von mir auch nochmal Glückwunsch zur Vorbereitung, ich war ja mehr oder weniger live dabei ^^ Bei dem PoP Trio hab ich auch eine so gebannte Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Gratulation zu Prince of Peria. Das war ja mal echt knapp. Glück des Tüchtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwünsche zur Vorbereitung :] Und natürlich weiterhin solche Erfolge bei deinen Maizielen ;] Danke sehr... Ich hoffe, dass ich alle Ziele erfüllen kann Sooooo dann von mir auch nochmal Glückwunsch zur Vorbereitung, ich war ja mehr oder weniger live dabei ^^Bei dem PoP Trio hab ich auch eine so gebannte Motivation Jep, du warst im Live-Ticker ... Guck mal bitte im Wettkampfmodus deine Kills nach... Also mir haben sie gestern 707 gutgeschrieben und so viele haben wir niemals gemacht Gratulation zu Prince of Peria. Das war ja mal echt knapp. Glück des Tüchtigen Da habe ich echt Schwein gehabt, aber Glück braucht man ja auch mal ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung Gehst du direkt den nächsten Teil an oder machste doch lieber erstmal Buzz fertig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Prince of Persia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung Gehst du direkt den nächsten Teil an oder machste doch lieber erstmal Buzz fertig? ^^ Danke... Ich bin im Moment auch am Überlegen, ob ich nun Warrior Within anfangen soll... Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, was ich nun zocken soll... Am liebsten würde ich heute Resistance 2 fertig boosten, aber das geht ja auch nicht... Bin auch am Überlegen Trine 2 herunterzuladen... Wird wahrscheinlich spontan entschieden, was ich als nächstes fertig machen Glückwunsch zum vorbereiten von Prince of Persia. Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung und weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich nehm gleich mal den Plural und behaupte: Glückwunsch zu dienen Vorbereitungen, fehlt ja max. auch nimmer viel. ^^ Viel Erfolg weiterhin. (PoP interessiert mich aber leider nicht, genausowenig wie Buzz... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann mal Glückwunsch zur Vorbereitung von The Two Thrones , find ich echt gut das du die Trilogie angehen willst, finde die Spiele einfach nur episch klassisch hab ichn auf der Ps2 schon geliebt und falls du mal fragen zu den anderen beiden spielen hast: frag mich hab die Trilogie ja schon auf platin *g ansonsten hätte ich die bestimmt auch vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung und weiter so Danke sehr Ich nehm gleich mal den Plural und behaupte: Glückwunsch zu dienen Vorbereitungen, fehlt ja max. auch nimmer viel. ^^Viel Erfolg weiterhin. (PoP interessiert mich aber leider nicht, genausowenig wie Buzz... ) Wieso Plural? War doch nur ein vorbereitetes Spiel oder verstehe ich etwas nicht!? ^^ Dann mal Glückwunsch zur Vorbereitung von The Two Thrones , find ich echt gut das du die Trilogie angehen willst, finde die Spiele einfach nur episch klassisch hab ichn auf der Ps2 schon geliebt und falls du mal fragen zu den anderen beiden spielen hast: frag mich hab die Trilogie ja schon auf platin *g ansonsten hätte ich die bestimmt auch vorbereitet Danke sehr ... Ist allerdings schon der zweite Teil, den ich vorbereitet habe... The Sands of Time war mein erstes Spiel für dieses Projekt... Jetzt muss ich nur noch Warrior Within spielen... Aber ich finde die Trilogie für PS3 nicht ganz so episch... Die Grafik hätten sie eindeutig besser in Szene setzen können... Und die Steuerung ist halt veraltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich verwendete Plural, da ich faul bin und dir gleich schonmal zum in Zukunft nächsten, nichtmehr allzuweit entfernten, vorbereiteten Spiel, gratulieren möchte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Dann mal glückwunsch dazu wie war das spiel denn? Habe die Collection auch noch hier liegen. Vielleicht würde ich das dann mal nach Operation Flashpoint Dragon Resing angehen (das spiel total unfair schwer und öde -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich verwendete Plural, da ich faul bin und dir gleich schonmal zum in Zukunft nächsten, nichtmehr allzuweit entfernten, vorbereiteten Spiel, gratulieren möchte. ^^ Achso alles klar , ja mal gucken wie weit die nächste Vorbereitung noch in der Zukunft liegt... Vielleicht schon nächste Woche, man weiß es nicht genau... Kann aber auch 3 Wochen dauern Dann mal glückwunsch dazu wie war das spiel denn? Habe die Collection auch noch hier liegen. Vielleicht würde ich das dann mal nach Operation Flashpoint Dragon Resing angehen (das spiel total unfair schwer und öde -.-) Danke sehr... Also auf der Play Station 2 waren die Spiele wohl etwas besonderes... Für die PS 3 doch schon etwas alt... Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, Kameraführung ausbaufähig und Grafik nicht wirklich auf HD skaliert... Naja, aber man kann auch Spaß mit den Spielen haben, wenn man ein Freund des Genres ist, ansonsten kann es an manchen Stellen auch aufgrund von Bugs schon manchmal frusten... Und Dragon Rising ist echt ein scheiß Spiel... Habe das hier auch noch liegen (21% oder so), werde es aber denke ich nie wieder in meine Konsole einlegen... Der Singleplayer ist einfach schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Danke sehr... Also auf der Play Station 2 waren die Spiele wohl etwas besonderes... Für die PS 3 doch schon etwas alt... Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, Kameraführung ausbaufähig und Grafik nicht wirklich auf HD skaliert... Naja, aber man kann auch Spaß mit den Spielen haben, wenn man ein Freund des Genres ist, ansonsten kann es an manchen Stellen auch aufgrund von Bugs schon manchmal frusten...Und Dragon Rising ist echt ein scheiß Spiel... Habe das hier auch noch liegen (21% oder so), werde es aber denke ich nie wieder in meine Konsole einlegen... Der Singleplayer ist einfach schrecklich... Mhh ok also hört sich ja auch nicht soo toll an... naja mal sehen. Oh ja da sagst du was. Naja wenn es so weiter geht wie bisher schaffe ich es bis heute abend das zweite mal duchzuspielen und diesmal auf Hardcore (das frustet) und dann nur noch die anderen trophys aber die sind recht easy. Denke das es morgen vorbereitet ist, wenn ich Hardcore packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mhh ok also hört sich ja auch nicht soo toll an... naja mal sehen.Oh ja da sagst du was. Naja wenn es so weiter geht wie bisher schaffe ich es bis heute abend das zweite mal duchzuspielen und diesmal auf Hardcore (das frustet) und dann nur noch die anderen trophys aber die sind recht easy. Denke das es morgen vorbereitet ist, wenn ich Hardcore packe Naja bassphoenix zum Beispiel liebt diese Spielereihe... Also es ist auf jeden Fall Geschmackssache... Einfach mal anspielen und ausprobieren Ich habe die Kampagne nicht mal auf Einfach zu Ende gebracht und bei Hardcore fehlen ja schon komplett die Checkpunkte... Das wäre mir bei diesem Spiel zu anstrengend mich daranzusetzen, weil mir das Spiel einfach keinen Spaß macht... Es frustet mich nur... Aber Respekt, dass du das so schaffst und durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Naja bassphoenix zum Beispiel liebt diese Spielereihe... Also es ist auf jeden Fall Geschmackssache... Einfach mal anspielen und ausprobieren Ich habe die Kampagne nicht mal auf Einfach zu Ende gebracht und bei Hardcore fehlen ja schon komplett die Checkpunkte... Das wäre mir bei diesem Spiel zu anstrengend mich daranzusetzen, weil mir das Spiel einfach keinen Spaß macht... Es frustet mich nur... Aber Respekt, dass du das so schaffst und durchziehst Ja mal sehen Fand die beiden anderen PoP Teile gar nicht so schlecht (der im Comic Stil und die vergessenen zeiten) aber die aus der Collection sollen ja schon etwas anders sein oder? ja das nervt wirklich das da keine chekpoints sind -.- besonders wenn die gegner hunderte meter weg sind und du von jetzt auf gleich nen Headshot bekommst und alles neu machen musst. Bin da auch schon teilweise kurz vor nem Wutausbruch gewesen aber naja zähne zusammenbeißen und duch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu PoP TTT! Das steht mir auch noch in meinem Projekt bevor. Wobei mir die Collection mehr Spass macht als die neuen Teile auf der PS3. Fand die Spiele (WW und TTT) schon auf dem NGC klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.