Flux Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Als Sammler und MGS-Verehrer fehlt mir immer noch der Klassiker von 1998, den ich im Grunde lieber in vollständiger Originalverpackung zulegen würde. - Läuft der einwandfrei auf meiner 40er Fat-Lady oder sollte ich doch besser zur digitalen Version aus dem US-Store greifen? (Speichere ich ein originales PS1-Spiel direkt auf der PS3-Festplatte?) - Wurde bei der PSN-Version irgendetwas verändert? Wäre dankbar für eine Auskunft!
Flux Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Nun gut! Problem solved Da meine Frage einige Hits hatte, fasse ich für andere Interessierte (und unwissende wie mich ;-)) zusammen: - Ich habe mir das Spiel aus dem US-Store gezogen - Es läuft problemlos auf meiner dt. PS3 - Ich bin einer der Pechvögel, deren KK für den US-Store "gesperrt" wurde - Mit Guthaben durch PSN-Cards (logischerweise US!), die ich bei ebay gekauft habe, war es problemlos (Zahlung per PayPal => Code kommt sofort per email, TOP!). - Der Preisivorteil ist dann jedoch hinfällig, da die ebay-Anbieter sich Ihren Service gut bezahlen lassen (10$ kosten 9,99€ ) - Ich bin happy P.S.: Meine Frage bezüglich der Speichermöglichkeit, OMG:facepalm:. (Kann man super easy virtuell anlegen im PS-Menü)
BboyLucky Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Mal ne frage funktionieren die Spielchen von Psycho Mantis auch in der PSN version?^^
HipHop-Droper Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Mal ne frage funktionieren die Spielchen von Psycho Mantis auch in der PSN version?^^ wollte ich auch schon immer wissen. das wäre ein grund sich die original discs nochmal zu kaufen^^
Desertfield85 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich würde mir das Original allein schon wegen des Sammlerwerts eher kaufen als die digitale Version
Death Angel Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 also ich habs noch original seit dem release in der guten alten zeit. Finds immernoch geil und man kann die verpackung in der Hand halten und Disks einlegen:drool5:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich würde mir das Original allein schon wegen des Sammlerwerts eher kaufen als die digitale Version Exakt meine Meinung! Deswegen habe ich auch die alte Originalversion.
Lady Darkwolf Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ich hab mir auch lieber das Original gekauft mit Spezial Missions dazu. Ist mir einfach lieber als es auf der PS3 Festplatte zu haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.