Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe *Die große Erfahrung* was zählt

Wolke

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt einen Fahrer Gott sein Dank endlich auf dem Höhepunkt! (äh, seiner Karriere natürlich! ;-) )

Jetzt sind aber die Balken für Körperliche Stärke usw. teilweise schrafiert. Ich nehme an weil der ja jetzt ständig Rennen gefahren ist. wird das von alleine wieder weg gehen oder muss ich irgend was machen?

Das heißt er wird "zu alt" und verliert an "Power" ;)

Geschrieben

hab nun auch einen meiner fahrer auf dem höhepunkt seiner karriere. kam bei mir aber erst nach dem 601 rennen. obwohl ich mit dem fahrer nie und nimmer 100 remote rennen gefahren bin. zum glück hab ich se jetzt. hab die letzten 70 rennen am stück gemacht.

Geschrieben

naja für deine einzelnen Fahrer siehst du wieviele Rennen die haben. Wenn Fahrer A 200 rennen hat und Fahrer B 100 Rennen hat (davon keine remote rennen und keine an denen beide teilgenommen haben) biste bei 300. Musst halt schauen wieviele Rennen du hattest an denen mehrere Fahrer teilgenommen haben, zählt nämlich auch nur als eins. remote rennen zählen garnicht. Ansonsten kannste grob abschätzen wie weit du bist anhand von dem Karrierebalken

Geschrieben

Hi,

nach dem mir das Fourm hier schon oft geholfen habe musste ich mich einfach anmelden :)

Hier kommt gleich mal meine erste Frage:

Wie kann es sein das zwei B-Spec Fahrer mit 54/54 und 15/15 Rennen beide gleich auf im Karrierebalken sind?

Kommt es auch darauf an was für Rennen man fährt und in welchen Level?

Ich muss ehrlich zugeben, um einen Fahrer schnell auf 40 zu bekommen habe ich ihn einfach immer mit dem Vettel X2010 Fahren lassen. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob das richtig war.

PS: Und gleich mal ein Hallo an die Community :)

Geschrieben

egal welcher deiner Fahrer ein rennen fährt (wobei jedes rennen als 1 renntag zählt), zählt es für ALLE deine fahrer als renntag und somit wächst bei jedem gleichmäßig der balken. nur remote rennen zählen da nicht dazu, die zählen garnicht als renntag

Geschrieben

Das weiß ich und meine Fahrer haben noch nie ein Remote Rennen gemacht. Immer nur ganz normale Rennen im B-Spec. Deshalb wundert es mich ja sehr, dass der eine Fahrer mit weniger Rennen genauso weit im Balken ist wie der mit mehr.

Geschrieben
egal welcher deiner Fahrer ein rennen fährt (wobei jedes rennen als 1 renntag zählt), zählt es für ALLE deine fahrer als renntag und somit wächst bei jedem gleichmäßig der balken. nur remote rennen zählen da nicht dazu, die zählen garnicht als renntag

1 renntag bedeutet, dass der balken um 1/500 größer wird, denn nach 500 absolvierten Rennen (also 500 renntagen) ist er voll

Geschrieben

hey leute das hat zwar grad nix mit dem thema zu tun aber wie gewinne ich in der extremserie am besten die formula gt meisterschaft ? bitte helft mir danach könnte ich alles auf gold machen,nur ne frage der zeit.....

Geschrieben
hey leute das hat zwar grad nix mit dem thema zu tun aber wie gewinne ich in der extremserie am besten die formula gt meisterschaft ? bitte helft mir danach könnte ich alles auf gold machen,nur ne frage der zeit.....

Du musst deine Frage bisschen ausführlicher stellen bzw dein Problem genauer schildern.

Sonst würe ich einfach mal sagen: erster werden ...

Geschrieben

Kann man den ganzen Käse eigentlich irgendwie beschleunigen oder automatisieren?

Mein Fahrer hat erst 156 Rennen bestritten und ich muss seinen Karrierebalken noch knapp zur Hälfte füllen. :(

Geschrieben
Kann man den ganzen Käse eigentlich irgendwie beschleunigen oder automatisieren?

Mein Fahrer hat erst 156 Rennen bestritten und ich muss seinen Karrierebalken noch knapp zur Hälfte füllen. :(

Kannst nur kurze Rennen mit dem X2010 fahren.

Im SUnday-Cup gibts eins das nur ungefähr 2 Minuten dauert.

Geschrieben

Boah, das sind ja trotzdem noch 11h davor sitzen und Knöpfchen drücken. :(

So ein dämlicher Murks.:banghead:

Geschrieben

Tja, das können hier wohl nur die wenigsten ;)

Kleiner Tipp: Mach was nebenbei, Musik hören, Videos anschauen...dabei dann halt alle paar Minuten mal auf's Knöpfchen gedrückt, dann kommt's einem nicht gar so lang vor :cry2::xd::'>

Geschrieben
Tja, das können hier wohl nur die wenigsten ;)

Kleiner Tipp: Mach was nebenbei, Musik hören, Videos anschauen...dabei dann halt alle paar Minuten mal auf's Knöpfchen gedrückt, dann kommt's einem nicht gar so lang vor :cry2::xd::'>

Das hab ich auch gemacht, immer schön beim fernseh gucken, nachher konnte ich schon am blinken der FP-Lampe sehen wann das rennen zu ende war, dann 3x X 1x O 2x X gedrückt und weiter gings!

Geschrieben
Tja games machen viel mehr bock, wenn man die gabe besitzt trophies zu ignorieren ;)

Ich weiß, aber dieser Käse ist das letzte was zwischen mir und der GT5-Platin steht.

Und die lasse ich mir nicht nehmen. ;)

Mal von der Tatsache abgesehen, dass ich seit 15 Monaten nichts anderes spiele und mir Spiel sehr viel Freude bereitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...