Wolke Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Halllo Zusammen, zur Trophäe *Die große Erfahrung*habe ich ein paar Fragen. Welche Rennen zählen für die Trophäe. Kann ich jedes Rennen wiederholen bis ich 500 voll habe? Das heißt: fahre irgend ein Rennen, und wiederhole es sofort, oder muss ich erst raus aus dem Fenster und das Rennen wieder komplett neu laden und dann starten, hat dazu einer Erfahrung gesammelt oder Tipps? Darf man überhaupt immer das gleiche Rennen fahren um den Karriere-Balken zu füllen? Vielen Dank im Voraus... Gruß Wolke Die große Erfahrung Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage. Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.
Psychoazubi Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 jup, immer das leiche rennen zählt, auch ohne neu laden. das geht am schnellsten mit dem x1 im sunday cup auf tskubua. Da dauert ein rennen ca 2 1/2 min
Wolke Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 jup, immer das leiche rennen zählt, auch ohne neu laden. das geht am schnellsten mit dem x1 im sunday cup auf tskubua. Da dauert ein rennen ca 2 1/2 min OK, Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich das ja automatisieren, hi hi. Das ist ja eh ne Fleißarbeit und kein Rennen
TWTiger Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Rein aus Interesse: wie willst du das automatisieren?
Wolke Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 Rein aus Interesse: wie willst du das automatisieren? PC unterstützt, mit zusätzlicher Hardware (modifizierten Kabel-PS3-Controller), so habe ich auch meine 1000 Autos in der Garage bekommen...
PsyRo Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Bei mir haben übrigens 489 Rennen (von denen man noch ein paar Remote-Rennen abzeihen muss) für die Trophäe gereicht...
Psychoazubi Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 es zählen auch rennen die ein anderer deiner b-spec fahrer fährt. Bei mir haben auch 450 gereicht
007james Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 es zählen aber keine Remote-Rennen
PsyRo Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Bei mir haben übrigens 489 Rennen (von denen man noch ein paar Remote-Rennen abzeihen muss) für die Trophäe gereicht... deswegen... ^^
GernotHassknecht Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 PC unterstützt, mit zusätzlicher Hardware(modifizierten Kabel-PS3-Controller), so habe ich auch meine 1000 Autos in der Garage bekommen... Wie hast Du das mit den Autos gemacht?
Wolke Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Wie hast Du das mit den Autos gemacht? Habe immer nur das Kart genommen...
horstnet Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Müssen die Rennen auch gewonnen werden, oder zählen auch die, wo er nur zweiter oder so geworden ist?
Gangzstarr Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 alles zählt ja zählen tut jedes rennen, aber meiner erfahrung nach her geht der balken aber erst hoch nach einem sieg und ich bekam die trophy erst nach dem mein erster b-spec fahrer 500 siege hatte. war bei mir jedenfalls so.
Psychoazubi Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 wie vorher schon öfters gesagt, remote rennen zählen dabei nicht mit
jRn893 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 also ich weis nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich seh dann immer nur ein fortschritt bei dem "karrierebalken" wenn meiner hochmotiviert ist, oder kommt des mir nur so vor. bin jetzt auch bei knappen 500 angekommen aber mein balken ist noch lange nicht so weit, und ich hab max 50 remote rennen. buggy trophy oder 500 siege?
honda.88 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 ich finde überhaupt, dass 500 rennen sowieso ein bisschen zu hoch angesetzt sind. 250 hätten es doch auch gemacht. eine herausforderung ist das doch garnicht mehr, nur noch eine frage des zeitaufwandes.
whiskeypit Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 eine herausforderung ist das doch garnicht mehr, nur noch eine frage des zeitaufwandes. Willkommen bei GT5
jRn893 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 whiskey genau das gleiche wollte ich auch schreiben gt5 = zeitaufwand hoch 3 ^^ in welchen rennen kann man den am besten die 500 renen boosten weil ich keine lust mehr hab brauch so ein rennen mit 2-3min
talim79 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 whiskey genau das gleiche wollte ich auch schreiben gt5 = zeitaufwand hoch 3 ^^in welchen rennen kann man den am besten die 500 renen boosten weil ich keine lust mehr hab brauch so ein rennen mit 2-3min anfänger, sundaycup, tsukuba!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.