Doeni93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 V1, obwohl mir 3 und 4 auch gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ihr könnt mir eure Antworten auch anonym zuschicken, falls ihr nicht wollt das die anderen wissen was ihr gewählt habt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Paintbattle Auflösung und Paintbattle #4 wird jetzt im Startpost editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So Jungs, diesmal weiss ich das ich meine Linien nur noch mit Tool ziehe^^ Wobei ich die Beine von meinem Sackboy echt gut ausgearbeitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja, Linien per Hand sind übelst schwer, ich machs auch nur mit Tool, naja bin mal gespannt wie viele Einsendungen vom Formel 1 Auto ich bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Naja F1 interessiert mich nicht wirklich, daher warte ich mal bis zum nächsten Battle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab schon was fürs nächste Battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab den Einsendeschluss 1 Stunde höher gesetzt, da ich um 9 vllt. noch nicht da bin. Bis jetzt hab ich noch keine Einsendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Eine Einsendung.. Wenn es bei der bleibt, belassen wir es bei dem Thema dann, gibt dann automatisch einen Sieg in der Rangliste. Thema war dann wohl zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 whitebeard45 gewinnt das 4 Battle, weil es kein Gegner gibt Das 5. Battle wird morgen bekannt gegeben, kommt schon da müssen mehr Einsendungen kommen BTW: Sorry für Tripplepost, aber hier ist ja eh Beitragszähler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 whitebeard45 gewinnt das 4 Battle, weil es kein Gegner gibt Ach, wie langweilig. Aber das Thema war wirklich recht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 glückwunsch zu dem überragendem sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn beim nächsten Mal mehr mitmachen wirds auch spannender Bisschen Werbung des Threads schadet ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich glaub er hätte auch gewonnen, wenn es mehr Teilnehmer gegeben hätte Die nächste Zeit werde ich wohl nicht mitmachen, da jetzt Endspurt bei meiner Seminararbeit angesagt ist. So in einem Monat mach ich vielleicht wieder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Paintbattle 5 ist raus. BTW: Gibt auch ne IG jetzt wo ihr zb. eure Vorschläge für Themen posten könnt. (siehe Startpost). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn etwas zum thema fußball kommt , mach ich vielleicht mit :D Paint net so mein lieblings programm Ach und fast vergessen. Guter Treahd lese auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn etwas zum thema fußball kommt , mach ich vielleicht mit :DPaint net so mein lieblings programm Ach und fast vergessen. Guter Treahd lese auch mit Danke im nächsten Battle wirds so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wie findet ihr das Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie findet ihr das Thema? Sehr Gut von der idde her ! Umsätzung auch gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na dann biste ja dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.