MONOTON1C Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich wollte ihm das Bild ja schicken, ging ja nicht komischerweise. Oder soll vorab noch niemand wissen welcher von wem gemalt wurde? Dann würd ich ihn schnell entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja geht eigentlich mehr darum das es ein anonymes voting wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Erledigt, ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also im groben und ganzen hätte ich mein Werk fertig. Wird der Abgabetermin den jetzt offiziel verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 keine ahnung stay hat noch nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also von mir aus muss das auch nich verschoben werden ich bin doch schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Einsendeschluss auf Samstag den 3.9 20 Uhr verlegt. Edit: Tut mir leid, das ich auch mal schlafen musste und nicht Donnerstag nachts um 3 noch am PC sitze :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wunderbar, dann mach ich später mit dem Sack weiter Schaut zwar fast hässlicher aus als mein Strichmännchen, aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die werden von jedem scheiße aussehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 na was denn nu los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Tut mir leid, war verhindert wird jetzt hochgeladen, seht ihr gleich im Startpost!!! Bitte eine Stimme abgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 klebriger diskoboden hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab dieses Mal nicht teilgenommenund stimme deshalb für Version 3. Bei dieser Version gefällt mir der Sackboy am besten, in der ersten ist es der Hintergrund, allerdings passt das in der 3. irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wer hat denn nu alles mitgemacht und wann werden die ergebnisse gepostet? kommt mal wieder keiner ausm knick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 lies doch einfach den startpost du pflaume da sind doch alle bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 startpost D; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ok also dieses mal nur ein bild wählen? dann version 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich vote für Version 3. Wobei 1 und 4 auch gut sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 schwere entscheidung zwischen 1 und 3 ich würd sagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich stimm dann mal für Version 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.