MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Jaein...... kein Klassischer Shooter, also 3rd Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 heißt dieses spiel uncharted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ist dieses spiel schon lange auf dem markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja....seit PS2, war für mich eins der besten Titel für PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mhh. heißt dieses spiel god of war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Du kommst schon näher ran aber NEIN Hat aber auch mehrere Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hast du dieses spiel auf der ps3 platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nein aber ein kleiner Tip, es gab garkeine Trophies für das Spiel, leider!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mir fällt garnichts dazu ein ist dieses spiel realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nein..... noch ein Tipp, man hat in dem Spiel unendlich Schuss, es ist sehr düster (dunkel) gehalten und man muss auch Rätsel lösen. Vlt hilfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 noch ein efrage dann geb ich auf. heißt dieses spiel devil may cry?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 YES Sir! Dante isses.... Glückwunsch aber so machts Spaß Jetzt Du aber ich bin mal aus dem Thread, vorerst, raus. Aber fang ruhig schonmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 JAAAAA meine person ist: fair bleiben und nicht schummeln! WAS HABE ICH GESAGT?! Fernando Alonso (F1-Fahrer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist die Person Männlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Jaaaa. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist die Person aus einem Videospiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nein .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Kennt man ihn aus einer Fernsehsendung (z.B. als Moderator)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 JA .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.