MoJaLi Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 jetzt im ernst ? ne ich hab echt nicht gespickt nur ist es mir gerade ein gefallen als ich das Fotovon Joop gesehen hab Man Luck Pro Okay : Hey ho Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 bist du echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joop-2275 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bist du ein schauspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 ja ich bin echt nein ich bin kein schauspieler .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hast du schwarze haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 nein habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bist du oft im fernsehen zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 defieniere Oft ? Er ist nicht einer Ferhnsehrserie vertreten , kommt aber trzotzdem des ofteren im Fernsehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 also in nachrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja................... .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 trägst du einen hut (mütze , usw....)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bist du ein terrorist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja ich trage meisten eine mütze .. Nein ich bin kein Terrorist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 trägst du eine weiße mütze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bist du tiger woods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Edit3:Sobald der letzte User , länger als 3 Stunden nicht geantwortet hat,und keinen Nachfolger bestimmt hat, darf sich ein anderer User eine Figur ausdenken, Falls ihr noch verbesserung Ideen habt,dann schreibt mich einfach an und ich füge es in die regeln ein Ich finde 3 Stunden ein bischen kurz. Ich würde sagen 24 Stunden, denn sonst haben Schüler da keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 okay ... Sorry da ich solange gebraucht habe zum antworten mein Internet war erst mal down ... ab ja er trägt eine weiße Mütze und nein ich bin nicht tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bist du ein Nachrichtensprecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 nein bin ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wird von dir berichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.