MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hey allerseits ich habe hier ein neues Spiel das an Akinator errinert. ich hoffe ihr spielt alle mit und natürlich auch Fair . viel spaß Die Regeln: Ich fange an und denke mir eine möglichst bekannte Figur aus. Nun müssen die anderen User versuchen diese zu erraten. Wichtig dabei ist, das ich nur mit JA oder NEIN antworten kann. Sobald die Figur erraten wurde , darf sich der User der es herausbekommen hat eine Neue ausdenken usw. WICHTIG: Schreibt eure Figur immer in einen Spoiler, schon von anfang an so dass ihr nicht einfach eine andere nemmen könnt (natürlich kann man trotzdem editieren , aber wir müssen uns da einfach mal vertrauen ). Nehmt immer eine wirklich bekannte Person,diese Person muss nicht wirklich existieren (also z.B Nathan Drake) sie sollte aber den meißten Usern bekannt sein. Zu guter letzt , User die keine lust mehr auf das Spiel haben, dürfen in den Spoiler schauen,aber auf Garkeinen fall dies posten !!!!!!!. Edit: mir ist gerade auf gefallen was passier wenn der User nur selten Online ist ? Lösung: der user bestimmt vorher einen anderen , der in der Spoiler schaut und danch in rolle schlüpft Edit2: sollte ihr der Figur nahe sein, aber sie vom Namen her nicht kennen benutz Googel oder fragt die anderen User nach rat. Edit3:Sobald der letzte User , länger als 24 Stunden nicht geantwortet hat,und keinen Nachfolger bestimmt hat, darf sich ein anderer User eine Figur ausdenken, Sobald ihr mekt dass eine Person unaktiv ist , kann ja ein andere kurz in die rolle schlüpfen Falls ihr noch verbesserung Ideen habt,dann schreibt mich einfach an und ich füge es in die regeln ein Also gutes gelingen und viel Spaß beim raten Und immer schön FAIR bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist die Person aus einem Videospiel? Mal sehen wie es mit dem Spiel wird, wegen der Antwort in Spoiler. Ich glaub die meisten schauen doch erstmal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Jep ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist die Person Männlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Jaaa Ps: ja kann passieren aller dings baut das Spiel darauf auf , das man sich vertraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist diese Person aus einem action spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 ja .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hast du dieses Spiel schonmal gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 steht der titel von diesem spiel in deiner signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 ..............mist , war schon ein wenig dumm von mir also JAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 heißt dieses spiel inFamous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heyyy ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 sch***e, von diesem spiel hab ich keine ahnung. xDD spielt der spieler dieses spiels diese person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 jep .... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heißt diese person Cole McGrath? (Hatte hilfe von google) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 RICHTIG !!!!!!! so damit übernimmst du . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 jaaa die regeln nicht vergessen meine person ist: NICHT SCHUMMElN ICH HABE GESAGT NICHT SCHUMMELN Roman Bellic GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist die Person Männlich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.