Stockdunkel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hätte Zeit , bin zur Zeit in keiner PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So heute letzter versuch um spiel zu platinieren..eine Übung nicht auf 100 bekomm grml..sämtlich nerven gelassen..ob heute die platin erreicht wird endlich oder nicht egal spiel geht morgen an stockdunkel raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn noch Platz ist oder als reserve: Habe 1 PK gestartet, jetzt erfolgreich an einer weiteren teilgenommen und F2F-Freischaltung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nimmt mich bitte raus aus der liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Spiel ist Heute angekommen werde mich Morgen ran machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe jetzt alle angeschrieben die noch in der Liste sind wer zuerst Kommt malt zuerst!!! Siwz und Roehren hab ik gefragt aber bei denen habe ich das gefühl ich würde mich mit ner Wand besser verstehn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe jetzt alle angeschrieben die noch in der Liste sind wer zuerst Kommt malt zuerst!!!Siwz und Roehren hab ik gefragt aber bei denen habe ich das gefühl ich würde mich mit ner Wand besser verstehn!!! Also Zeit hätte ich wohl óo Wie auch immer es passt^^ Wenn die net wollen.. ich bin zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Game ging Heute raus an Chefkoch_Tobi Und ich wuerde gerne nochmal ans Ende der Liste habe die Platin noch net geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok, hab dich ans ende gesetzt. GTA-Fan auf eigenen Wunsch entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hui, das ging ja mal Fix Is heute angekommen ;D Und nur so nebenbei: CD und Hülle sind soweit ich das sehe in top Zustand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 So, gerade die Platin erspielt^^ Warte jetzt eig nur noch auf eine Antwort von Siwz ... Mal schauen^^ Also Platin am 03.03. gemacht ;D Und danke fürs Bereitstellen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hmm, bisher keine Antwort erhalten Soll ich dann noch warten oder den nächsten anschreiben? óo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hmm, bisher keine Antwort erhalten Soll ich dann noch warten oder den nächsten anschreiben? óo Wenn jemand sich nach 2 Tagen nicht meldet, dann immer den nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn jemand sich nach 2 Tagen nicht meldet, dann immer den nächsten anschreiben. *check* okay~ ;D habe dann jetzt mal roehren angeschrieben.. mal schauen^^ ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn sich bis übermorgen keiner findet würd ich mich wohl gern vordrängeln. ^^ Bis dahin hab ich die aktuelle PK durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn sich bis übermorgen keiner findet würd ich mich wohl gern vordrängeln. ^^ Bis dahin hab ich die aktuelle PK durch. Sure, an mir soll es net scheitern ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das Spiel ist gestern Abend abgegeben worden und auf dem weg nach DonChabber ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kam heute an. Hab allerdings noch nicht nach Verfassung des Spiels geschaut. Hat aber verdächtig geklimpert... Nein hat es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.