Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Platin habe ich jetzt gleich Adresse habe ich schon angefragt, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten. Edit: Platin erhalten. Ich hoffe, dass ich heute noch eine Adresse bekomme, weil ich ab morgen 3 Tage weg bin und das Spiel dann erst nächste Woche verschicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hey, mich mal bitte hier um 3 plätze nach hinten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Habs heute leider nicht mehr geschafft. Werde das Spiel am Montag an melly23 schicken, weil ich erst dann wieder zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Game erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke an Martina Dank dir habe ich jetzt meine Platin Nr.25 geholt echt langweilig das Game Game geht heute zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Setzt mich bitte ans ende der kette, schule geht momentan vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hab grad platin geholt. werd das spiel mittags zur post bringen. es geht an mastkali. danke fürs bereitstellen! Edit: Hab das spiel in nem briefkasten getan. der wird aber leider erst morgen ausgeleert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 man muss ja mit in dem Spiel sich nur selber bewerten oder?geht das mit nem Turbo Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 man muss ja mit in dem Spiel sich nur selber bewerten oder?geht das mit nem Turbo Controller? ne geht nich mit turbo controller weil beim selbst bewerten musst du mit dein pfeiltasten nach oben scrollen und dann mit x bestätigen. man kann das spiel aber gut nebenbei laufen lassen^^. hab in der zeit immer serien übern laptop geguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Spiel ist seit gestern da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab seit gestern Platin aber noch niemanden gefunden der es annehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich Bitte ganz nach unten Schubsen bin die Tage in der WWE PK. Hättet ihr die Leute, die nicht Können, von Anfang an Nach ganz unten Geschubst hätte mastkali jetzt nicht des Problem n Abnehmer zu finden. Mfg Stocki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mastkali hast Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 mich bitte aus der liste nehmen. trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also das Spiel ist dann mal so heute bei mir angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe heute auf meiner Pinwand eine nachricht von engel gehabt ob ich das spiel nach dem WE gebrauchen könnte! leider habe ich da schon Kung Fu Panda 2 und direkt im anschluss kommt TV Superstar! bäuchte das spielt daher erst ab übernachsten Montag! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Morgen! So mir fehlen noch 3 Trophy's inkl Platin.. Wollte es am We geschafft haben nur hat es nicht geklappt so wie ich es wollte.. später nach er arbeit hoffe ich ist es vollbracht.. Bis jetzt kann leider noch keiner.. King Promillo erst in einer Woche und glaube es war Dennis02?? erst in den Faschingsferien nur da weiß ich nicht wann die sind da wir sowas nicht haben..+1 anfrage steht noch aus.. Was soll ich machen?? LG Engel p.s.schönen start in die woche =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.