elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 demnach net an mich oder?! weil hier ist nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 demnach net an mich oder?! weil hier ist nix angekommen. Natürlich an dich. Keine Sorge - dauert meist ca. 5 Tage und das WE nicht zu vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ach stimmt, bist ja aus österreich. alles klar, dann kommts sicher anfang der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 spiel ist übrigens angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Super! Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Danke Martina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ähm Martina ich glaube du hast vergessen einzutragen das ich das Spiel schon hatte von dir^^ Die Platin hätte ich wenn ich mich nicht dazu entschlossen hätte ein Platin Projekt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 mich bitte um 2 plätze verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so, platin nr 30 und auch gleich trophäe nr 2200 ist erspielt. vielen dank dafür! habe bereits nach adressen gefragt. sobald ich eine habe schicke ich es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin an Genesis4000 und elduderino. @ CubeFan2003 Habs jetzt eingetragen. Hatte ich verpennt. Miin verschoben und GTA-Fan eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hey, mich mal bitte um 2 plätze verschieben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab dich jetzt 3 Plätze verschoben, da Miin auch 2 nach hinten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar nicht den anforgerungen,muss aber sagen das ich hier schon bei 3 Platin Ketten erfolgreich mitgemacht habe -Die legende der Wächter -Stimmt -Rio Ich hoffe du hast ein Herz für für Platinjäger und trägst mich ein! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also bisher kam noch nichts bei mir an. Elduderino hatte nach meiner Adresse gefragt und wollte es am Wochenende losschicken, aber bisher kam noch nichts. Wurde das Spiel doch an wen anders versendet? Ace steht ja eigentlich noch vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hi, sorry, dass ich noch net bescheid gesagt habe. habe zur zeit ne menge stress, da ich seit samstag nen neuen job bzw probewoche habe und war immer net vor 20 uhr daheim. habe es heute früh leider erst zur post geschafft. sollte dann morgen bei dir ankommen! sorry nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @ King_Promillo Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Spiel kam heute bei mir an. Da ich aber erst ab Sonntag zuhause bin, werde ich vermutlich die Platin nicht schaffen, außer ich hänge mich dann rein Aber mal gucken, werde die nächste Adresse am Sonntag schon erfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Spiel kam heute bei mir an.Da ich aber erst ab Sonntag zuhause bin, werde ich vermutlich die Platin nicht schaffen, außer ich hänge mich dann rein Aber mal gucken, werde die nächste Adresse am Sonntag schon erfragen hast doch 14 tage zeit. ist dicke zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @ King_PromilloBist eingetragen. Ich bedanke mich für dein vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.