Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get fit with Mel B

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Ähm Martina ich glaube du hast vergessen einzutragen das ich das Spiel schon hatte von dir^^ Die Platin hätte ich wenn ich mich nicht dazu entschlossen hätte ein Platin Projekt zu machen ;)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle zwar nicht den anforgerungen,muss aber sagen das ich hier schon bei 3 Platin Ketten erfolgreich mitgemacht habe

-Die legende der Wächter

-Stimmt

-Rio

Ich hoffe du hast ein Herz für für Platinjäger und trägst mich ein!:smile:

Mfg Marcus

Geschrieben

Also bisher kam noch nichts bei mir an.

Elduderino hatte nach meiner Adresse gefragt und wollte es am Wochenende losschicken, aber bisher kam noch nichts.

Wurde das Spiel doch an wen anders versendet? Ace steht ja eigentlich noch vor mir.

Geschrieben

hi, sorry, dass ich noch net bescheid gesagt habe. habe zur zeit ne menge stress, da ich seit samstag nen neuen job bzw probewoche habe und war immer net vor 20 uhr daheim. habe es heute früh leider erst zur post geschafft. sollte dann morgen bei dir ankommen! sorry nochmal!

Geschrieben

Spiel kam heute bei mir an.

Da ich aber erst ab Sonntag zuhause bin, werde ich vermutlich die Platin nicht schaffen, außer ich hänge mich dann rein xD

Aber mal gucken, werde die nächste Adresse am Sonntag schon erfragen :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

Geschrieben
  Haptism schrieb:
Spiel kam heute bei mir an.

Da ich aber erst ab Sonntag zuhause bin, werde ich vermutlich die Platin nicht schaffen, außer ich hänge mich dann rein xD

Aber mal gucken, werde die nächste Adresse am Sonntag schon erfragen :)

hast doch 14 tage zeit. ist dicke zu schaffen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...