Engel Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Martina?? Kannst du nochmal ans Ende der Liste setzten?? Schaffe zur Zeit kein Platin in dem Spiel.. Das Spiel geht spätestens morgen an Bender raus Adresse hab ich schon. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Martina?? Kannst du nochmal ans Ende der Liste setzten??Schaffe zur Zeit kein Platin in dem Spiel.. Das Spiel geht spätestens morgen an Bender raus Adresse hab ich schon. Danke Hättest du nicht eigentlich noch zeit gehabt, denn ich hab jetzt damit gerechnet, dass ich es erst nächste woche bekomme. Ich hab heute nämlich schon green lantern erhalten und hätte damit zwei spiele, wenn get fit schon raus ist. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hättest du nicht eigentlich noch zeit gehabt, denn ich hab jetzt damit gerechnet, dass ich es erst nächste woche bekomme.Ich hab heute nämlich schon green lantern erhalten und hätte damit zwei spiele, wenn get fit schon raus ist. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk ja hätte ich gehabt..hätte aber bis dahin kein Platin geschafft und bevor es bei mir die zeit rumliegt hab ich es dir geschickt.. Get fit ging dann doch schon heute mittag raus als ich auf dem Weg zur Arbeit war..sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja hätte ich gehabt..hätte aber bis dahin kein Platin geschafft und bevor es bei mir die zeit rumliegt hab ich es dir geschickt..Get fit ging dann doch schon heute mittag raus als ich auf dem Weg zur Arbeit war..sry.. Naja, dann mache ich Green Lantern fix fertig und es sollte dann zu keiner allzu großen Überschneidung kommen. EDIT: Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann so viel Zeit am Stück für eine PK nicht aufbringen, daher mich bitte von der Liste streichen. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab dich ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So, mal ein kleiner Zwischenbericht von mir. Momentan stehe ich bei 77% und brauche nur noch die Trophäen für das 20-malige Absolvieren der verschiedenen Trainingsarten, sowie das Aufleveln einer Trainingsart auf 100. Da die nächsten User nach mir im Moment keine Zeit für das Spiel haben, werde ich es dann an CubeFan2003 schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gerade eben habe ich Platin erspielt, morgen geht's dann raus an CubeFan2003 und natürlich nochmals danke an Martina für's Bereitstellen. EDIT: heute Nachmittag ging es raus an CubeFan2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spiel ist grade im top zustand angekommen. @Bender: Hattest du angst das der Umschlag auf gehen könnte? ^^ So "Kugelsicher" wie du das verklebt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe "nur" F2F und 18er(was ja eig belanglos dafür ist aber egal xD") sowie eine erfolgreiche Teilnahme an der Ratchet & Clank Kette vorzuweisen. Versuchen kann man es ja^^ Wenn nicht wär ich auch net böse *g* ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Mich bitte auch, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bitte ca. 6 Plätze runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Inzwischen bin ich bei roehren angelangt wegen der adresse mal sehen ob er kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hey, mich mal bitte 4 plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn es so weiter geht habe ich die liste gleich duch^^ bin jetzt bei Miin Edit: So Platin habe ich nicht aber das ist so gewollt, Mir fehlt nur noch eine versteckte Trophy zur Platin (um 0 Uhr spielen) ich habe sie nciht erspielt da ich in den nächsten tagen eon Platin Regentag Projekt starten will und dann habe ich dieses Spiel schonmal vorbereitet und konnte es mir auch schon sehr günstig woanders her besorgen, aber dennoch vielen dank ans bereitstellen. Das Spiel geht raus sobald ich doch irgendwann mal ne adresse habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mich bitte hier aus der Liste entfernen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn es so weiter geht habe ich die liste gleich duch^^ bin jetzt bei Miin Ich habe Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.