Bender Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Da ich demnächst schon bei anderen Platin-Ketten an der Reihe bin, würde ich gern verschoben werden. Am besten etwa 5 Plätze nach unten. Danke.
DayInJune Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Nehm mich bitte aus der liste. Danke:)
martina27 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Geschrieben 16. Oktober 2011 Platin nicht erreicht möchte aber noch einmall versuchen wenn es geht MFG Hab dich jetzt erstmal ans ende der Liste gesetzt. Fehlt dir denn noch viel? Bender und Haptism verschoben, DayInJune rausgenommen.
sulomer Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab dich jetzt erstmal ans ende der Liste gesetzt. Fehlt dir denn noch viel?Bender und Haptism verschoben, DayInJune rausgenommen. bin jetzt beim 55% brauche noch 2-3 tage EDIT: warte jetzt bist Engel mir die adresse schickt
Genesis4000 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Dann mach Platin doch noch. Spart 2x Versand.
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja, würd ich auch sagen. 2-3 Tage ist nicht viel.
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi Martina, packst du mich bitte 4 Plätze weiter nach hinten?
Engel Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ja Spiel ist heute endlich angekommen..gucken ob ich es später noch schaffe kurz an zu zocken oder dann morgen erst.. ich habe als ich das spiel ausgepackt habe, eine kleine Entdeckung gemacht.. und zwar ist die Hülle vom Spiel an einer seite oben kaputt.. ich weiß nicht wer es war, ob es schon war, oder durchs verschulden der Post durch den Transport, da es leider kein Luftpolsterumschlag war.. wenn ich es hingebekomme werd ich versuchen die Hülle auszutauschen..nicht das mir später unterstellt wird, das ich sie kaputt gemacht habe.
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Also die Hülle ist kein Problem solange sie nicht extrem beschädigt ist, so daß das Spiel drunter leiden könnte. Kannst du dann von mir aus so lassen.
Engel Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ist nur die Hülle spiel läuft.. wollte es nur erwähnt haben das es mir nachher nichts unterstellt wird
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch, habs eingetragen. @ SquallRB Hab ich dich schon verschoben? Ich weiß es leider nicht mehr.
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 nee, aber mach mal nur zwei erstmal. das müsste reichen, danke^^
martina27 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgrund der Ereignisse in der Hannah Montana - Der Film » Platin-Kette™ wieder aus der Liste entfernt.
Deusfantasy Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Verschieb mich bitte um 2 Positionen nach hinten, danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.