Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get fit with Mel B

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Habe zwar noch keine 500 Beiträge oder bin hier 6 Monate angemeldet, jedoch habe ich bereit bei 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen.

LG Blitzi

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Also so wie es aussieht werde ich Platin in den nächsten Stunden erreichen, werde dann direkt den nächsten anschreiben !

Also, meine 21. Platin ist erreicht und der nächste in der Liste wurde angeschrieben ! platin.png am 26.11.2012

Vielen Dank an den Ersteller ! :J:

Spiel ging heute raus an MagicDonsen

Geschrieben

ich sag zur post momentan besser nix... warte auf etliche pakete für weihnachten und laut amazon ist jedes einzelne schon versendet... grummel...

status zur pk: et läuft :) und ist tod langweilig :D

hab aber den ton runtergedreht damit ich wenigstens das gesabbel nicht hören muss :D

edit

hab eben mal die letzten beiden angeschrieben... mal schauen von wem ich feedback bekomme...

Geschrieben

so ich hab am 14.12. die platin gemacht...überstanden :D

suche schon seit anfang der woche einen nachfolger, wobei

der eine erst im januar kann und der andere evtl. ab 19.12., da er noch eine andere PK hat.

habe vorgeschlagen ihm die pk schon vor dem 19.12. zuzuschicken und er halt die tage bis er mit der anderen pk fertig ist, nicht angerechnet bekommt?

da die pk kurz vor dem ende steht sollte das doch passen oder?

Geschrieben
so ich hab am 14.12. die platin gemacht...überstanden :D

suche schon seit anfang der woche einen nachfolger, wobei

der eine erst im januar kann und der andere evtl. ab 19.12., da er noch eine andere PK hat.

habe vorgeschlagen ihm die pk schon vor dem 19.12. zuzuschicken und er halt die tage bis er mit der anderen pk fertig ist, nicht angerechnet bekommt?

da die pk kurz vor dem ende steht sollte das doch passen oder?

nein. er darf das Spiel erst bekommen wenn er mit der aktuellen fertig ist, vorher nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...