GTA-Fan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Es ist schon verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ist gestern bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Habe es bei einer Freundin gezockt und es macht mir leider keinen Spaß, von daher steige ich aus. Wünsche den Rest noch viel Glück und Spaß bei der Platin. Ich bin doch seit einem Monat ausgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Nach meinen Urlaub 05.09. hätte ich dann Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 So, ma wieder eine neue Fragerunde, ob jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Battlefield bad company hat sich bereiterklärt es als nächstes zu nehmen. Warte nur auf Antwort, ob adresse korrekt ist und ab wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Für den Fall, dass ich es noch nicht getan habe: Bitte mich aus der Liste streichen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das Spiel geht morgen an Battlefield bad Company. Danke nochmal, das ich es für die RM haben durfte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Spiel ist da Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wo ist denn da die Herausforderung? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Schreibe die Leute gleich an, muss leider schon weiterschicken, da ich ab Sonntag zwei Wochen Blockunterricht hab und deswegen nicht zu Hause bin. Platin hab ich nicht, da es sooooo langweilig ist und gerade Spiele ala Skyrim hier rumliegen Wenn ich bis Sonntag keinen Abnehmer habe, kann ich erst wieder frühestens den darauffolgenden Freitag verschicken. Hatte Engel es schon zweimal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Werde immernoch angeschrieben. Übersehen? --> #248 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel geht heut oder Montag an Sepp Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wollt nur fragen, ob das Spiel angekommen ist? Ich hoffe meine Mum hat es nicht vergessen loszuschicken. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist heute angekommen, hattest aber eine Ziffer bei der Postleitzahl vergessen. Nicht so schlimm, Hauptsache es ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das hat meien Mum geschrieben tut mir Leid Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Platin heute erspielt, Abnehmer habe ich noch keinen. Ich sag bescheid, wenn ich jemanden gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So, Spiel verschick ich am Montag an erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Spiel habe ich heute verschickt, Sorry hatte gestern keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.