roehren Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 so Spiel ging heute an GTA-Fan raus und noch vielen Dank fürs Bereitstellen des Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 noch nichts angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja doch seit gestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja doch seit gestern^^ okay super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So Spiel ist nu platiniert, werd jetz die Liste durchgehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Habe es bei einer Freundin gezockt und es macht mir leider keinen Spaß, von daher steige ich aus. Wünsche den Rest noch viel Glück und Spaß bei der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also Ace und Battlefield haben keine Zeit, die andren beiden haben net geantwortet. Edit: So jetz fehlt mir noch eine Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ist bei dem game doppelplatin möglich?ich habe die pegi version geschenkt bekommen!wenn die doppelplatin nicht möglich ist würde ich um die austragung aus der liste bitten! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gibt nur einmal die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hab die Platin schon, würde das Spiel aber gerne nochmal für einen Tag nehmen, um eine richtige Roadmap zu erstellen. Wenn die Bereitstellerin nichts dagegen hat natürlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ist das Spiel immer noch bei GTA Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ist das Spiel immer noch bei GTA Fan? Also bei mir isses noch nicht angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ist das Spiel immer noch bei GTA Fan? Ich zumindest, habe auch keine Anfragen mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 PN ist raus an Ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 I hab Sepp03 heut ne PN geschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wer es als nächstes haben möchte bitte an mich wenden. Sobald es bei mir ist, ist es quasi wieder zum Versand bereit, da ich nur 1-2 Stunde brauche, um was zu kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 schickt es jetzt gta fan zu dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.