Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get fit with Mel B

Recommended Posts

Alles Top Zustand. Sollte heute oder morgen fertig werden. Gott is das anstrengend da zu sitzen und soich die kacke angucken zu müssen. xD Gut das ich ne Wii mit WiiFit+ daheim habe. :facepalm:

Guck dir das bloß nicht an :eek6:

Mach irgendwas nebenbei, Papierkram, haushalt, irgendwas.

Sonst rennst du noch zuckend durch die Bude wenn das Spiel fertig ist :xd::'>

Guck dir das bloß nicht an :eek6:

Mach irgendwas nebenbei, Papierkram, haushalt, irgendwas.

Sonst rennst du noch zuckend durch die Bude wenn das Spiel fertig ist :xd::'>

Ich weiß gar nicht was du meinst... *wie ein starrer Roboter beweg* Ich guck ja nebenbei TV oder zocke 1m weiter an der PS3 meines Bruders. Aber ab und zu muss ich ja reinzappen wegen bewerten und weiter. Alter SO mechanisch kann sich doch kein Mensch bewegen! Sogar die Trinkpausen wie einstudiert. Und diese monotone Stimme die die Ansagen macht. Der selbe Satz wurde einfach 1000x reingeschnitten und zusammengehackt. Und nichtma passen zur Bewegung. Apropo Bewegung, ist euch aufgefallen das die einzelnen Wiederholungen sich wiederholen und nur immer wieder aus 'nem anderen Winkel gezeigt werden? xD Das man seinen Namen für so ein Scheißspiel hergeben kann. Aaaaargh! Mein Gehirn! Es fängt an zu schmilzen! >.< *zuckend am Boden lieg* Bin ma Brain-AFK... Muss... Gehirne... fressen...

Das Spiel geht heute Abend an marauptor. Aus Zeitlichen Gründen schaffe ich die Platin nicht. Wäre sehr nett, wenn ich deswegen nochmal ans Ende der Liste gesetzt werden könnte.

@marauptor: Damit es dir nicht wie mir ergeht guck dir lieber den Speedguide an, den ich erstellt habe. ^^'

Das Spiel geht heute Abend an marauptor. Aus Zeitlichen Gründen schaffe ich die Platin nicht. Wäre sehr nett, wenn ich deswegen nochmal ans Ende der Liste gesetzt werden könnte.

@marauptor: Damit es dir nicht wie mir ergeht guck dir lieber den Speedguide an, den ich erstellt habe. ^^'

Okay danke ;) Werde ich machen^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...