TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 RE2 und Code Veronica stehen nicht mehr auf dem Index,das ist ja mal erfreulich.In der offiziellen Zeitschrift der BPJM stehen feste Statuten wie das vorgeht mit der Listenstreichung,es geht wirklich über einen großen zeitraum.Allerdings bekomme ich die schon länger nicht mehr,mag sein das die humaner geworden sind.Besser ist das. Ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrückt.Dann nochmal DOCH SIE SIND NOCH INDIZIERT:herp-derp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ich finde es richtig, dass die beiden DOOM-Spiele vom Index runter sind. Aus heutiger Sicht haben die echt keine besondere Jugendgefährdung mehr. Trotzdem stehen noch so viele andere alte Klassiker auf dem Index, die heute problemlos eine USK 16 Freigabe bekämen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Und der nächste Shooter kommt von Index: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3175 :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ach jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also ich finde es richtig, dass die beiden DOOM-Spiele vom Index runter sind. Aus heutiger Sicht haben die echt keine besondere Jugendgefährdung mehr.Trotzdem stehen noch so viele andere alte Klassiker auf dem Index, die heute problemlos eine USK 16 Freigabe bekämen... dieser meinung kann ich mich nur anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Und der nächste Shooter kommt von Index: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3175:happy-thumbs-up: So langsam kommen alle alten, guten Shooter vom Index. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So langsam kommen alle alten, guten Shooter vom Index. ..die aber heute trotzdem keiner mehr spielen will! R.O.T.T. fehlt auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ..die aber heute trotzdem keiner mehr spielen will! R.O.T.T. fehlt auch noch! Nur Retro-Freaks. ^^ R.o.t.T fand ich jetzt nicht so pralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nur Retro-Freaks. ^^R.o.t.T fand ich jetzt nicht so pralle. Nee...is aber auch noch indiziert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nur Retro-Freaks. ^^R.o.t.T fand ich jetzt nicht so pralle. Ist ja auch ein geiles Spiel...aber wenn, dann bitte Quake 64.^^ Ein eventuelles Quake HD wäre sofort gekauft. Und wenn man jetzt noch den Duke vom Index holt, wird gefeiert. PS: Ich hab ernsthaft googlen müssen, was R.o.t.T. ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 PS: Ich hab ernsthaft googlen müssen, was R.o.t.T. ist.... Mach Dir nix draus...wir dürfen es ja nicht ausschreiben sonst kommen wir in Knast! War auch nicht das Überspiel aber schon sehr krass für damalige Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kennt noch einer dieses Spiel wo man einen Bösen Gangster aus der Ego-Sicht spielt und die ganze Zeit vor sich hin flucht? DAS war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kennt noch einer dieses Spiel wo man einen Bösen Gangster aus der Ego-Sicht spielt und die ganze Zeit vor sich hin flucht? DAS war lustig Ich glaube, ich weiss, welches du meinst, komme aber im Moment nicht drauf.......auch google will mir gerade nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich glaube, ich weiss, welches du meinst, komme aber im Moment nicht drauf.......auch google will mir gerade nicht helfen. Es ist aber nicht zufällig das Spiel was Uwe Boll verfilmt hat, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es ist aber nicht zufällig das Spiel was Uwe Boll verfilmt hat, oder? :emot-raise: Nein, ich gebe euch einen Tipp. Ein Erzfeind Spide-Mans trägt ebenfalls diesen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein, ich gebe euch einen Tipp.Ein Erzfeind Spide-Mans trägt ebenfalls diesen Namen Hmm, mir ist der Name von dem Spiel, was ich meine, entfallen, bin aber relativ sicher, das ich da glaube ich ein anderes meine.# Edit: Ha, habe es doch gefunden, lag sogar richtig, und ist doch das mit dem Erzfeind, lag ich richtig und falsch: Kingpin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.